Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:29
Naja, wollen wir mal nicht den Bock zum Gärtner machen.
selbst wenn sie das als Plattform empfinden die VT oder Chemmie-Nazi´s, ist es ja nicht unsere Schuld wenn sie solche Dinge in die Welt posaunen, sondern ganz allein ihre.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:32
Ich sprüh euch alle zu !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:32
Also eine wirkliche Plattform wird vor allem Lars hier ja nicht gegeben. Der ist nur ab und zu mal "im Programm". Zudem schaffen es die Chemmies ja von ganz alleine sich tagtäglich lächerlich zu machen, was hier quasi dokumentiert wird. Schließlich sind wir hier immer noch im UH-Bereich, und wem dieser Thread nicht zusagt, muss ihn ja auch nicht lesen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:32
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ich sprüh euch alle zu !
Lass das


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:38
Also in Zigaretten ist auch garantiert Chemie um euch beim passiv rauchen zu bestäuben!
die ganzen Raucher sind alle Agenten um euch mit chemtrails zu zu paffen..
Ich weiss es, ich bin so einer. Ich werde von 'denen' dafür bezahlt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:47
Ach Der kam nicht rüber...
Heute ist nicht mein Tag, morgen wieder...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 21:43
Zu Iron Sky saßen damals auch n paar "Glatzen" im Kino mit, die sind unter lautem Protest während des Films gegangen… Offenbar hat der gute Lars auch die Intention des Films nicht gecheckt…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 22:19
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Hatte dieser Hans nicht auch einen Account hier? Dann könnte er solche Dinge doch hier besprechen, von mir aus auch (wenn er es denn ernst meint) im Hauptthread. Oder ist er doch nicht so mutig wie es sein Name verlauten lässt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 22:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Oder ist er doch nicht so mutig wie es sein Name verlauten lässt?
Mutig ist er vielleicht, aber beim Denken gibt es die gleichen Probleme wie bei anderen Chemmies. Man sieht es ja schon daran, wie auch er angesprungen ist. Jeder, der selbst eine Website betreut, weiß, um welche Daten es ihnen da geht. Das sind Daten, die in Massen vorhanden sind, die also ganz primitiv sind. Es ist also auch wieder einfach nur lächerlich - man schmeißt denen irgendwas hin und sie springen an. Aber sie glauben ja nicht … :D

Probiert einfach, wie einfach es ist und gebt eine beliebige IP hier ein: http://www.infosniper.net/

Hier ist Deine IP:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 23:42
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Jeder, der selbst eine Website betreut, weiß, um welche Daten es ihnen da geht. Das sind Daten, die in Massen vorhanden sind, die also ganz primitiv sind.
Derjenige, der an Chemtrails glaubt, für den ist die Welt ohnehin ein großes Rätsel.

Wer sich von einem IP-Tracker schocken lässt ist wohl doch nicht so mutig.......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 23:54
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wer sich von einem IP-Tracker schocken lässt ist wohl doch nicht so mutig
Ja, aber lustig war es heute wenigstens. Da wir alle mit der Problematik eines schweren Kopfes zu kämpfen hatten, haben wir einfach Postings von Chemmies gelesen, so hatten wir wenigstens was zum Lachen. Einer hatte mir nicht geglaubt, dass die Chemmies auf jeden Müll anspringen und wir haben gewettet. Ich habe dann irgendwas Sinnloses gepostet oder auf der Website geändert, wobei Bedingung war, dass es offensichtlich sein musste, dass es Quatsch war. Das ging am Vormittag mit den Screenshots los bis vorhin mit der IP-Geschichte.

Ich habe die Wetten gewonnen und gezeigt, dass die Chemmies wirklich auf jeden Müll anspringen. :D

