Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:18
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Und Telenose-Strahlen:D
Wat is dat denn?

mfg
kuno

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:23
Hi,

@kuno7
Telenose ... das willst du nicht wirklich wissen :D
siehe http://www.tv-nostalgie.de/sound/raumpatrouille.htm
Die Besatzung der ORION kommt in den Einflußbereich sogenannter "Telenose-Strahlen" der FROGS. Diese unheimliche Strahlung dringt in die Gehirne der Astronauten und macht sie zu willenlosen Werkzeugen.
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:38
@Total_Recall

Echt, von da ist das? Ich fand die Orion-Crew eigentlich ganz cool, aber leider läuft das ja nicht so oft im TV.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:49
Theo kann oder will nichts verstehen. Aber gut, alles andere wäre auch überraschend gewesen. :D

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:54
Theo ist halt feige. Bei sich kann er den Diskurs konTROLLieren und alle mißliebigen Meinungen einfach löschen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 11:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo kann oder will nichts verstehen. Aber gut, alles andere wäre auch überraschend gewesen.
Ja, es ist halt der absolute Realitätsverlust. Durch das Beschränken auf eigene Quellen und Gruppen kriegt auch er das Drumherum nicht mit und so auch nicht, wie alle Welt über die Chemtrail-Gläubigen lacht, indem man die Beiträge der Chemtrail-Gläubigen zur allgemeinen Belustigung verwendet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:08
@A38O
Schämtrails sind auch mein liebstes Party-Topic. Immer gut für ein paar Lacher, um das Eis zu brechen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also entweder ist es noch zu früh oder ich bin zu blöd. Wozu haben die jetzt die Climate Group gekauft
Monsanto ist ohne Frage eine unsympathische Firma...

Monsanto versucht, Landwirte möglichst vollständig an den eigenen KOnzern zu binden und hat lokale Vetreter wie eine bekannte Staubsaugerfirma. Idealerweise lässte ein Landwirt einmal im Jahr sich vom Monanto-Vertreter seiner Region beraten, der erklärt ihn dann: "Wir haben ganz tolles neues Saatgut, das ist der richtige Dünger dazu (natürlich von Monsanto) und hier das passende Herbizid (Natürlich auch von...)" - Alles ist aufeinander abgestimmt.

Mit den Klima-Daten wird der örtliche Monsanto-Vertreter wohl bald den Landwird erklären, was den Bauer in Zukunft erwartet ("Dein FEld wird in 10-20 Jahren wohl austrocknen, Das Getreide, das Du jetzt anbaust, wird dann keine ERträge mehr liefern") und dann den Landwirt ein passendes Angebot zu machen. Das dürfte der Hintergrund dazu sein.

Die Chemtrail-Gläubigen werden das aber wohl als "smoking-gun" interpretieren. Monsanto kauft eine kleine Klimaforschungs-Firma, also hat Monsanto mit Klimamanipulation zu tun!!! (einself)

Nebenbei, weil das ja garantiert kommen wird:

Es ist richtig, das Monsanto (wie viele andere Firmen) an Aluminiumresistenten Saatgut arbeitet. Das ist für Chemtrail-Gläubige natürlich auch ein Wink mit den Zaunpfahl und sie knüpfen sofort eine Verbindung via Cui-Bono zu den Chemtrails.

Aber das eigentliche PRoblem ist nicht das Aluminium in den Böden. Aluminium ist als Verbindung in vielen Mineralien. Das Problem ist, das in übersäuerten Böden dieses in Mineralien gebundene Aluminium gelösst wird und es erst dann von den Pflanzen aufgenommen wird. Ca. 1/3 der landwirtschaftlich nutzbaren Fläche der ERde ist zu sauer und leidet an diesem Problem.

Zum Thema Gen-Technik müsste man hier jetzt auch was schreiben, aber das wäre für diesen Thread imho zu ausschweifend. Kurz gesagt: Über Gen-Technik wird viel Panik verbreitet, die der Chemtrail-Panikmache nicht unendlich ist.

