Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:13
@A38O

Ich lasse mich immer gern von guten Argumenten überzeugen.

Gute Nacht
kuno

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:25
Theo sollte mal lernen, dass "Chemie" ein ganz normaler Bestandteil unseres Körpers ist.
Wie ich diese kindiche naive Denken hasse, Chemie=böse, Natur=gesund.

Alles ist Chemie, bzw im medizinischem Sinne Biochemie. Unser Körper funktioniert durch Chemie, auch den unwirksamen Mist, den Theo wahrscheinlich für Heilsam hält, ist Chemie.

Ich glaube wirklich langsam, dass noch nicht einmal das einordnen können

Und Homöopatie ist nunmal Unsinn, auch hat es nichts mit ppm zutun, sondern der Exponent bezieht sich auf die Bestandteile der Lösung.

10^200 ergibt nun mal keinen Sinn. Da sind wir jenseits der Planckskala.
Es geht das nicht um Vorstellen, sondern wie das Theo mixen will :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:32
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Homöopathie können sich diese Leute dann logischerweise auch nicht vorstellen, denn wie kann es sein, das ein millionstel (ppm)Teil, einen Einfluss auf einen Organismus haben könnte
Ja, wie kann es sein Theo, erkläre mal, und nimm dir die Mathematik zu Hilfe.
Millionstell ist für viele homoöpathische Mittel noch viel zu dick, wie groß bei Theo 10^200 ist, würde mich mal interessieren. Das Universium besteht aus 10^74 Teilchen.
Naja, angeblich soll es ja um so besser wirken, um so dünner der Käse ist. Am besten nimmt man da gar nichts homopathisches, dass sollte dann die perfekte Wirkung haben.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Tja, da irrt der Theo. Es ist nicht immer so
Ja, z.B. in der relativistischen Physik. Aber mit Einstein wollen wir hier nicht noch kommen, viele der VT bestreiten ja auch die Relativitätstheorie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 00:40
Zitat von leaderleader schrieb:Am besten nimmt man da gar nichts homopathisches, dass sollte dann die perfekte Wirkung haben.
Gilt es dann nicht als Überdosis?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 10:33
In Theos Altnickel Gruppe postet Jörg Weidenauer viele Bilder vom Himmel.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,5 MB)
Sorry es sind so viele!!!
Ich geh mit freunden in unserer gegend die leute aufklären dank der wahnsinns arbeit von werner altnickel.
So viel ich weiss ist nicht weit von uns eine haarp anlage.
Unter anderem hat unsere gegend auch was mit gladio zu tun usw.
Haben auch sehr viel flug verkehr was eigentlich nie so extrem wahr!
Auch sehr viel militär. Transport maschienen, helicopter, jets im tieff flug sehr schnell die waren. War echt krass! Soweit ich weiss.. Dürfen keine manöver über bewohntem gebiet geflogen werden. Könnte jetzt stunden so weiter schreiben. Das muss aufhören!!!
Ja, das Geschreibsel muss auch aufhören!

Derweil versteht Melanie Chinchi nicht, warum... ach halt, Melanie versteht ja im Allgemeinen so gut wie gar nichts. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 10:38
@BullyRay
Will die Chinchi rote Wolken? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 10:40
Zur Chinchi: Den letzten beiden Sätzen kann ich zustimmen. Ich verstehe auch nicht, wie man sich im Herbst über bedeckten Himmel wundern kann. Daher verstehe auch ich die ganzen Diskussionen nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 10:47
grappomat schrieb (Beitrag gelöscht):Ist es eigentlich Pflicht für Chemtrailioten auf diesen Gebieten Defizite zu haben?
Nicht verpflichtend, aber es macht Chemtrailerei einfacher.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 10:52
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Nicht verpflichtend, aber es macht Chemtrailerei einfacher.
Die Chemmies haben sich wahrscheinlich in ihrer Kindheit schon gefragt, wieso das eckige Bauklötzchen nicht in das runde Loch passt. :-D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 11:04
Melanie Chinchi Tierhilfe: Der himmel ist weiss......
Ne! Der Himmel ist definitiv blau. Das weiße dort oben sind die Wolken oder auch Kondensstreifen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 11:12
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Die Chemmies haben sich wahrscheinlich in ihrer Kindheit schon gefragt, wieso das eckige Bauklötzchen nicht in das runde Loch passt.
Jetzt folgt eine Metapher...

