Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 17:44
Hups....die Tischplatte hab' ich vergessen. Tut mir Leid. Ich hab' immer 'n Footballhelm auf, da vergess' ich das mit der gepolsterten Tischplatte immer.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 18:09
Oha, das EndlichRuheForum ist ja auch ein Quell der Absurdität. Hab mal in dem Chemtrail-Thread gestöbert. Eigentlich schreiben da ja nur 2 oder 3 Leute, aber die haben's in sich.
Geil sind auch die brisanten Sportflugzeug-Recherchen. Mei oh mei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 18:29
@JohnDifool
Hat eigentlich jemand einen Überblick, wie es in anderen Foren zum Thema 9/11 aussieht?
@leader
Eigentlich nicht viel anders als hier, im You-Tube das übliche Getrolle, statt irgendwelcher neuer Argumente seitens der Truther, wird z.Zt. eher auf noch aggressivere Verhaltensmuster gesetzt. In anderen Foren wo ich bin wird noch viel weniger aktiv über9/11 diskutiert als hier.
Der letzte Große Hype mit diesen Mini-Nukes ist auch schon wieder abgeflacht.
Hab nur das Gefühl, dass mehr Truther zu den No-Plane-Quatsch überlaufen. Aber selbst das ist genauso wie der Chemtrail-Quark so gut wie tot.
Sehe ich auch so. Mit dem 10. Jahrestag ist alles nochmal hochgekocht, aber jetzt dürfte es wohl endgültig durch sein. Kenne auch kein anderes Forum mehr, in dem noch wirklich drüber diskutiert wird, auch im Ausland scheint es kaum noch jemanden zu interessieren. Eigentlich schade, aber vielleicht ist es für alle das Beste ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 18:36
zu dem 9/11-thema:
Ich hab schon den Eindruck, dass dieser schwachsinn mit "inside-Job" bei vielen irgendwie schon unterbewußt drin ist. nicht wirklich ernsthaft und nicht mit vielen der VT-"Fakten" unterfüttert aber doch irgendwie so als idee vorhanden. es passt ja zu der generellen "alles was die usa machen ist böse, sieht man ja an vietnam, krieg-für-öl, 9/11 und monsanto"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 18:47
@Coen
Ja, denke auch das dies schon verinnerlicht ist.
Wie damals als die Mondlandeverscchwörungstheorie bei vielen noch"trendy" war, da wurde als Argument, dass 9/11 ein Inside-Job gewesen sein soll, auch immer gesagt" Naja, bei der Mondlandung haben die USA uns ja auch angelogen" usw. Eines knüpft ans andere. Eine unbewiesene Verschwörungstheorie wird mit einer anderen unbewiesenen Verschwörungstheorie "bewiesen".
Das ist ein eigenes Universum in denen Verschwörungstheoretiker existieren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 18:58
Zitat von SmooverSmoover schrieb:aber jetzt dürfte es wohl endgültig durch sein.
Was die Trollschlachten in den Foren angeht, denke ich auch das es da keine heissen Diskurse mehr gibt, wie in den"guten alten Zeiten" :D

Aber man muss auch sagen, dass wie hier auch schon von manchen erwähnt im Bezug auf die CT.Theorie, man hat interessante Sachen in den Diskussionen um 9/11 dazugelernt, meist war die ursprüngliche Verschwörungsthese nur ausschlagebende Punkt sich mit diesen oder jenen technischen oder politischen Punkten und Hintergründen mal näher zu beschäftigen. Meist hat man da interessante Dinge gelernt und seinen Erkenntnisstand erweitert, der meist schon gar nichts mehr mit den VT darum zutun hatte. Die waren dann uninteressant

Bei den Hardcore-Truthern wird es zwar nie endgültig durch sein, aber ich denke bei den ganzen Mitläufern schon.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:05
@leader
Das ist ziemlich nützlicher Nebeneffekt. Genau das was du beschrieben hast, ist mir bei den Chemtrails passiert. Ich hab mich vorher schon sehr fürs Wetter interessiert, aber die Auseinandersetzung mit Kondensstreifen hat das noch weiter vertieft. Und über die Fliegerei hab ich dadurch auch viel mehr gelernt als vorher.
Und die kostenlose Unterhaltung durch Theo und Konsorten darf man auch nicht vergessen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:42
Lars3

Was soll man dazu noch sagen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:44
@Galaxys81

Das darf doch wirklich nicht wahrsein , offensichtlicher geht's ja schon gar nimmer , kopfschüttel .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:46
@berlinandi

Ja da hast Du recht. Mir steht auch immer noch der Mund offen. Der ist doch echt krank!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:48
Von was sollen die denn uns befreien? Ist jemand einmaschiert?


