Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:24
@Rho-ny-theta

Hmm mich würde auch mal interessieren was dieses "anzählen" von @Chilluminati44 bedeuten soll? ^^

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:26
@Rho-ny-theta Mich ehrlich gesagt auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:27
@Chilluminati44

Oha , jetzt hast nur noch einen ... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:35
@Coen logisch zählt meine Meinung für mich mehr-als belege von Quellen bei denen ich mir nicht sicher bin ob Sie es ehrlich meinen!Aber Leute die sich ihre eigenen Gedanken machen sind heute ja anscheinend rar geworden-wenn Mann frisst was einem vorgesetzt wird,dann kann Man aus scheisse auch Gold machen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:39
Telogisch zählt meine Meinung für mich mehr-als belege von Quellen bei denen ich mir nicht sicher bin ob Sie es ehrlich meinen!Aber Leute die sich ihre eigenen Gedanken machen sind heute ja anscheinend rar geworden-wenn Mann frisst was einem vorgesetzt wird,dann kann Man aus scheisse auch Gold machen!xt
Oh man , oh man . Sry , aber das Wasserdampf Lichtwellen bricht bzw reflektiert, kann ja nun jeder selber nachrpüfen . Das Wasserdampf ein Treibhausgas ist , sollte auch mittlerweile jedem bekannt sein .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:39
@Chilluminati44
Na prima, dann fang mal an zu denken :)
auf zig Seiten hier (und auch woanders) wird ausgerechnet, warum es völlig ausgeschlossen ist, irgendwelche Stoffe zu transportieren und dann zu versprühen.

Aber wenn de magst, kannst du gern mal diese Fragen beantworten:

1. Wie wird das Zeug deiner Meinung nach versprüht?
2. Was wird da deiner Meinung nach versprüht?
3. Warum holen sich die Chemtrailgruppen keine Luftproben?
4. Was wäre nötig, damit du zur Überzeugung kommst, dass Chemtrails Unsinn sind?
5. wie kommen die Additive in den Treibstoff?
6. Was sind das für Additive?

jeder hat das recht auf eine eigen Meinung. Aber nicht das recht auf eigene Fakten. Du hast leider nur deine Meinung, aber leider keine ahnung geschweige denn fakten. Das ist dein problem.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:46
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:Mann frisst was einem vorgesetzt wird
Das Problem der Chemtrail-Gläubigen halt …

Sie gucken nur an den Himmel und sehen das, was sie sehen sollen, was ihnen von ihren Wortführern vorgegeben wird. Dazu wird nur gejammert.

Wie @Coen schon schrieb: Wie wäre es denn, selbst mal aktiv zu werden, um sich selbst zu überzeugen? Ein guter Einstieg (als eine Möglichkeit von vielen) wäre ja schon, mal zu prüfen, welche Flugzeuge überhaupt die Streifen hinterlassen. Geschätzt 90 % der Flugzeuge, die die besonders fetten Streifen hinterlassen, haben ADS-B, werden also auf dem Flightradar angezeigt. Warum wird noch nicht mal das gemacht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:47
Also ich glaube, das Zählen von @Chilluminati44 ist ein Countdown, der anzeigt, wann er geht und nie wieder kommt: Wie alle Chemmies, wenn er keine Argumente mehr hat. Die Null ist ja nicht mehr weit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:54
@Auftragsschrei

Na da bin ich mal gespannt ob's so ist.

Denn nur weil @Chilluminati44 ein "Chemmie" ist wie es scheint, ihn anzuzählen bis zum rauskick, fände ich etwas daneben. Ist aber nur meine Meinung ;-)

Klar haben die chemmies oft Argumente wo man mit dem Kopf die Tischkante begrüßt.
Jedoch verstößt er gegen keine konkrete Forenregel, und hinzu kommt noch... Das wir hier eh schon im uh Bereich sind ^^ wo anderorts noch größerer schmarrn von sich gegeben wird.

