Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 17:51
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:10^200
Theos Rechenkunst ist doch bei 2+2 schon seltsam, jetzt willst du ihn auch noch Potenzen rechnen lassen?

@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Die Chemmies haben sich wahrscheinlich in ihrer Kindheit schon gefragt, wieso das eckige Bauklötzchen nicht in das runde Loch passt. :-D
Diese Schweine aus der Bauklötzchenindustrie... bestimmt alles Khasaren (man ist ja kein brauner Antisemit)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 18:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:jetzt willst du ihn auch noch Potenzen rechnen lassen?
Stichwort: Homöopathie. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 18:13
@Yotokonyx
Das ist mir schon klar, aber
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Für diese ist eben 2 + 2 = 4, und eben nicht 6, wie es in der Numerik der Fall wäre. Will sagen damit, dass diese Leute nur das glauben, was Wissenschaftler 1:1 belegen können, und was offiziell auch bekannt ist, obwohl sie dem "ganzem" nur an der Oberfläche kratzen....
1. Theo und rechnen
Zitat von leaderleader schrieb:. Das Universium besteht aus 10^74 Teilchen.
2. Auch nur so eine doofe Wissenschaft, also von Theo zu leugnen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 18:16
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo Marco: Und ja liebe allmys i know wie kann ich von intelligent reden wenn ich doch so dumm bin und nichma plan hab warum es tag und nacht wird....laecherliche aussage den due frage is weiss ich es nich oder war es mir einfach zu dumm diese kindische frage die nix zum eigentlichen thema beitraegt zu beantworten....und wenn es so war das ich sie nich beantworten wollte weil es mir zu kindisch war wer is dann der intelligente..schlaue...und wer von uns is der dumme???;-)
Wann hat Polo selbst eigentlich mal was zum Thema beigetragen? Wenigstens haben seine Aussagen auch immer eine Spur ungewollter Komik. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 18:32
Offenbar hat er kein Abi. Aber das ist ja typisch für Dunning-Kruger. Die Rechtschreibung drückt bei ihm in der Kombination mit dem Inhalt eigentlich schon alles aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 18:35
Also wenn da so ein Chemmie zu mir käme und mich über die Chemtrails aufklärt, wäre meine Reaktion:

https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM (Video: Louis de Funes Nein,doch,ohhh)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:02
Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Trolle! Überall Trolle!

tbc...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:12
@Brogenluder

Zumal ich die batzige Reaktion nicht verstehe - wir haben schließlich nicht zum Zeugnis-Schwanzvergleich aufgefordert, das war die liebe Rita mit dem kaputten Scanner. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:15
@Rho-ny-theta
Ich weiß. Aber man sollte sie nicht für ihre Gedächtnislücken kritisieren. Ohne diese hätten sie gar nichts eigenes. Nichtmal Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:16
@Brogenluder

Es bleibt ihnen noch ihr Jodeldiplom.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:17
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Dinge, die (scheinbar) wichtiger sind als Chemtrails:

1. Trolle!
2. Wer hat (kein) Abitur?
3. Beleidigt sein
4. Auf Naziseiten verlinken
5. Sich trotzdem aufregen, wenn man dann für braun gehalten wird.
6. Der Chemtrailthread auf Allmystery.de
7. Demonstrationen mit 200-300 Leuten, u.a. bekannten Rechtsradikalen.
8. Wolkenphotos
9. Diskussionen aus dem Weg gehen
10. Trolle! Überall Trolle!
:D Damit hast Du vollkommen recht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es bleibt ihnen noch ihr Jodeldiplom.
Ein Lieberhaber großer Kunst. Meine Ehrerbietung!

PS: JODELSCHNEPFE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:25
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:jetzt willst du ihn auch noch Potenzen rechnen lassen?
Vermutlich denkt Theo bei "Potenzen" an etwas nicht-matematisches :D

@A38O
Wie geil, mein Tafelwerk sah auch so aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:29
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Stichwort: Homöopathie
Ja, wenn Theo sich vorstellen kann, dass ein Hustenbonbon für das ganze Universum reichen müsste, wenn man davon ausgeht, dass jeder Stern darin ein Planetensystem mit einer Erde bzw einer darauf lebenden Zivilisation, reichen soll :D
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:war es mir einfach zu dumm diese kindische frage die nix zum eigentlichen thema beitraegt zu beantworten
Wenn sie doch sonst so darauf pochen würden beim Thema zu bleiben.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenigstens haben seine Aussagen auch immer eine Spur ungewollter Komik.
Oder Kopfweh, dass lesen bei dieser Interpunktion ist echt schwer. Ich bin eigentlich nicht so kleinlich bei Rechtschreibung, aber dass ist teilweise hart.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:32
Wobei ich da zu Theo ja mal eine Frage hätte.
Wenn der Organismus die Chemie nicht kennt.
Warum haben die dann Angst vor Chemtrails.

Homöopathisch wäre doch das Nichtsprühen viel riskanter.

Hmm, warte, aaaaahhhhhh wir werden alle Sterben!

Dete


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:36
Zitat von DeteDete schrieb:Homöopathisch wäre doch das Nichtsprühen viel riskanter.
Eben, normalerweise würde ein homöopathischer Chemtrail, der vor hunderten Jahren nur 1s gesprüht wurde, doch völlig zureichen für die nächsten 2-3 Millionen Jahre. Warum sollen sie tagtäglich massenhaft sprühen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:37
Zitat von DeteDete schrieb:Hmm, warte, aaaaahhhhhh wir werden alle Sterben!
Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:37
Zitat von leaderleader schrieb:Warum sollen sie tagtäglich massenhaft sprühen
Das ist nur noch das Wasser zum Verdünnen, damit die Chemikalien wirksamer werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:38
@A38O
@leader
Kann mal einer die Erde schütteln?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist nur noch das Wasser zum Verdünnen, damit die Chemikalien wirksamer werden.
Klar, die Lösungsmittel :D
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kann mal einer die Erde schütteln?
HAARP ist leider abgeschaltet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:40
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kann mal einer die Erde schütteln?
Immer schön langsam, dafür öfter mal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:42
@A38O
@leader


So gesehen sind Kondensstreifen also ein homöopathischer Overkill, Wasser ohne Wirkstoff.

Igitt, die NWO ist doch pervers. Fiese Mörder die.

Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:44
@leader
@A38O
Also sind Chemtrails und HAARP Hahnemanns pervertiertes Erbe?

Kam da schon ein Esoteriker drauf?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:44


@Brogenluder

Kann mal einer die Erde schütteln?

Wir arbeiten doch dran. Nur Geduld.
:) :D :)

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 293)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.10.2013 um 19:45
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kam da schon ein Esoteriker drauf?
Theo hat sich dazu noch nicht so genau geäußert.


Anzeige

melden