Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die bilder sind kein meter witzig
Hm. Für mich kam der Hinweis zu spät, denn ich hatte bereits gelacht.
Kitler sind nicht lustig? :(

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:37
Aus der Facebook-Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany


Lars3

Lars3

Lars3
Melanie Chinchi Tierhilfe: Ja..dennoch machen normale Flugzeuge das nicht..es sagen immer mehr Ärzte aus..
Nein? Normale Flugzeuge machen das nicht? Wieso nicht? Und vielleicht kann uns Melanie Chinchi Tierhilfe auch sagen, welcher Arzt zu welchen Thema, was ausgesagt hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:39


@Jedimindtricks

Und der?
Der ist doch knuffig!

der-hitler-hund




melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:40
@Ergrauter2.0
@Stollwatch
Genau.Ich lach da gerne :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:42
Lars3

Und schon wieder behauptet sie das Meteorologen ausgesagt haben. WELCHE Meteorologen bitte Melanie? Welche Ärzte? Bring doch auch mal bitte Links zu Deinen Behauptungen, die Du schon seit Monaten machst, oder irgendwas!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 19:45
Und welcher Pilot und welcher Wetterdienst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:05
Liebe Melanie.

Sie sprühen nicht, sie spritzen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:08



"..sie spritzen!"

:D hihi :D
:D

https://www.youtube.com/watch?v=ETf6JeafnLc (Video: Lustiges Katzen zum totlachen)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:31
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und schon wieder behauptet sie das Meteorologen ausgesagt haben. WELCHE Meteorologen bitte Melanie?
Also die Meterologen, die ich gestern abend und heute morgen zufällig mitbekommen habe, die haben alle ein magisches Wort genannt: Wikipedia: Hochnebel

Hochnebel ist typisch für einen Herbsttag. Dieser Oktober war allerdings in Deutschland im Vergleich zu warm, deswegen erleben wir das dieses Jahr etwas später.

Letzte Nacht hat es zum ersten mal stark abgekühlt, es gab örtlich Bodenfrost. Allerdings wurde es ab Mittag erstaunlich warm. Der Temperaturunterschied zwischen Tag/Nacht betrag teilweise fast 20°C.

Wer länger das Wetter beobachtet, der wundert sich nach solchen Nächten nicht über Hochnebel. Die Feuchtigkeit im Hochnebel steigt im Laufe des Tages durch Wikipedia: Konvektion auf, weil die Sonne den Boden unter den Nebel erwärmt. Der Hochnebel verschwindet optisch, aber die Feuchtigkeit bleibt weiter in der Atmosphäre...

.... und je höher die Luft (mit der Feuchtigkeit "darin versteckt") steigt, desto kühler wird es. Kalte Luft kann aber weniger Feuchtigkeit tragen als warme und so ist es nicht verwunderlich, das ab den Nachmittag die zusätzliche Feuchtigkeit und die Kondensationskeime aus den Abgasen der Flugzeuge heute für richtig fette Kondensstreifen gesorgt haben, die nicht sofort verschwunden sind. Die Luft drumherum war ja schon voll gesättigt, wo soll die Feuchtigkeit hin, damit sie (optisch) verschwindet?

Es würde mich nicht wundern, wenn heute (nach einer wochen- bis monatelanger "Durststrecke") jetzt wieder aktuelle "Chemtrail"-Bilder erscheinen. Die Wetterlage war geradezu ideal dafür.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:39
Zitat von FZGFZG schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn heute (nach einer wochen- bis monatelanger "Durststrecke") jetzt wieder aktuelle "Chemtrail"-Bilder erscheinen. Die Wetterlage war geradezu ideal dafür.
In den Facebookgruppen sind sie gut mit dabei. Da überschlagen sich die Kondensstreifenbilder ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:54
Jaa, die Meterologen.

Die sind Schuld, daß hier jetzt die Soße über den Himmel zieht.

Britische Brühe sozusagen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:56
Zitat von FZGFZG schrieb:Letzte Nacht hat es zum ersten mal stark abgekühlt
Das kannst Du wohl laut sagen.

Frost hatten wir zwar nicht, aber der Taupunkt wurde im Laufe der Nacht überschritten und zudem ist noch die Optik beschlagen.