Nur ein paar kurze Anmerkungen: Der Mensch betreibt schon seit ca. 7000 Jahren "Gentechnik" - Seitdem er Landwirtschaft betreibt. Damals nannte man das noch "Zucht" und "Kreuzung" und hat per Versuch&Irrtum neue Sorten generiert. Heute macht man das halt etwas direkter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:13
Noch ein paar Kommentare:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo Marco: die sind alle blind weil sie es sich nich vorstellen könne weil die welt ja sooooo ein herzlicher planet is und die politiker eh nur das beste für uns wollen ausserdem im tv sagen se ja auch das es quatsch is also wenn das nich im tv kommt dann is da niox dran weil die würden uns das sicher nich vorenthalten weil das ja alles stabile ehrliche menschen sind...

und wenn ich 10 jahre zurückdenke hab ich ma ganz genau so gedacht
Meine Güte, Polo war (ok ist immer noch) ziemlich naiv. Dachte er tatsächlich mal dass alle Politiker so ehrliche und liebe Menschen sind? Herrje. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:14
@BullyRay
Klassischer Strohmann. Wer's braucht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:19
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Immer gut für ein paar Lacher, um das Eis zu brechen.
Ja, aber auch, wenn unsereins das Thema eigentlich meiden möchte, kommt von irgendwem was. Geht es um irgendwas Dummes: "Das könnte ein Chemmie sein". Und schon ist man wieder beim Thema …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:24
Auch süß, da geht es um den Fuji und Lenticularis:

fb fuji waerme

Klar, deswegen liegt auch so viel Schnee drauf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:29
German Skywatch: Wow, hat den Anschein als ob der Berg (Vulkan) extrem viel Wärme abgibt.
Boa, sind die doof!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:40
Lars3

Ja, Theo, HAARP ist abgeschaltet!

http://www.arrl.org/news/haarp-facility-shuts-down

http://www.alaskadispatch.com/article/20130717/alaska-s-controversial-haarp-facility-closed-will-it-come-back-online (Archiv-Version vom 22.09.2013)

http://www.shortnews.de/id/1039101/alaska-haarp-anlage-seit-mai-abgeschaltet

Deine Seite da, ist mal wieder totaler Schwachsinn!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:49
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ja sicher, wir wollen dass alle vergiftet werden. Langsam wirds immer abstruser. Was mich wundert ist ja immer wieder, wie sich die Chemmies überhaupt noch vor die Tür trauen können. Immer wenn alles so vollgesprüht ist, würde ich ja Angst haben rauszugehen.

Zudem klappt es ja mit der Bevölkerungsreduzierung richtig gut, schaut man sich u.a. diese Statistik an:

Wikipedia: Weltbevölkerung#1950 bis 2010

Natürlich sind alle Statistiken über die Weltbevölkerung gefälscht. :troll:

Aber na ja, anstatt sich wirklich mal zu informieren und nicht so vielen Märchen Glauben zu schenken, konzentriert man sich eher darauf sich weiter lächerlich zu machen ;) :

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:52
Was würde eigentlich passieren, wenn man einen Micha Labby, einen Polo Marco, einen Theo Baum, eine Nina Amrhein und eine Melanie Chinchi kreutzt?

Halt wartet, ich weiß es!

https://www.youtube.com/watch?v=KH5Q6jbWIoQ (Video: Animated Nuclear-explosion)

:D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 12:59
Freut mich Theo :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 13:21
@Galaxys81
Hat nicht sogar der Betreiber von HAARPstatus zugegeben, daß seine Seite Fake ist? Oder verwechsel ich das mit chemtrailforecast? Oder ist das ein und derselbe Herr?

Edit: Die Seite gehört zu The Weather Space. Das ist die Seite, die sich durch Chemtrailforecast mehr Traffic versprach (zu Recht, wie sich herausstellte), und dazu einfach Wetterkarten nutzte. HAARPstatus verfährt mWn ähnlich. Fakeseite. Aber das wird Theo nicht tangieren.

Edit2: Bei Interesse wird gern nachgereicht, wo der Betreiber von TheWeatherSpace.com zugibt, chemtrailforecast für Traffic zu faken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 13:30
Wie gut die Anhänger der Chemtrails recherchieren und kritisch denken können, zeigt sich ja wohl an der Konsequenz, mit der sie auf Fakes reinfallen (ich sag nur: Snowden Chemtrail leak).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 13:45
Es hätte mich ernsthaft überrascht, wenn die Kenntnisse Theoleins und der Gruppe von Intelligenzallergikern in Sachen Gentechnik irgendwie größer wären, als in Sachen Physik. Aber gut.

