Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:22
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber was ich heftig finde, auf der Seite, guckt euch mal die Zahlen der Mc. Donalds Besucher an und der gerauchten Zigaretten! Wie schnell die laufen.
Cool! Diese Zahlen repräsentieren mich. Ich bin wirklich begeisterter und treuer McDonalds-Fan und auch noch leidenschaftlicher Raucher.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:25
@Auftragsschrei

:D ;)

Also das Rauchen hab' ich ja vor mehr als 5 Jahren aufgegeben :) Und Mc. Donalds gibt's auch nur ab und zu. Ich bin eher der Italien-Food-Freak :D Nudeln und Pizza! Yam, yam! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:28
@Galaxys81
Jetzt habe ich Hunger. Nudeln und Pizza sind auch mein Grundnahrungsmittel, und ich habe noch nichts gegessen, nur Kaffee und Zigaretten bis jetzt, also das sogenannte Nuttenfrühstück.

(Natürlich rauche ich so viel, weil ich weiß, daß es Chemtrails gibt und Rauchen davor schützt, wie irgenein Chemmie mal meinte, herausgefunden zu haben :) )


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:30
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt habe ich Hunger.
Ich auch :) Mittag gibt's heut etwas verspätet....wir lagen zu lange im Bett und gucken immer noch den Star Trek Marathon :D

Aber gleich gibt's Gulasch mit Nudeln :D hi hi


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:36
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also gleicht sich das doch fast aus. Oder hat jemand andere Zahlen?
Danke für den Link!

"56,26 Millionen Menschen sterben jährlich in der ganzen Welt.
132 675 000 Kinder werden jedes Jahr weltweit geboren, das sind etwas mehr als 4 Geburten pro Sekunde. "

Also ~ 76 Mio. plus pro Jahr.

"Jeden Tag werden weltweit 11 Milliarden Zigaretten geraucht, das sind mehr als 127 000 Zigaretten pro Sekunde." Cool :-) und ich bin auch dabei!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:wir lagen zu lange im Bett und gucken immer noch den Star Trek Marathon
Trotz super Wetters: Time well spent.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:53
Ich hab gerade den EP gelesen.Lars hat die Polizei wegen Chemtrails gerufen? HMW
Der soll froh sein,das er nicht noch ein paar Stockhiebe dafür bekommen hat.:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:53
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kannst Du mal bitte GENAU die Stellen in dem Buch aufzeigen wo gelogen wird?!
Der ist gerade mit Klicken beschäftigt. :D

Aber sinnvoll ist das schon, zu sowas aufzurufen, wenn das Buch in der Masse ganz woanders gekauft wird. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 15:01
@kokaskyrecordz
Versteh auch nicht, was DIE immer mit ihren wissenschaftlichen Pseudobeweisen wollen.
Es reicht doch, wenn man wach und aufmerksam in den Himmel guckt!
Und wenn man dann noch das dritte, innere Auge öffnet, kann man alles klar sehen:
Das ganze khasarische, reptoide Illuminaten-NWO Pack, das euch nach dem Leben trachtet und die Weltherrschaft anstrebt!!!!

Deine Tante Uriella,
Vizeadmirälin vom Ashtar Command


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 15:02
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Das ganze khasarische, reptoide Illuminaten-NWO Pack, das euch nach dem Leben trachtet und die Weltherrschaft anstrebt!!!!
Eben.

Youtube: Alligatoah - Vorn an der Ecke (Herr Merkt Exklusiv)
Alligatoah - Vorn an der Ecke (Herr Merkt Exklusiv)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 15:03
@A38O
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 16:45
Da es hier ja wohl ein paar Leute gibt, welche die Diskussion bei Maxi Biewer verfolgt haben...

... das schreibt man in Jo Conrads Freigeistforum.

tempv4upa

Also weil es den Begriff vorher nicht gab und der so heiss diskutiert wurde, muss das Teil der Verschörung sein. Und Wolken sollten sich nicht wie thüringer Bratwürstchen verhalten!

%-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 16:54
Die Bezeichnung "dummdreiste Kackbratze" gibts auch nicht, trotzdem verwende ich sie. Und auf Leute wie diesen Ron69 trifft sie zu. Zu dumm eine Wortzusammensetzung oder auch Kombination zu begreifen. Warum es das Wort Kondenscirren gibt, wurde mindestens fünfmal im Biewer-Thread erklärt. Aber da müsste man ja lesen und verstehen können. Das kann er halt nicht. Genauso wenig wie seine Kollegen. Ich frag mich wirklich, wie die es erfolgreich überhaupt über die Grundschule hinaus geschafft haben…


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 16:59
@Coen
Ich frage mich eher, wie solche Menschen von alleine nach Hause finden oder selbstständig und gesund einen Fußgängerübergang überqueren können ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:12
Dieses neue Wort ist ganz sicher Zeichen einer Verschwörung. Ich meine, wer würde schon zwei Wörter zu einem zusammensetzen? Zu so einer raffinierten Idee können nur die da oben fähig sein.

