Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:30
@BullyRay
Das scheint wie eine Droge bei diesen Leuten zu sein, sich ständig zum Klops machen zu wollen. Ein starker innerlich Drang.
Es ist wie ein fehlender natürlicher Reflex, wenn man z.B. eine heisse Herdplatte anfasst und zurückzuckt. Das fehlt bei denen, sie machen sich immer weiter zum Affen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:32
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was sie uns aber genau sagen wollen, bleibt wie immer ein Rätsel.
Rita hat ein paar Probleme, zu erkennen, dass in einer Rubrik das enthalten ist, was in deren Überschrift ausgedrückt wird. Was soll’s.

Ich habe heute keine Lust mehr auf Spielereien, muss mich mit der Realität beschäftigen, mit meiner Flugzeugdatenbank. Da sind immerhin über 30.000 Fotos enthalten, dazu kommen noch die vielen Wetterbilder. Allerdings sind das Fotos, auf denen man auch was erkennt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:35
Zitat von leaderleader schrieb:Das scheint wie eine Droge bei diesen Leuten zu sein, sich ständig zum Klops machen zu wollen. Ein starker innerlich Drang.
Tja, das die aber nicht merken wie sehr sie sich andauernd zum Klops machen. Irgendwo muss doch mal eine Schmerzgrenze erreicht sein. Oder ist der Chemmie ansich Schmerzen gewöhnt? ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich habe heute keine Lust mehr auf Spielereien, muss mich mit der Realität beschäftigen,
Ja, Realität, das ist so eine Geschichte, die bei Chemmies ja außen vor steht. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:38
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja, Realität, das ist so eine Geschichte, die bei Chemmies ja außen vor steht.
Ja - vor allem merke ich bei meinen Flugzeugen immer wieder, wie oft wir blauen Himmel haben. Da kann kein subjektiver Eindruck täuschen. Den hatte ich zum Beispiel gerade:

BWU3UYqIEAAwUvJ.jpg large

Aber wir gucken halt immer zum Himmel und nicht nur dann, wenn es Streifen gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:40
Mmmmm....Goldbären....yam yam


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mmmmm....Goldbären....yam yam
Mehr davon? ;)

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:43
:D

Ich liebe Goldbären :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich liebe Goldbären
Mitspielen - dann gibt es vielleicht ganz viel davon:

view.php

Ups, da sind ja mal Wolken … :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:52
Beitrag von BullyRay (Seite 310)

Was sehen meine müden Augen...
Der erste grüne Bommel hinter einem Chemmie-Link?

Ach so. Is nur Galaktische Blöderation.
Ja dann...*gähn*

Nachti :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:53
@JohnDifool

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 23:58
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Theo Baum: bin grad beschäftigt
Vermutlich mit irgendwelchen Abzock-Spielen im Internet (Bildschirm 3 in der Mitte). :D
Theo Baum: vielleicht solltest Du mal welche mit Chemtrails machen, so als Tipp
Wie soll das gehen? Bilder von Dingen machen die es nicht gibt? Solche magischen Fähigkeiten hat hier wohl niemand. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 00:02
Hm? Wieso fällt Theo bei dem Satz das Glas fast aus der Hand?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 00:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso fällt Theo bei dem Satz das Glas fast aus der Hand?
Stellst du nun ernsthaft bei Theo die Frage nach dem "wieso" oder "warum"? Bei Theo?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 00:07
Allerdings sind sie stets ohne Chemtrails, von der unsrigen Gemeinde schon... vielleicht solltest Du mal welche mit Chemtrails machen, so als Tipp
Ist der dämlich …

Wenn ich Flugzeuge auf Fotos haben möchte, knipse ich die auch. Wenn ich Contrails haben möchte, knipse ich die:

view.php

Und was sieht man da? Da ist gut der primäre Nachlauf zu erkennen, wie auch der sekundäre. Man sieht auch gut die Wirbel, die nach unten sinken.

Hier kann man gut erkennen, wie sich die Kettenreaktion in einer ISSR bildet:

view.php

Dass man den Flugzeugtyp an der Crow-Instabilität erkennt, sieht man auch an meinen Fotos. Boeing 747:

view.php

A380:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 00:56
Ochje, jetzt fragt Rita, wie ich ein Bild im Netz finden kann, das es (vorher) nur ein einzigesmal im Netz gab. Ganz einfach, ich suchte nach Bildern der Baustelle des Messetorhauses (aus anderen Gründen, ja es gibt ein Leben jenseits der CHemtrails) und da googelt man "Messetorhaus Bau" - und siehe Da in der Bildersuche ist dann das Bild aus den Forum auf Seite zwei, und der Streifen sticht ja schon ins Auge.

Aber klar, der "ominöse Bilderdealer aus den anderen Forum" sammelt zufälligerweise Bilder von historischen Baustellen und deren Kräne, warum fragst Du ihn nicht selbst, melde Dich in deren Forum an und sagst ihn, das Du ihn (und uns) enttarnt hast. WIrd bestimmt ein Heidenspass.

