Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:27
@Chilluminati44

Echt , anhand welches Gesetzes wollen die mir das bitteschön verbieten ? Na dann mal her mit dem Gesetzestext .

@Chilluminati44

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:29
Sry Bundesumweltministerium-Shit gloob grad meine pflanzen wollen mich grad vergifften...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:31
Man ich bin seit Vorhin angemeldet-wie poste ich hier links?kenn mich halt ehr mit plants aus Google das doch ma.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:32
1. Ähm, ja. Du hast behauptet,m das was versprüht wird. Ich wollt von dir wissen, was das ist. Aber das kannst du nicht beantworten und kommst mit ner diffusen VT, dass die Realität manipuliert wird (angeblich) Natürlich ohne Beleg.

2. DU erkennst ein System. Soso. Abgase beschleunigen/ verursachen Treibhauseffekt. Glückwunsch. Das ist aber weder eine neue Erkenntnis noch ein allzu geheim.

3. Falsch. Da hast du scheinbar was gefressen, was man dir vorgesetzt hat ohne nachzudenken. Such zB mal hier im Thread (Tipp: http://www.allmystery.de/fcgi/?q=uba+barium+messen&am=suchen&thread=3651)
und ja, metalle sind auch so im Bodenproben enthalten. Einfach weil alles Chemie ist.

4. Fragmich, was du die letzten Monate so gemacht hast oder im Sommer zur "großen" Chemtrail-Demo in Berlin. Da gab es in der ganzen Zeit fast nie Contrails.

5.und 6.
Du hast keine Ahnung, fabulierst einfach mal das Blaue vom Himmel herunter (Wortspiel beabsichtigt) Prima. Und Interesse, dir Wissen anzueignen, was so abläuft, während ein Flugzeug am Flughafen "rumsteht" hast du auch nicht. ICh sags dir gern nochmal: aber man ausgerechnet, das es unmöglich ist. Außerdem verwendest du doch selbst dauernd Barium und Aluminium. Also scheinst du ja zu wissen (eigentlich nur vermuten) was da rein kommt.

Und wenn dich jemand blöd anguckt, wenn du mit Märchengeschichten als Realität ankommst, wundert dich? Ehrlich?

Außerdem Beweislast liegt bei dir: Du behauptest, es gäbe chemtrails. oder GEsetze, die verbieten, nach Barium in der Luft zu suchen. Wikipedia: Onus probandi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:32
@Chilluminati44

Na dann mal her mit dem angeblichen Gesetz welches es mir verbietet Barium in Bodenproben zu messen .
Oder ist es nicht eher so , das das Bundesumweltministerium in seinem Messnetz es einfach nur nicht misst .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:33
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:gloob grad meine pflanzen wollen mich grad vergifften
Siehste, wer weiß, welche Pflanzen du uns unter die Nase setzt. ;)
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:wie poste ich hier links?
Einfach die Adresse reinkopieren, Allmy macht automatisch einen Link daraus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:38
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:3.weils meines wissens nach nicht erlaubt ist den barium/aluminium Gehalt zu zu messen-trotzdem wurden schon Proben genommen die extrem erhöhte Werte aufwiesen
An diesem Beispiel - um mal vom Chemmie-Bashing abzukommen - kann man gut sehen, WER hier manipuliert und desinfo verbreitet. Die Behauptung "Das UBA darf kein Aluminium messen" kam durch dieses Antwortschreiben auf, aus den eine gewisse Bürgerinitiative nur einen Absatz zitiert hat. Das ganze Schreiben war aber vorher an anderer Stelle im Netz zu finden Chemtrails (Seite 1329) (Beitrag von FZG)

Nebenbei sind für Schwermetallmessungen die Umweltämter der Bundesländer zuständig, macht auch sinn, denn für welche Stoffe "messbedarf" besteht, hängt ja auch davon ab, was in der Region produziert wird und deswegen bei einem Störfall eine Gefahr sein könnte...

Dementsprechend "verstossen" diverse Bundesländer gegen das "Messverbot", das gar nicht existiert. Saarland hat zum Beispiel 22 Messtationen, die Aluminium messen, siehe Chemtrails (Seite 1851) (Beitrag von FZG)
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:(wobei barium/aluminium ja auch ohne zutun in Gewässern,Böden und so vorkommen.)
Siehste, und deswegen sind alle PseudoBeweise wie Regenwasserproben etc. sinnlos, weil es nicht im Ansatz belegt, dass die gefundenen Stoffe von Flugzeugen ausgebracht werden. Nur eine direkte Probenentnahme in Reiseflughöhe würde einen Beleg dafür liefern, um den drücken sich die Chemmies aber. Warum nur?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:40
@Chilluminati44
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur eine direkte Probenentnahme in Reiseflughöhe würde einen Beleg dafür liefern, um den drücken sich die Chemmies aber
… während tagtäglich Millionen Leute - Piloten, Flugbegleiter und Passagiere - genau die Luft einatmen und es dadurch noch keine Probleme gab. Hier der Beweis, dass auch ich schon in dieser "Suppe" war:

