Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:05
Just for the records, damit man sieht, auf welchem Niveau sich die Speerspitze der Chemtrail-Bewegung derzeit bewegt:

Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" präsentierte gestern dieses schlimme Chemtrail/Haarp-Photo:

15.09.2013-17.42-Uhr-Bad-HarzburgOriginal anzeigen (0,1 MB)

Bildunterschrift: "An diesem Bild kann man schön sehen, dass sich dieser künstliche "Sonnenschirm", hier in "gehaarpter" Form, oberhalb der übrigen Wolken in großer Höhe befindet."

-----------------

John Constable malte am 27.9.1821 in seiner Serie "Cloud Studies" dieses Gemälde mit Öl auf Leinwand

143221

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:08
Gute Nacht @Kai_Kai Und ich hoffe du träumst nicht von vielen, verrückten Chemtrailgläubigen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:09
@Galaxys81
Das hoffe ich auch.

PS.: Wieso ist mein Beitrag doppelt?

Edit: Vergesst das PS, war nur ein Ladefehler :-)


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:16
Lars3
Tobi Feuerlein: ..... Zum Thema Beweise kann ich schon etwas sagen. Würde aber niemanden von den Medienopfern glauben.
Wenn es WIRKLICHE Beweise sind, dann doch! Wenn es aber Quatsch ist, wie bisher von den Chemtrailgläubigen immer kam, dann natürlich nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:20
Und dann war da noch dies aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Da prallt das gesamte Nicht-Wissen von Ria, Theo und Al Lesamt zusammen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.10.2013 um 22:24
So, das hat man nun davon wenn man anfängt Musik zu hören....
Das passt doch wie die Faust auf Auge (wenn man das unter diesem Hintergrund des Threadthemas betrachtet)

Youtube: du verstehst mi ned - wolfgang ambros
du verstehst mi ned - wolfgang ambros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 00:26
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Und dann war da noch dies aus Theos Altnickel-Gruppe
Da hat mit der durchgeknallten Künstlerin, dem Hobby-Aufseher Theo und dem Zimtlatschenraucher Al auch das echte Da-Da-Da Trio zusammengefunden. Es ist aber auch zu lustig anzusehen, wie sie sich gegenseitig höchste Kompetenz zusprechen, während sie gemeinsam an der Grenze zur geistigen Behinderung entlangschlendern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 09:34
Das mit den langanhaltenden Streifen ist so ein Beweis für Chemtrails wie Regenbogen ein Beweis für Einhörner sind. Guckt doch in den Himmel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 09:44
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es ist aber auch zu lustig anzusehen, wie sie sich gegenseitig höchste Kompetenz zusprechen, während sie gemeinsam an der Grenze zur geistigen Behinderung entlangschlendern.
Ein herrlicher Satz! :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 10:53
Lars3

Youtube: Chemtrails- wo ist der blaue Himmel hin?
Chemtrails- wo ist der blaue Himmel hin?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Brigitte Berg: wer augen hat, wird sehen, wer verstand hat, wird verstehen
Und wer keinen Verstand hat und sich nicht einmal WIRKLICH schlau macht und sich kein Wissen aneignet, der glaubt halt weiterhin daran, das es überall Chemtrails am Himmel gibt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 11:04
Lars3

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5s2tXhS2zOg

@theo Baum: Das es Streifen am Himmel gibt, bestreitet ja keiner! Wenn er Chemtrails mein, hat er (wie ich finde) absolut recht! :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 11:25
Lars3

Lars3

Ich fang' gleich echt an zu weinen......Aus Verzweiflung!

Theo! WIE OFT, hat man Dir jetzt schon erklärt, das, das:
Theo Baum:...........Aber spart Euch die Suche nach Barium uns Aluminium, das darf nämlich laut EU nicht gemessen werden!
QUATSCH ist?!?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 11:44
Furchtbar, wenn Leute wie Ria versuchen irgendwelche Pseudoargumente aufstellen, aber dann zu Physik sagen, diese Wissenschaft wäre ein Ammenmärchen.