Und... Das man grad bei manchen chemmies die hier auftauchen etwas mehr Geduld haben "sollte", hat man mMn. hier auch schon gesehen, das es durchaus Früchte tragen kann ^^

Sind hier ja schließlich keine Facebook Chemmie Gruppe, wo andere schnell gekickt werden, wenn die Nase nicht passt ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 21:59
@boe
Du hast natürlich Recht, ich meine auch nicht Kicken, sondern eher ein aktives Gehen der Chemmies. Das machen ja leider bis jetzt alle. Wir sitzen hier ja in Ruhe, nur sie gehen immer.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:04
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Du hast natürlich Recht, ich meine auch nicht Kicken, sondern eher ein aktives Gehen der Chemmies. Das machen ja leider bis jetzt alle. Wir sitzen hier ja in Ruhe, nur sie gehen immer.
Jagut hast auch recht. Als ob's so ne Art initiationsritual wäre, taucht man hier gern auf, trollt ne Runde, und mit etwas "Glück" wird man zum Märtyrer indem man soviel und solange trollt bis man gekickt wird. Und in entsprechenden Gruppen feiert man sich als "Wahrheitskämpfer" ;-)

Nunja, trotzdem wäre es traurig wenn man von allmy Seite aus, sowas noch mit unterstützt bzw. So handeln würde, indem man chemmies einfach so kickt.
Könnte mir vorstellen, das genau sowas, diejenigen im Endeffekt noch mehr in die offenen arme der "Sektenartigen" chemmies treibt.
Weil die dort dann umso mehr Bestätigung usw. Bekommen. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:14
1.welches Zeug?Die Realität wird doch so gescriptet wie Menschen sie wahrnehmen sollen.2.Mir geht es garnicht darum was versprüht wird,sondern das ich darin ein System erkenne welches darauf hinarbeitet den Treibhauseffekt zu beschleunigen.3.weils meines wissens nach nicht erlaubt ist den barium/aluminium Gehalt zu zu messen-trotzdem wurden schon Proben genommen die extrem erhöhte Werte aufwiesen(wobei barium/aluminium ja auch ohne zutun in Gewässern,Böden und so vorkommen.)4.Wenn ich mal wieder die Sonne und blauen Himmel sehe :P 5.und 6.bin ich der Pilot-betanke ich die Planes?Ich hab als Gärtner :D den ganzen Tag Zeit in den Himmel zu kucken!Und alleine die Tatsache das man dafür angezählt wird wenn man in einer Diskussion kontra gibt, beweist doch schon wie die jeweiligen Gesprächspartner eingestellt sind.Alleine die Tatsache mich hier als chemmie bezeichnen lassen zu müssen,sagt viel über jene Menschen aus!ps.;will doch noch gar nich gehen,aber das machen "chemmies"hier dem Anschein nach früher oder später so,weil ihr mit Sachen kommt die eurer Meinung nach Hand und fuss haben-schliesslich müsst ihr euch dem ja unterordnen damit der mist Funktioniert...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:19
@Chilluminati44
Was würdest Du jemandem empfehlen, der Dir erklären will, dass Du keine Ahnung von Gartenbau und Pflanzen hast, der aber selbst noch nie etwas darüber gelesen/gelernt hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:22
Hä?1.voll off topic2.was rauch ich grade wenn ich keine Ahnung von Gartenbau und Pflanzen hab?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:23
@Chilluminati44
Du hast geschrieben, Du bist Gärtner. Also: Ich behaupte, Du hast keine Ahnung von Pflanzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:24
@Spiff

Das könnte man ja auch einfach mal machen ;)

Ich behaupte jetzt mal das viele Pflanzen absichtlich vom Millitär überall hingepflanzt werden, weil die uns töten wollen!

Die Pflanzen sind in Wahrheit nämlich voll giftig. Deswegen gibts auch Gartencentren und so. Alles Tarnung! Von der NWO alles geplant! Die Pflanzen sind's!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:24
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:.Mir geht es garnicht darum was versprüht wird,sondern das ich darin ein System erkenne welches darauf hinarbeitet den Treibhauseffekt zu beschleunigen
Du erkennst also darin ein System das bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen Treibhausgase entstehen , Wahnsinn . Also nimm bitte das nächste mal anstatt eines Laubsaugers einen Besen und Kehrblech .

@Chilluminati44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:25
weils meines wissens nach nicht erlaubt ist den barium/aluminium Gehalt zu zu messen-ext
Echt ist dem so ? Wer will mir das denn bitteschön verbieten ?

@Chilluminati44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich behaupte jetzt mal das viele Pflanzen absichtlich vom Millitär überall hingepflanzt werden, weil die uns töten wollen!
Jepp, und die Gärtner stecken mit denen unter einer Decke und pflanzen immer mehr Beifuß-Ambrosie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:26
Top Niveau!Applaus!@berlinandi das Bundesumweltminister Ministerium. ;)


Anzeige

melden