Anstatt es mal mit dem eckigen "Loch des Wissens" zu versuchen, wird der "Hammer der Ignoranz" geschwungen und das Bauklötzchen in das runde "Loch der Doofheit" geprügelt, so dass es hinterher irgendwie zusammenpasst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 11:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Melanie Chinchi Tierhilfe: Der himmel ist weiss......
Das kommt bestimmt von den weißen Flugzeugen.

view.php

Aber so ist es halt, das RL - das Real Life.

view.php

Die Rechtschreibung von dem Jörg Weidenauer drückt ja wirklich genau den Inhalt aus. Am besten gefallen mir die "Transport maschienen" und der "tieff flug". Aua aua aua …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 12:22
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Melanie Chinchi Tierhilfe: Der himmel ist weiss.
Der Himmel ist weiss, dann sind es Chemtrails, der Himmel rot auch Chemtrails, grün=Chemtrails, blau ist ja neuerdings auch Chemtrails.
Vielleicht existiert bei ihnen kein Himmel, oder irgendeiner kommt , dass der Himmel ja schwarz sein muss, denn im Weltall ist er ja auch schwarz.
Alles ist Verschwörung, egal welche Farbe, Temperatur, Geruch etc, alles wird bedingungslos an die Verschwörungsrezeptoren angedockt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 12:26
Aber wenn der Himmel bunt ist dann sind es sichtbare Einhörnerpfürze :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 12:38
@leader

Meinst Du ungefähr so?


chemtrail checker


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 14:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sorry es sind so viele!!!
Ich geh mit freunden in unserer gegend die leute aufklären dank der wahnsinns arbeit von werner altnickel.
So viel ich weiss ist nicht weit von uns eine haarp anlage.
Interessant wie die Chemmies freiwillig ihr "coming out" als Voll-Idioten betreiben.

Bisher bin ich von Angequatsche von Chemmies verschont geblieben, aber vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit so einen Infostand aufzumischen :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 14:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:dank der wahnsinns arbeit von werner altnickel.
Das hätte man nicht treffender formulieren können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 15:54
@A38O
mach mal so ab 1:34 ;)
really nice awacs trails .
dem verwirrten da der das filmt is bestimmt die kinnlade runtergeflogen

Youtube: UFOs vs NATO chemtrails plane(AWACS) 18.07.2011
UFOs vs NATO chemtrails plane(AWACS) 18.07.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 16:23
@Jedimindtricks

Stark, da sind ja noch ein paar andere interessante Aufnahmen dabei. Aus dem Material könnte man ein schönes Lehrvideo machen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 16:38
Schade, das Theo gestern den Vortrag von Sebastian Bartoschek vorzeitig abgebrochen hat, ca ab der 40. Minute ging es da um zwei seiner Idole...

... währenddessen hat Mario bei der "blauen Himmel Berlin"-Gruppe gelernt, das die Kabinenluft ungefiltert von Aussen eingesaugt wird und folgert daraus messerscharf, das die Piloten alle ganz schnell Sterbenskrank werden und fordert die Piloten auf, doch endlich was zu tun, z.B. zu streiken, denn es geht ja um ihre Gesundheit

https://www.youtube.com/watch?v=axeZsk54UfA

... also ich habe die (West-Version) einer dicken Physik-Formelsammlung aus der DDR. Über Reichsflugscheibentechnologie stand da aber nichts drin, wahrscheinlich hat man uns Wessies diese brisanten Informationen vorenthalten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 16:53
So so.....die Piloten erkranken also alle reihenweise.......

????Wo denn????


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 16:55
Mal kurz in das Regal gefasst:

view.php
Zitat von FZGFZG schrieb:folgert daraus messerscharf, das die Piloten alle ganz schnell Sterbenskrank werden und fordert die Piloten auf, doch endlich was zu tun, z.B. zu streiken, denn es geht ja um ihre Gesundheit
Und deshalb fliegen sie oft auch noch in ihrer Freizeit und nach dem Eintritt ins Rentenalter - weil es ja so schädlich ist. :D

Heinz-Dieter Kallbach, ein sehr bekannter Pilot und eigentlich schon lange im Rentenalter, kümmert sich auch heute noch sehr stark um die Fliegerei.


Anzeige

melden