Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:41
Aaaaaaaa.......h DER BRÜLLER! Theo sagt zu A38O:
Also lieber Jörgi, zugegeben, ich halte Dich durchaus für sachkundig, zumal Du dich ja wirklich mit der Materie sehr beschäftigst... ABER irgendwie fehlt es Dir doch an der richtigen Logic und am Verständnis,
"Ja genau" :D :D :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:44
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was Theo erneut unter Beweis stellt...
*g* Ja, sehr schön. Eigentlich vermeide ich es, einen bestimmten Effekt zu nennen - Dunning-Kruger. Aber bei Theo sieht man den sehr gut. Vor allem das mit den mthodischen Beschränkungen kommt deutlich zum Ausdruck.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:46
Ich mag Theo. Der macht seine Leute so richtig schön lächerlich. Gut angelegtes Geld. Die da oben wissen schon, wo man investieren muss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:47
@Brogenluder

Das sollten wir eigentlich unter uns behalten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:48
@A38O
Ach Quatsch. Solange deren Autoritäten denen das vorkauen, verstehen die das eh nicht. Sie werden es vermutlich auch nie lesen. Ist ja der Feind hier und sie sind gut erzogen/konditioniert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 12:51
@Brogenluder

Stimmt auch wieder, das wird eh ausgeblendet, wenn es schon gelesen werden sollte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:02
@A38O
Ich sagte doch schon, Theo ist unser bestes Pferd im Stall


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:03
@leader
Nicht nur der. Die gesamte Szene besteht nur aus T-Männern und -Frauen. Sie machen sich bei jeder Gelegenheit zum Honk. Gut investiertes Geld.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:09
Zitat von leaderleader schrieb:Ich sagte doch schon, Theo ist unser bestes Pferd im Stall
Ja, bei dem hat sich die Investition wirklich gelohnt. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:13
@A38O
@Brogenluder


Richtig, Wir sind nur zur Ablenkung da, die wirklich qualitativ beste Arbeit machen natürlich Theo&Co. Wir sind nur die armen Schweine die an den Pranger kommen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:21
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wir sind nur die armen Schweine die an den Pranger kommen
Und diesbezüglich viel zu unterbezahlt. Sauerei.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Und diesbezüglich viel zu unterbezahlt. Sauerei.
Aber echt ey! Ich will mehr Geld! *mitdenfüßenstampf*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 13:47
@Galaxys81
@BullyRay
In dem Fall muß man leider feststellen, die Mühlen der Justiz mahlen zu langsam.

Und Larsens Unterstützer sollte sie auch gleich mitmahlen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 15:50
Lars3

Dieses Video ist gemeint:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WkrfZJjLw_4

@theo Baum: Die Lebenszeit eines KONDENSSTREIFEN kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner KONDENSSTREIFEN über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen!

Wikipedia: Kondensstreifen

Langlebige Streifen sind keine Zeichen für Chemtrails! Jetzt gelesen und verstanden?



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 15:51
Da hat er wieder zugeschlagen, der Dunning-Kruger:

fb theo russentonne

Das Video: Youtube: Backyard planespotting 2012-01-16
Backyard planespotting 2012-01-16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dem Filmer ging es bei dem Video nicht mal um Flugzeuge oder Kondensstreifen o. ä., die waren nur Mittel zum Zweck. Wer sich mit Fotografie beschäftigt, weiß, worum es dem Filmer wirklich ging. Das steht sogar in der Beschreibung. Und das, was er zeigen wollte, kommt sehr gut rüber.

Dazu kommt natürlich noch, was @Galaxys81 schrieb.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 15:52
@A38O

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 15:52
Ja, da hat er sich sogar doppelt blamiert. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 15:53
Und die Chinchi blamiert sich mit. Auch sie hat es nicht verstanden :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:17
@A38O
Ahoi A380 , schön dich wieder zu lesen , hatte dich schon vermisst :)
Manmanman , was ist denn mit Theo los !? :D
Is ja schon heftig ! :) muss man ihm jetzt noch planespotting erklären ? :) also nochma von ganz vorne , das 1x1 ...?
Puh , heftigst ! Drollig isses ja schon , so markante herraushebungen wie " wohl eigens dafür " :D
Der Mann sieht in seinem leben nich viel außer seinen pc, wa
Sollte sich nebenbei noch paar Videos von Marekmarcopolo angucken wenn er schon dabei ist , oder cargospotter :)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:20
@Jedimindtricks

Danke! :)

Aber die Qualität ist eigentlich ganz gut, oder? Es wäre vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert, sich die Russentonne genauer anzusehen. Wenn TXL geschlossen ist, bin ich ja dazu gezwungen - aus Mangel an Flugzeugen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der Mann sieht in seinem leben nich viel außer seinen pc, wa
Der hat sogar mehrere davon....hat er ja schon öfter geschrieben, das er auf mehrere Monitore glotzt.

Bestimmt so:

asus-vw223-2-350-1223303798

Aber ist ja schonmal gut, das er sich jetzt auch mal im Hauptthread etwas umschaut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:26
@A38O
Dafür das Youtube die Qualität immer noch ein bissl runterschraubt isses hervorragend ! So lieb ich das ! Kommt aufm heimischen Monitor von der Festplatte vermutlich gestochen scharf .
Bei mir isses so , sollten das weiterhin anhalten das die Routen über Frankfurt entlastet werden und südlicher geführt werden brauch ich auch solangsam bessere Hardware


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:30
@Jedimindtricks

Falls Du Dir so ein Teil zulegst, kannst Du ja schöne Beispielbilder zeigen. ;)

Hier gibt es die 1000er für 389 €: http://www.ebay.de/itm/Maksutov-Cassegrain-Teleskop-Teleobjektiv-Russentonne-f-10-1000-mm-/151043218133?pt=DE_Foto_Camcorder_Teleskope&hash=item232ae09ad5

Mein 150-500 hat damals um die 800 gekostet, glaube ich. Und wenn man eh auf unendlich stellt, ist ja auch die manuelle Fokussierung kein großes Problem.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:34
Ich dachte bei mir eher an nen längeres Rohr für meine Nikon . Aber die sind ja auch so im 1000er Bereich , da muss ich einmal weniger in Urlaub im Jahr :D
Schwer !
Am liebsten wäre mir sowas wie Marco Polo , aber das ist dann schon High end :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 16:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Am liebsten wäre mir sowas wie Marco Polo , aber das ist dann schon High end
Ja, da denke ich auch an die Gerätschaften der Extremspotter. ;)

Da wirst Du wahrscheinlich an Sigma oder Tamron müssen, ansonsten wird es sicher unbezahlbar. Wenn ich aber an mein 150-500 Sigma denke - für reines Contrailspotting wäre das nicht gut. Deshalb rate ich davon lieber ab. Da gibt es immer wieder Probleme beim AF und auch die Vignettierung ist nicht ganz ohne. Letzteres wäre das, was mich an den Russentonnen interessieren würde.


Anzeige

1x zitiertmelden