Leuten, denen Deutschland am Herzen liegt, die weisen solche Spinner in eine geschlossene Anstalt ein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 19:59
Das geht noch weiter.....Er hat den Post auf seiner Seite noch einmal einzelnd geposted. Und dazu:

Lars3

Lars3

Lars3

Lars3

Lars3

Voll der Wahnsinnige!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:06
Weil er ja nur gesagt hat"Ich liebe meine Heimat" :D
Kindergarten sowas


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:08
Aus welchem Land kommt eigentlich dieser Lars? Mit dieser Rechtschreibung kann der doch kein Deutscher sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:09
@leader
@berlinandi
@Galaxys81

Ist noch niemandem von euch der leise Verdacht gekommen, dass Lars es evtl. nicht ganz ernst meinen könnte? Der ist doch ziemlich offensichtlich ein Troll der sehen will, wie weit er es treiben kann, bevor die Chemmies Lunte riechen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:09
Was sind "Decks-Zionisten"?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist noch niemandem von euch der leise Verdacht gekommen, dass Lars es evtl. nicht ganz ernst meinen könnte?
Doch schon, eigentlich bei dem Galaktische Förderations-Blödsinn, aber da der SEK-Einsatz auch echt war und ziemlich öffentlich bekannt, schwanke ich bei dem Typen immer :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:12
@Rho-ny-theta

Nein, der spielt das nicht. Der meint das alles völlig ernst! Der ist psychisch krank der Typ. Aber sowas von.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja da hast Du recht. Mir steht auch immer noch der Mund offen. Der ist doch echt krank!
Warum gebt ihr ihm dann hier eine indirekte Plattform? Was hat Mick Jagger mal gesagt...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:17
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Warum gebt ihr ihm dann hier eine indirekte Plattform?
Auch um aufzuzeigen, wie KRANK man durch die verschiedenen VT's werden kann. Das ist gefährlich! Ich weiß das.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:18
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Auch um aufzuzeigen, wie KRANK man durch die verschiedenen VT's werden kann. Das ist gefährlich! Ich weiß das.
Das kann man auch ohne jeden einzelnen Post hier zu veröffentlichen. Er bekommt von euch das was er will.
Schon mal darüber nachgedacht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:22
Lars ist nicht wie Theo. Ich glaub' der liest das hier schon gar nicht mehr mit.
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Das kann man auch ohne jeden einzelnen Post hier zu veröffentlichen.
Das sind nichtmal alle. Das sind nur ein paar. Würden wir jeden Schwachsinn von Lars hier posten dann hätten wir 0 Zeit mehr für was anderes. Der postet ja im Minutentakt neuen Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:23
Man ihr habt alle keine Ahnung...
Ich bin der, der die chemtrails sprüht.
Ich geh nachts mit 'nem ferngesteuerten Hubschrauber raus und sprüh euch mit teletubbi-dna zu.
und wenn ich mal meine 5 Minuten habe, sprüh ich lsd..
wer das in frage stellt soll mal das Gegenteil beweisen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das sind nichtmal alle. Das sind nur ein paar. Würden wir jeden Schwachsinn von Lars hier posten dann hätten wir 0 Zeit mehr für was anderes. Der postet ja im Minutentakt neuen Schwachsinn.
Naja, wenn ich hier mal so lese hast du für nichts anderes mehr Zeit.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Auch um aufzuzeigen, wie KRANK man durch die verschiedenen VT's werden kann. Das ist gefährlich! Ich weiß das.
Und um von rechtsradikalen Ideologien besessen zu sein, muss man kein Vtler sein, oder?
Ihr macht euch zwar lustig über diese Leute, gebt ihnen aber trotzdem einen Raum mehr dafür, sich auszutoben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.10.2013 um 20:29
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Naja, wenn ich hier mal so lese hast du für nichts anderes mehr Zeit.
Bitte? Nur heute war ich mal wieder etwas aktiver. Ansonsten poste ich hier kaum noch was, find' ich.
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Und um von rechtsradikalen Ideologien besessen zu sein, muss man kein Vtler sein, oder?

Muss man nicht. Sind die meisten aber.


Anzeige

melden