kabinenluft


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:41
Zitat von Chilluminati44Chilluminati44 schrieb:wie poste ich hier links?
Vorsichtshalber eine Warnung. Verlinkung von braunesoterischen Seiten sind hier bei Allmy ein absoluten No-No! Also nicht Terragermania, den Honigmann etc. verlinken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:41
@Chilluminati44
kenn mich halt ehr mit plants aus Google das doch ma.
ext
Sry , aber du behauptest etwas und andere sollen sich die Beweise ergoogeln ? Also wo bitteschön steht deiner Meinung nach geschrieben , das ich Barium nicht messen darf . Wie gesagt , bloss weil das Umweltbundesamt etwas nicht misst , heisst es noch lange nicht , das das messen dieses Materiales nicht erlaubt ist .

@Chilluminati44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:44
@Chilluminati44
Bist Du nun Gärtner oder nicht. Jetzt mal im Ernst:
Wie lange musstest Du lernen, um diesen Beruf professionell auszuüben? Was hältst Du von Leuten, die einem erzählen wollen, die Photosynthese sei Blödsinn (die Leute gibts wirklich)?

Ich hab schon mal einen Garten gesehen, mit meinen eigenen Augen! Ich kann sehen, und deshalb behaupte ich, Du lügst mich an, wenn Du mir was über Gärten erzählen willst.

Siehst Du hier eventuell eine Analogie zu den Gärtnern oder Photovoltaik-Installateuren, die z.B. Meteorologen zu Idioten erklären wollen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 22:46
Liquid Clikk @ soundcloud.com kick die bong- trotzdem danke das wir drüber geredet ham mwuahahahar ich bin grad raus!Bis Morgen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 23:02
oh, ein geradezu klassischer Abgang...

Youtube: Muss weg Video - Das Original von Raab
Muss weg Video - Das Original von Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu diesem kurzen Videoschnipsel eine Erklärung:
Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Ohoven, nachdem er in einer Pressekonferenz einen Forderungskatalog seines Verbandes vorgestellt hatte und diesen in einem Interview anschließend noch einmal erläutern sollte. Aufgrund mangelnder Vorbereitung sah er sich aber nicht in der Lage, die Fragen des Reporters zu beantworten und verwies immer wieder darauf, dass man alles in der Broschüre des Verbandes nachlesen könne. Dann brach er das Interview brüsk ab, indem er auf seine Uhr blickte und sagte: 'Ich muss weg!' Dieser Satz wurde von Stefan Raab in seiner Sendung TV total ab dem 3. April 2000 zum Inhalt eines häufig eingespielten Videoclips.
Wikipedia: Mario Ohoven


Ähnlichkeiten mit den Diskussionsstil von @Chilluminati44 sind rein zufällig ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 23:13
@Chilluminati44

1

0

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra, wenn wir verblöden, bezahlt für uns der Staat.

red10Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 23:35
Schade, dass den Chemmies nun noch ihr Bild von Allmy bestätigt wurde.
@Chilluminati44 hätte sich auch von selbst erledigt und somit vielen Mitlesern das Bild von den Chemmies komplettiert. Jemand der noch zweifelt, wird eher Partei für den Gekickten ergreifen.
So schlimm war der nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.12.2013 um 23:51
@Spiff

Unterhaltungswert hatte er aber auch keinen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.12.2013 um 14:30
Huch und nu is der Mann des lila Nachthimmels weg vom Fenster.

Wundert mich nicht so wirklich nach der Argumentationsweise.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.12.2013 um 14:48
Lars

Lars

Lars

Lars

Lars

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/623133481086747/

Also, Air Berlin ist auf jeden Fall sauber! ;) Alle anderen Airlines natürlich auch, das weiß xxxxxxxxx nur nicht, denn ihr Mann arbeitet ja nur dort.....

FALLS das überhaupt stimmt. Denn wenn ihr Mann so wie es sich anhört Flugzeugmechaniker ist, dann müßte er doch eigentlich wissen, das die Chemtrails von den Chemtrailgläubigen unmöglich sind!
xxxxxxxxxxxx: Ich wünschte, die Fluggesellschaften würden einen Generalstreik durchziehen aus Protest gegen diese Vergiftung.
Ja Mensch ey! Warum machen die das bloß nicht? Menno!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.12.2013 um 14:56
Warscheinlich rollt ihr Mann auch nur mit den Augen, wenn sie über Chemtrailz schwadroniert.

Vorausgesetzt er ist tatsächlich Fluggerätmechaniker.

Andererseits klingt das für mich auch so ein bisschen nach Werbung für Air Berlin.

Air Berlin! Ihre saubere Airline.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.12.2013 um 14:59
Ich finde sowieso, die Flüge sind viel zu billig, wenn ich an die Schäden an der Umwelt denke.
Deshalb vermeide ich Flüge sowoieso nach Möglichkeit.
Und weil die Flüge so billig sind, ist es verständlich, daß die armen Fluggesellschaften sich ein kleines Zubrot durch Chemtrails verdienen... ;)


Anzeige

melden