Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:40
@Galaxys81

Hat lange gedauert.
Die Behördenmühlen mahlen langsam aber verlässlich.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:40
Falls sich jemand mal den ganzen Thread zu Lars durchlesen möchte:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=797331736947847&set=p.797331736947847&type=1&stream_ref=10

Lustig ist, das diesmal jeder der ein Facebookaccount hat, darauf antworten kann, ohne mit Lars befreundet zu sein ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:45
@Brogenluder

Ja, wirklich tragisch. Zur Erklärung: Er hat derart überreagiert da er nun meinte, endlich einen von ihm schon so lange ersehnten und unwiderlegbaren (sowie so einfach nachzuprüfenden) "Beweis" gefunden zu haben. Dass er sich dabei nun wieder vollends blamierte, war zu erwarten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:47
@lone_dog

Wieso? Was hat er denn gefunden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:48
@Galaxys81

Na den "NWO-Plastikschnee". Also TTA jetzt, nicht Lars ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:49
@lone_dog

Ach so, Du meintest jetzt TTA.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:50
@Galaxys81

Ja hatte ja Brogenluder ge@tted ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:50
@lone_dog

:D Ja, hab' ich jetzt auch gesehen ;) war gerade etwas durcheinander...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:55
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:war gerade etwas durcheinander...
Du hast doch nicht etwa von diesem Schnee genascht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Falls sich jemand mal den ganzen Thread zu Lars durchlesen möchte:
Der Link geht nicht und ich kann auf FB nicht lesen. Bin da nicht angemeldet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:57
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ja, wirklich tragisch. Zur Erklärung: Er hat derart überreagiert da er nun meinte, endlich einen von ihm schon so lange ersehnten und unwiderlegbaren (sowie so einfach nachzuprüfenden) "Beweis" gefunden zu haben. Dass er sich dabei nun wieder vollends blamierte, war zu erwarten.
Es scheint, daß dieser Zustand der permanenten Erregung, in die er sich freiwillig begibt, dem Denken nicht zuträglich ist. Aber einen Schritt zurückgehen und die Dinge distanziert betrachten könnte ja mit seinem Antisemitismus kollidieren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:59
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Zustand der permanenten Erregung
Er ist zwar nicht der Coolste, aber einen Zustand permanenter Erregung attestiere ich ihm nicht. Im Gegenteil: Sehr vorbildlich hat er diesmal tatsächlich in Ruhe dieses "Experiment" tatsächlich durchgeführt, und erst nach dessen Ergebnis brach sich dann diese Erregung tatsächlich Bahn, das erkennt man sehr gut besonders an seiner textbegleitenden Gesichtsmimik, die mich köstlich amüsiert hat :D

Edit: 3 x tatsächlich. Oh man. Miese Schreibe und mehr Tatsachen als TTA eigentlich verdiente ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 19:02
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Du hast doch nicht etwa von diesem Schnee genascht?
Gnihihihi..... wer weiß........ :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Link geht nicht und ich kann auf FB nicht lesen. Bin da nicht angemeldet.
Oh ja, dazu bräuchte man ein Facebookaccount.....aber warte.....ich kann den ganzen "Thread" später mal posten.....wenn mein Mann wieder da ist und die Namen + Bilder schneller unkenntlich machen kann...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 19:44
@Galaxys81
Das wäre nett.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 20:13
Hier ist es :)

SpoilerLiane Reinicke - Liane Reinickes FotosOriginal anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 20:22
@Galaxys81

"Bill Yerds" - Respekt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 21:05
@lone_dog

Meinst Du was er schreibt? Jup, dafür auch von mir Respekt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 21:10
@Galaxys81

Jap, was sonst ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 23:09
Plastikschnee?! oO

Unglaublich sowas! ^^

Warum gehen die damit nicht zu nem "Rechtsanwalt"? :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 23:15
So und jetzt wird´s Meta. Diese Fakesnow-Videos mit den Plastik-NWO-Partikeln lässt sich eindeutig widerlegen, und zwar mit diesen YT-Video. Es kann kein Plastik sein, es muss Metall sein!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XRIzpr77EcQ


Anzeige

melden