Dieser Haufen Dummbratzen versagt beim Farbeneraten an der Fußgängerampel will aber der Welt was über Vorgänge am Himmel erklären? Träumt weiter (und holt vielleicht irgendwann mal in der ABendschule euren Grundschulabschluss nach)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 13:46
Lars3

@Hoppers Finest: Kannst Du mal bitte GENAU die Stellen in dem Buch aufzeigen wo gelogen wird?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 13:58
@Galaxys81

Ich befürchte "genau werden" ist nun eines der Dinge, die die Chemmies gerade nicht können (wollen).
;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:05
@BullyRay
Zudem klappt es ja mit der Bevölkerungsreduzierung richtig gut, schaut man sich u.a. diese Statistik an:

Wikipedia: Weltbevölkerung#1950_bis_2010

Natürlich sind alle Statistiken über die Weltbevölkerung gefälscht. :troll:
Klar, ist wohl ein Fehler im Chemtrail-Programm ;-)
Zuwachs der Weltbevölkerung
pro Jahr 86.661.000 Menschen
pro Tag 237.427 Menschen
pro Minute 165 Menschen
pro Sekunde 2,75 Menschen
Guckst du hier; http://www.weltbevoelkerung.de/uhr

Ich habe mal gelesen, um der Überbevölkerung Herr zu werden müsste man jeden Tag eine Kernwaffe mit der Sprengkraft der Hiroshima-Bombe über dicht bewohnten Gebieten zünden.
Dann hätte man den Bevölkerungszuwachs gestoppt.

Um die Überbevölkerung deutlich zu reduzieren wären pro Tag sogar zwei Kernwaffen nötig.

Klingt zynisch und ist es auch. Zeigt aber in welchen Dimensionen sich das abspielen müsste.

Und das Theo keine Ahnung hat ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:14
@kokaskyrecordz

Du hattest mir ja geantwortet, Kondensstreifen und Wolkenbildung aus Kondensstreifen früher (z. B. Aus den 70ern) seien etwas anderes als die heutigen Chemtrails.

Das „Mal in den Himmel sehen“, das ihr ja alle immer bringt, soll doch eigentlich heißen: „Wenn man sich die Kondensstreifen und die Wolkenbildung daraus heute ansieht, merkt man, daß sich etwas im Vergleich zu früher verändert hat und das keine normalen Kondensstreifen sein können“ Und jetzt meine Frage:

Was genau ist jetzt anders als früher? Das Kriterium, das du selbst zu deinem geposteten Video bringst, ist ja
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Er hing über Stunden an der Stelle - und wurde breiter.
Das (über Stunden am Himmel stehen, sich zu Wolken ausbreiten) gab es, wie gezeigt, aber schon immer. Welches andere Kriterium hast du, um normale Kondensstreifen von Chemtrails zu unterscheiden?

P.S.: Ich hoffe, du kommst hier nochmal wieder und machst es nicht, wie die meisten anderen bisher, die nach den ersten Fragen allesamt nie wieder was von sich hören lassen. Du bist offensichtlich auch jemand, mit dem man normal diskutieren kann, dafür schon mal Respekt. Die meisten anderen aus dem Facebookthread trauen sich hier ja nicht her oder schimpfen nur herum.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.10.2013 um 14:18
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Zuwachs der Weltbevölkerung
pro Jahr 86.661.000 Menschen
pro Tag 237.427 Menschen
pro Minute 165 Menschen
pro Sekunde 2,75 Menschen
Ich habe mal gerade geguckt, wieviele Menschen dazu im Jahr sterben. Und auf dieser Seite hier:

http://de.globometer.com/ (Archiv-Version vom 08.10.2013)

steht:
56,26 Millionen Menschen sterben jährlich in der ganzen Welt. Das sind zwei Todesfälle pro Sekunde weltweit.
Also gleicht sich das doch fast aus. Oder hat jemand andere Zahlen?

Aber was ich heftig finde, auf der Seite, guckt euch mal die Zahlen der Mc. Donalds Besucher an und der gerauchten Zigaretten! Wie schnell die laufen. oO


Anzeige

2x zitiertmelden