Wer also mal ein Spielchen braucht, das ist wirklich amüsant.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 23:56
Meint ihr ich könnte denen glaubhaft verklickern das rauchen eine riesen VT ist, um andere durch passiv rauchen mit Chemie zu verseuchen, und alle Raucher bezahlte Agenten sind ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 23:58
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Meint ihr ich könnte denen glaubhaft verklickern das rauchen eine riesen VT ist, um andere durch passiv rauchen mit Chemie zu verseuchen, und alle Raucher bezahlte Agenten sind ?
Eher nicht, weil die Raucher-VT andersrum geht. Rauchen ist nämlich gesund.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:04
das erzählt die chinesische Regierung auch. Da sind aber auch alle tabakfirmen verstaatlicht worden..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:05
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich habe die Wetten gewonnen und gezeigt, dass die Chemmies wirklich auf jeden Müll anspringen. :D
Glückwunsch zur Wette! ;-) Und was gewonnen? Kasten Warsteiner?
Zitat von A38OA38O schrieb:....haben wir einfach Postings von Chemmies gelesen, so hatten wir wenigstens was zum Lachen....
Dto. die sind immer für eine Lachnummer gut. Ich überlege, ob die nicht anfeuern kann so in die Richtung; Chemtrails existieren wirklich oder Ted Gunderson spricht aus dem Jenseits ;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:09
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Und was gewonnen? Kasten Warsteiner?
Nee, Berliner Pilsner. ;)
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ich überlege, ob die nicht anfeuern kann so in die Richtung; Chemtrails existieren wirklich oder Ted Gunderson spricht aus dem Jenseits
Ja, da die auf alles anspringen, ist es eigentlich egal. Man muss nur vorher wetten, dann macht es mehr Spaß. ;)

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:10
@schimanski

Ja ! Mach das mal ! Erklär denen doch das die zionisten die Flugzeuge für genau den Zweck erfunden hätten:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Gute Nacht!
Dito auch von hier aus dem schönen Bonn!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 00:19
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Dto. die sind immer für eine Lachnummer gut.
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Polo ist z.B. täglich für einige Lacher gut. Er blickt irgendwie durch gar nichts durch. ;) Zum eigentlichen Thema kommt bisher ebenfalls gar nichts. Streckenweise "überzeugt" er nur durch seine Rechtschreib-Inkontinenz. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 01:02
Zu später Stunde noch ein paar "böse und teuflische" Wolkenbilder aus der offenen Altnickel-Gruppe. ;)

Spoiler1Original anzeigen (0,4 MB)
2Original anzeigen (0,3 MB)
3Original anzeigen (0,2 MB)


Ja, wir sind wirklich dem Untergang geweiht, so wie "sie" uns "zusprühen". :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 07:43
Die Chemmies sind echt nicht gerade die Hellsten. Viele haben ihre Standorte in ihren FB-Profilen und zu vielen Foto´s sagen sie auch wo das gemacht wurde oder "Bei uns zuhause wird gesprüht" usw.

Für die ist die Welt wirklich ein Rätsel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 07:53
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Polo ist z.B. täglich für einige Lacher gut.
Ja, der scheint gar nichts zu merken. Bei Daten, die die Leute freiwillig mitgeben, ist man ein dummer Vogel. Was ist dann aber mit Rita, die in der Vergangenheit schnüffelt und nachweislich lügt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 10:28
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Also, da sich die Chemmies immer selber lächerlich machen, brauchen wir hier gar nicht viel machen, außer es zu schildern. Und wenn man den Thread richtig liest, dann erkennt man auch dass hier nicht immer nur ein Post rausgezogen wird. Und wenn, ist dieser Post auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen, da so oder so meist kein Zusammenhang besteht. ;)

Von daher sei auch an dieser Stelle nochmal gesagt: Lesen und Verstehen ist immer hilfreich!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.10.2013 um 10:42
Ja, wir haben wirklich Spass , dass ist ja kein Geheimnis.
Man kann bei denen auch nichts aus dem Zusammenhang reissen, weil es keinen Zusammenhang ihrer Aussagen gibt.
Das Licht, in welchem sich die Chemmies darstellen, ist nicht die Schuld anderer, sondern ihre eigene Schuld, auch wenn es solche Leute wie P.e. Schröder gern anders hätten, und man es von ihnen ja gewöhnt ist, dass sie die Schuld immer nur bei anderen suchen und sich selbst immer gern als "Opfer" sehen.
Vielleicht sollte sie mal im Hauptthread nachschauen. Aber ich vergesse ja, dass ja alles andere wichtiger als angebliche Chemtrails ist.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und wenn man den Thread richtig liest, dann erkennt man auch dass hier nicht immer nur ein Post rausgezogen wird.
man erkennt auch, dass sie/er gar nicht gewillt ist, hier diesen Thread richtig zu verstehen.
Ist doch das typische Gesülze, wie böse doch alle sind.
Wie ich immer sage, ihre eigenen Aussagen und Beleidigungen sehen sie nicht(wollen es nicht sehen), aber Kritiker und Skeptiker haben immer gefälligst einen netten Ton an den Tag zu legen.
Außerdem werden hier als Screenshots fast ganze Diskussionen dargestellt und nicht nur einzelne Postings.
Da eh nur ein gegenseitiges bestätigen stattfindet, würde sich es auch erübrigen :D


Anzeige

melden