Die Naheliegenste erklärung warum der eine Forumsteilnehmer das Bild eines andern postet wäre nebenbei: Der Photograph hat keinen Scanner zum einscannen des Papierabzuges, der andere Vielschreiber hat einen. Aber klar, im Chemmiedenken ist es viel naheliegnender, das ein NWO-Bilderfälscher-Agent sich vor 2-3 Jahren dort reingeschmuggelt hat, ihn die Bilder zuschickte und sie ihn posten lies um seine SPuren zu verdecken. Klaro!

Und warum sich das Bild nicht wie wild im Netz verbreitete? Naja, Kranbilder gehen bestimmt so ab und werden geliked und geshared wie Katzenbilder und Nackedeis. Weiss doch jeder. "Schaut, meine neuen Kranbilder von 1987 - Spread them to the world!"

In meinen alten Blog kannst Du übrigens auch einen Artikel finden, inden ich das mit den JPEG-Artefaken etwas genauer erklärt habe ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 01:08
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Fakten, Belege und Beweise
... sind Dinge mit denen Chemmies wie Rita so überhaupt gar nichts am Hut haben. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 01:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Schaut, meine neuen Kranbilder von 1987 - Spread them to the world!"
:D :D

Hört jetzt auf damit, mir tut schon der Bauch weh vom lachen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 01:52
@leader

Darauf jetzt noch:

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala
Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 10:04
Eins muss man der Rita lassen: Drei nachweisliche Lügen auf einmal in so ein kurzes Posting zu pressen gelingt nicht jedem.

fb rita luegen

Zum Vergleich - so stand es wirklich:

fb rita luegen1

Aber das mit "spamt aber ein Airbus Bild nach dem anderen" kann man durchaus verzeihen, denn von Flugzeugen muss man ja keine Ahnung haben. Was sie allerdings zu den Auftragsschreibern schreibt, stimmt wirklich: Auftragsschreiber

Wie war das mit den ertappten Kindern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 10:26
@A38O
Theo hat Rita gut gelehrt. Der Chemmietroll ist stark in ihr.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 10:29
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Der Chemmietroll ist stark in ihr.
Ja, da kann man nur hoffen, dass es ihr nicht irgendwann auf die Füße fällt, wenn man sieht, wie sie permanent lügt bzw. Märchen erzählt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 11:04
Zitat von leaderleader schrieb:Hört jetzt auf damit, mir tut schon der Bauch weh vom lachen.
Die neuesten Kranbilder möchte ich Euch (und Rita) natürlich nicht vorenthalten. Die Firma "Cramer" (ist das ein versteckter Hinweis auf Photographen, die mehr als 30.000 Bilder haben und aus ihrer Sammlung etwas "herauskramen"?) feiert Jubiläum.

I b68dfd6ccc

I d64547a22c

I 17224ef4bc

Quelle: http://www.vertikal.net/de/news/artikel/18514/

Spread them to the world!

Bilder, die es nur einmal im Internet gibt, die gelten ja nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 11:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Bilder, die es nur einmal im Internet gibt, die gelten ja nicht.
Aber daran merkt man gut, dass sie auch rechtlich absolut keine Ahnung hat. Das Gegenteil ist nämlich der Fall: Wenn es ein Bild mehrmals gibt, kann es sein, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Es ist nun mal verboten, einfach ein Bild zu übernehmen und so ist es normalerweise kein Wunder, dass es ein Foto i. d. R. nur einmal gibt.

Wenn ich ein Bild von mir auf einer Chemtrail-Website sehen würde, wäre ich auch ganz schnell mit einer Abmahnung, obwohl ich ansonsten ein Gegner des Abmahnwahns bin.

Die Frage ist nur, warum diese Rita so viele Märchen und Lügen erzählt. Es ist ja nachweislich, zum Beispiel hier durch die Gegenüberstellungen. Ich meine: Wenn ich die Tendenz hätte, an Chemtrails zu glauben, würde ich mir doch zuerst die Frage stellen, warum ich Menschen vertrauen soll, die so viele Lügen und Märchen verbreiten. Allein die nachgewiesenen Lügen der Rita wären für mich schon ein Grund, die Aussagen zu den Chemtrails anzuzweifeln. Über Theo rede ich gar nicht mal, denn der quatscht viel ohne was auszudrücken. Bei dieser Schleimerei kriegt man die Lügen vielleicht gar nicht so schnell mit. Aber bei Rita sieht man die Lügen ja doch sehr schnell.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 11:18
Tschuldigung, ich bin in diesem Thread ja eher Zaungast, aber...
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Frage ist nur, warum diese Rita so viele Märchen und Lügen erzählt.
... hat Rita irgendwann mal etwas über die Entstehung von Kondensstreifen oder Wolkenbildung allgemein geschrieben?!

(und so ganz nebenbei: wie schaffen es die Photographen der Kran-Firma "Cramer", eine Bilderserie mit völlig weissen Himmel und völlig blauen Himmel zu veröffentlichen?! Da wurde doch eindeutig Photoshop benutzt! #Ironie-tag)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.10.2013 um 11:22
Zitat von FZGFZG schrieb:hat Rita irgendwann mal etwas über die Entstehung von Kondensstreifen oder Wolkenbildung allgemein geschrieben?!
Das sind Inhalte, mit denen auch sie sich beschäftigt:

Beitrag von Brogenluder (Seite 309)

Wolken & Co. sind bei ihr nicht so wichtig.


Anzeige

melden