Hauptsache irgendwas technisch toll klingendes labern, die chemmies fressen das schon. dass es keinen Sinn hat, was Tante Ria da von sich gibt bzw nur eine weitere Suggestivbehauptung ist, ist erstmal egal.
Umweltvergiftung, und andere Möglichkeiten wie diverse Stoffe in den bzw zum Boden kommen, werden mit kindlicher Naivität wegignoriert


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 12:04
@Galaxys81

Hat Theo oder irgendein Chemmie das irgendwo mal begründet, oder das "Verbot" belegt?

Errinnert mich an die "Mini-Nuke"-Fanatiker von 9/11, die behaupten auch, dass es per Gesetz verboten wäre in New York einen Geigerzähler zu besitzen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 12:07
@leader

Den Quatsch hat Sauberer Himmel in die Welt posaunt. Hier hab' ich mal einen Post dazu, von FZG gefunden, aus dem Hauptthread:

Chemtrails (Seite 1163) (Beitrag von FZG)

@theo: Bitte einmal durchlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 12:22
Größtenwahn:

Lars3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 12:47
@Galaxys81
Womöglich sind sie wirklich in Behandlung, weil es ein Schock war für sie, dass es tatsächlich Menschen mit so einem unterirdischen IQ gibt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 12:48
Noch ein paar Kommentare zu eben geposteten Video...

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Offensichtlich verstehen manche Chemmies die Ironie des Videos nicht. Zum Glück haben sie ja "Aufklärer" Theo. Im übrigen bestreitet ja niemand die Streifen am Himmel, nur sind diese eben völlig normal. Das wird der gute Theo nie begreifen.


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 14:36
Ich habe hier lange nur mitgelesen, weil ich lange überlegen musste, wie ich mein Entsetzen über die Chemmies in Worte fassen kann.
Aber: Ich kann es nicht, ich habe keine Worte dafür, wie man glauben kann, das Essig irgendwelche chemische Verbindungen in tausende Meter Höhe auflösen kann, die deren Ansicht nach da oben bestehen.
Wie man glauben kann, dass Wolkenformationen, die vor ein paar Hundert Jahren schon dokumentiert worden sind, künstlicher und gefährlicher Natur sind.
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass manche VTler ihre Mitmenschen von diesem Quatsch überzeugen wollen und sich scheinbar die rauspicken, die einen Schaden haben und Wahrheit nicht von Schwachsinn unterscheiden können....

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 14:41
Danke @mamin und herzlich Willkommen :)

Jaaaaa.....die Chemtrailwelt ist schon echt verrückt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:08
Zitat von maminmamin schrieb:Am schlimmsten finde ich jedoch, dass manche VTler ihre Mitmenschen von diesem Quatsch überzeugen wollen und sich scheinbar die rauspicken, die einen Schaden haben und Wahrheit nicht von Schwachsinn unterscheiden können....
Das ist das eigentlich Schlimme. Soll jeder glauben, was er möchte. Aber das Verwerfliche an der ganzen Sache ist die Manipulation der Unbedarften, insbesondere der Kinder. So richten sie ihr Leben nach einer unbegründeten Paranoia aus und setzen sich selbst Beschränkungen. Die Leute merken gar nicht, wie sie sich selbst die Freiheit nehmen. Und eine weitere Folge ist dann halt die Androhung von Laserattacken.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/laserpointer-in-prenzlauer-berg-drei-flugzeuge-geblendet-14-jaehriger-gefasst/8760202.html

(Die Entferungsangaben stimmen aber nicht.)

Willkommen, @mamin :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:17
@A38O
Tja, wenn ich ein Laserattackenbefürworter wäre, dann würde ich das ja einem chuldunfähigen 13jährigen einreden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:20
@rambaldi

Das setzt aber auch schon etwas Denken voraus.


Anzeige

melden