Was ein Desaster.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:58
@klausbaerbel
Bei mir war Frost.Wasser 2cm tief gefroren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 20:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:In den Facebookgruppen sind sie gut mit dabei. Da überschlagen sich die Kondensstreifenbilder ;)
Ohne zu wissen, das die Chemmies gerade wieder "erwachen", habe ich solche Bilder sogar heute getwittert. Meinen Twitter-Account kennnen die Superdetektive ja ;-)

Sofort das Handy zu zucken und zu photographieren, habe ich mir aus anderen Gründen schon lange abgewöhnt. Eine Zeitungsredateurin hat aus meiner Stadt (inder es heute eher "viel zu warm für Ende Oktober" war) dieses Bild verbreitet:

BX6rMz9IYAEJrlC

... an solchen Bildern kann man aber immer wieder sehr schön die "Zonen" sehen, in denen die Feuchtigkeit hoch genug ist, das sich Kondensstreifen bilden und bleiben. Und man sieht deutlich, das es Zonen gibt, in denen die Feuchtigkeit nicht ausreicht, um bleibende Kondensstreifen zu bilden.

Einfach mal beim Betrachten nachdenken: "Da ist es feucht, da sind Kondensstreifen (und Zirren)" und mit einen Stift einkreisen. Und der Rest? Da ist blauer Himmel, da ist es zu trocken.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 21:04
Mal was anderes.Chemtrails.".Weltkrieg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 21:44
@FZG
Heute war in der Tat gutes Wetter für Kondensstreifen. Lange nicht mehr so viele gesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 22:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich frage mich nur, aus welchem Grund das Storchbild da steht
Das war nicht ganz ernst gemeint, der Storch ist ja auch kein Doppeldecker. Mir ging es nur darum, weil der Storch als Aufklärungsflugzeug viel bei der Wehrmacht genutzt wurde. Wegen der Paranioa der Verrückten da :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 22:41
Wer länger das Wetter beobachtet, der wundert sich nach solchen Nächten nicht über Hochnebel. Die Feuchtigkeit im Hochnebel steigt im Laufe des Tages durch Wikipedia: Konvektion auf, weil die Sonne den Boden unter den Nebel erwärmt
Ja, teilweise ist ja im Frühherbst der Boden noch relativ warm, weil es ja noch einige warme Sonnentage gibt. Das legt sich dann, wenn die Temperaturen konstant kälter werden und es winterlich wird.

Ich hoffe es kommt da keiner und sagt"Das gab es früher nicht"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 22:42
Zitat von leaderleader schrieb:Das war nicht ganz ernst gemeint, der Storch ist ja auch kein Doppeldecker. Mir ging es nur darum, weil der Storch als Aufklärungsflugzeug viel bei der Wehrmacht genutzt wurde. Wegen der Paranioa der Verrückten da
So ähnlich habe ich das auch verstanden, der Storch sieht halt nicht wie ein "normales Flugzeug" aus, sondern eher wie etwas, das eigentlich beim ersten starken Windzug abstürzt. Aber gerade dieser Typ hat sich für Extremsituationen als sehr tauglich erwiesen:
Die Konstruktion des Storches ermöglichte ihm eine extrem niedrige Mindestfluggeschwindigkeit von unter 50 km/h. Somit verringerten sich auch die Anforderungen an Start- und Landestrecken. Zum Start reichten dem Storch bei Gegenwind 50 Meter, zum Landen 20 Meter. Das Flugzeug flog langsam genug, um Fernmeldekabel verlegen zu können. Bei entsprechendem Gegenwind konnte der Storch auch in der Luft stehen oder sich gar rückwärts bewegen.
Wikipedia: Fieseler Fi 156


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.10.2013 um 22:47
@FZG
Wurde der Storch nicht auch "Nähmaschine" genannt, wegen des typischen Motorengeräusches? Oder war das ein anderer Flugzeugtyp?
Der war ich glaube für den Luftkampf nicht ganz so gut geeignet, für Aufklärungsaufgaben und die von dir zitierten Sachen schon


Bundesarchiv Bild 183 11158 0008 2C Brat


Anzeige

melden