Die ersten Vorbereitungen zu diesen miesen Sprachtricks der NWO gab es allerdings schon 2003, wo jemand schrieb:
BEOBACHTUNG: (Kondens)Cirren & Cumuluswölkchen am Himmel
http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2003_3.pl?noframes;read=379107


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:14
@lizard-king
Das auch…
"Pressemeldung"
Heute starb ein junger Mann bei dem Versuch die Fußgängerampel zu überqueren. Er wurde von einem Auto erfasst als er bei Rot über die Ampel ging. Laut Augenzeugen bestritt er die Existenz des Autos, bei dem es sich um ein ziviles Dienstfahrzeug der Polizei handelte. Er verkündete kurz vor Überquerung der Straße "Dieses Fahrzeug existiert nicht genausowenig wie deren Vorgesetzte und dieser angebliche gesamte Staat der in Wahrheit eine Firma ist." Mit diesen Worten ging er zielstrebig über die Straße den Blick straff gen Himmel gerichtet."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:15
@Coen
Es wird doch nicht der Lars gewesen sein? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:17
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb: "dummdreiste Kackbratze"


*wieher* Ich lach mich wech! :D

Dass es das Wort Chemtrails vor Ende der 90er auch nicht gab, interessiert die DDKB-Fraktion ja auch nicht.

Nur, weil etwas in deren Universum (das die Größe einer Erbse, also ihres Hirns hat) noch nicht vorkam. jibbet dat auch nicht!!111elf!!!

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:19
Zitat von FZGFZG schrieb:Also weil es den Begriff vorher nicht gab und der so heiss diskutiert wurde, muss das Teil der Verschörung sein.
Gilt das auch für die Begriffe "Chemmies" und "Chemtrailioten"?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 17:52
Welches niedrige geistige Level muss man erreicht haben um sich über das Wort "Kondenszirren" so zu echauffieren? Für die Chemmies das Unwort des Jahres, für normale Leute der geistige Tiefpunkt des Jahres

Selbst meine 10-Jährige Tochter wusste nach einem Hinweis bezüglich Zirren und Kondensstreifen was es sinngemäß bedeuten soll.

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10293/427_read-702/year-all/#gallery/1351 (Archiv-Version vom 18.01.2014)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 19:06
Zitat von leaderleader schrieb:Welches niedrige geistige Level muss man erreicht haben um sich über das Wort "Kondenszirren" so zu echauffieren?
Tja, da hat die Maxi schon ein besonders einfaches Wort verwendet, um der RTL-Zielgruppe entgegenzukommen und um nicht unbedingt Fachbegriffe zu verwenden. Aber man sieht, auch das RTL-Niveau ist für die Chemtrail-Gläubigen noch zu hoch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 19:13
@A38O

Ja, mag wohl stimmen. Aber selbst wenn es ein "neuer Begriff" wäre, der Zusammenhang zwischen der CT-Verchwörungstheorie ist mir noch nicht klar geworden. Scheinbar muss man über eine extrem überdehnte Fantasie verfügen um darin "etwas zu sehen" :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 19:24
Auch lustig:

fb theo cthb
Jörgi hat es aus dem Verlag wohl schnell raus genommen
Ja, klar, ein Autor hat einfach mal so Zugriff auf die Website des Verlages …
*hust* hab vorhin durch Zufall gesehen, dass aus ca 140 Bewertungen (80%positiv) innerhalb kürzester Zeit 780 (90% negativ) wurden
Dass es eine Auseinandersetzung mit dem Inhalt durch die Chemtrail-Gläubigen nicht gibt, ist klar. Dafür muss man es dann schon so machen, da muss man nicht an die Realität ran:

SpoilerBVpw7O5IMAAr1UE.png largeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und vor allem macht es auch keinen Sinn, mit diesen Bewertungen zu arbeiten, denn das Buch wird ganz woanders wirklich verkauft. Aber wenn sich die Chemtrail-Gläubigen an der Stelle so abrackern, können sie wenigstens in dieser Zeit woanders keinen Müll erzählen. :D

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Aber selbst wenn es ein "neuer Begriff" wäre, der Zusammenhang zwischen der CT-Verchwörungstheorie ist mir noch nicht klar geworden.
Das ist ja auch nur die Einbildung der zurückgebliebenen Chemtrail-Gläubigen. Dass es Entwicklungen und damit auch neue Begriffe gibt, können die nicht verstehen. Sonst würden die ja auch wissen, dass sich in der Luftfahrt sehr viel getan hat und sich auch noch sehr viel entwickeln wird. Wenn es nach ihnen gehen würde, wären wir noch Jäger und Sammler oder so.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 19:27
Aber schön zu sehen, wie unsere beiden "Wahrheitssucher" versuchen die "Wahrheit"™ zu ihren Gunsten zu manipulieren... Eigentlich erbärmlich und auch entlarvend. Aber gut, dass raffen die Zwei eh nicht und lassen sich dafür in ihrer kleinen Selbsthilfgruppe noch beklatschen…

Halten wir fest: Theo und Morris sind zwei kleine Lügner, die Probleme mit der Realität haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 19:41
Zitat von A38OA38O schrieb: Aber wenn sich die Chemtrail-Gläubigen an der Stelle so abrackern, können sie wenigstens in dieser Zeit woanders keinen Müll erzählen
Wie primitiv sowas ist, scheinen diese Hirnis nicht ganz zu begreifen. Oh man, wie auf You-Tube. immer schön "Daumen-Runter"-drücken und dann denken"jetzt haben wir es ihm richtig gezeigt".
Inhalte, Sachargumente usw scheissegal. Proleten und BILD-Leser eben


Anzeige

1x zitiertmelden