Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:38
Zitat von A38OA38O schrieb: Und als es ernst wurde, haben sie dann doch gekniffen.
Feiglinge.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:40
An anderer Stelle findet gerade die Diskussion statt, ob die hier geposteten Zeugnisse denn nun echt sind oder nicht. Die Chemmies selber würden so etwas nämlich nie posten.

Ria deutet die ganze Situation sogar als eine Art Kooperation. Ja, genau...

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:44
:D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e4mlWht_smA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:45
Die können oder wollen einfach nicht begreifen, dass es simpler Mathenmatik und Physik scheißegal ist, was irgend ein System will. Das kann man alles nachrechnen, wenn man denn die Fähigkeiten dazu hätte. Aber sollte nochmal jemand n Nachweis für den Dunning-Kruger brauchen, dort hat er ihn^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:45
Was die immer mit ihrem Volksverat haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:49
Die hätten lieber mal die Kommentare danach lesen sollen, wo es nochmal darum ging, dass es völlig egal ist, welchen abschluss wer und in was hat, sondern darum dass es auf den überprüfbaren Inhalt der Aussagen ankommt.

Theo´s"Die lernen nur was der Staat vorgibt" ist wiedermal ein typischer VT-Spruch, als würde es die Physik interessieren was oder wie ein Staat vorgibt.
Die sollen sich mal einigen, was sie nun wirklich wollen. Sollen ihre Theorien auf physikalischen Prinzipien und Grundlagen basieren oder nichts mit Wissenschaft zutun haben.
Aber dann reicht es nicht aus, einfach nur zu sagen"Die Wissenschaft ist falsch o.ä., sondern da muss ein Alternatives Erklärungsmodell her, was die gleichen "Phänomene" und Begebenheiten MINDESTENS genauso gut, wenn nicht noch plausibler erklärt.
Aber dass muss ja wieder der wissenschaftl. Methode unterliegen, dass wäre dann wieder nicht ihr Ding


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:51
@leader
Niedlich auch wie labby die Veröffentlichung als Prahlerei abtut, bis ihm Ria mal n Tipp gibt.

BTW: Ria? Scanner funktioniert langsam und/oder tuts die Kamera nicht auch? quid pro quo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:52
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Die sollen sich mal einigen, was sie nun wirklich wollen.
Da sind sie sich sicher völlig einig. Sie wollen weiterhin an ihrem Glauben festhalten und das werden sie auch tun, egal was hier geschrieben wird.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:55
@kuno7
Eben daher sollte man die Kommunikation mit denen einstellen und, wenn überhaupt, nur noch die Analyse ihrer Taktiken, Lügen und Verdrehungen bemühen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:55
Ach und weil es gerade wieder so überaus deutlich wird…

Wie ist das mit dem unterschlagen und selektiven Ausblenden von wesentlichen Informationen?

Die Diskussion hier nach den Zeugnissen, hat es nicht in die FB-Gruppe für betreutes Schwadronieren geschafft…Wer ist überrascht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:59
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Eben daher sollte man die Kommunikation mit denen einstellen und, wenn überhaupt, nur noch die Analyse ihrer Taktiken, Lügen und Verdrehungen bemühen.
Zustimmung. Wenn sie was wollen, sollen sie sich hier anmelden und hier posten. Eine Unterhaltung über verschiedene Plattformen finde ich auch nicht so gut. Wenn man sich hier im Unterhaltungsthread über sie unterhält, wie es bei den Screenshots der Fall ist, können sie sich nicht beschweren, dass es heimlich wäre. Sie können es ja lesen und - eben, hier mitreden. Aber eben nicht dort eine Frage stellen und hier antworten sowie umgekehrt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 22:59
@BullyRay

Das empfinde ich als persönliche Beleidigung. Theo kann gerne mit mir Ort und Zeit vereinbaren, dann kann ich ihm ein gedrucktes und gestempeltes Exemplar in die Hand drücken. Im Internet geht es eben schlecht anders als gescannt.

Dass ich ihm nicht meinen Klarnamen gebe, damit er an der Schule anruft, kann man hoffentlich nachvollziehen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:00
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Eben daher sollte man die Kommunikation mit denen einstellen
Kommunikation gibts hier ja nicht wirklich, eher ein gemeinsames über einander herziehen. Gläubige lassen sich durch Argumente ohnehin nur selten überzeugen.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:03
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das empfinde ich als persönliche Beleidigung.
Mal ehrlich, was hast du denn erwartet? So naiv bist du doch nicht.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:04
@kuno7

Naiv nicht, aber immer wieder enttäuscht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta

Kopf hoch, wirst es überleben. ;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Theo kann gerne mit mir Ort und Zeit vereinbaren, dann kann ich ihm ein gedrucktes und gestempeltes Exemplar in die Hand drücken.
Wenn das passiert, käme das einem Wunder gleich. Ich denke nicht, dass Theo sich das traut. Zu viel Realität würde auf ihn einprasseln. ;)

Wo wir bei Theo sind:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:10
Das ist doch pures Gold :)

Theo Baum War doch O.K., nun wissen wir wenigstens, weil die Zeugnisse ja gar so hervorragend waren, dass es treue System-Trollis sind, die sich an der offiziellen Wahrheit orientieren, und das "nicht denkbare" erst gar nicht erst zulassen...

Für diese ist eben 2 + 2 = 4, und eben nicht 6, wie es in der Numerik der Fall wäre. Will sagen damit, dass diese Leute nur das glauben, was Wissenschaftler 1:1 belegen können, und was offiziell auch bekannt ist, obwohl sie dem "ganzem" nur an der Oberfläche kratzen....

Homöopathie können sich diese Leute dann logischerweise auch nicht vorstellen, denn wie kann es sein, das ein millionstel (ppm)Teil, einen Einfluss auf einen Organismus haben könnte... da hilft logischerweise dann nur eine Tablette aus Chemie, weil dass so gelehrt wird, obwohl ein Organismus diese Art von Chemie gar nicht kennt.

Einfach eine hoffnungslose technokratische Schwurbel Denkweise... Ich wollte niemals so denken, was mir da alles entgehen wäre..., wäre viel zu einfach dann, keine ehrliche Freude im Leben...keine Poesie... traurig!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:16
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Für diese ist eben 2 + 2 = 4
Tja, da irrt der Theo. Es ist nicht immer so.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:16
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Theo kann gerne mit mir Ort und Zeit vereinbaren, dann kann ich ihm ein gedrucktes und gestempeltes Exemplar in die Hand drücken.
Das wäre reine Zeitverschwendung. Es gibt besseres im Leben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:57
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Tja, da irrt der Theo. Es ist nicht immer so.
Na dieser Sonderfall würde mich aber mal interessieren.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 23:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na dieser Sonderfall würde mich aber mal interessieren.
Es ist nur eine Frage des Datentyps. Manchmal ist ein anderes Ergebnis als 4 sogar Standard. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:04
Gerade noch bei meinen Fotos darüber gestolpert:

BWFhJ2sIUAAmW26.jpg large

Gute Nacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:04
@A38O

Ok, ich bin jetzt einfach mal vom Dezimalsystem und mathematischem Formalismus ausgegangen, da habe ich dann wohl zu voreilig vorausgesetzt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:06
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ok, ich bin jetzt einfach mal vom Dezimalsystem und mathematischem Formalismus ausgegangen, da habe ich dann wohl zu voreilig vorausgesetzt.
Ist ja eigentlich auch Quatsch, aber nicht nur Theo kann um die Ecke denken und irgendwas sinnlos an den Haaren herbeiziehen.

Nun aber wirklich: Gute N8!


Anzeige

melden