Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 15:47
Mal schauen, vielleicht fahre ich zur Besichtigung dort auch dorthin.

Wo sind kann man soviel geballte Idiotie auf einem Haufen sehen? Normalerweise sind die alle unter entsprechender Curatel oder zumindest medikamentös eingestellt.

Und evtl. hat Mario bis dahin ja mal neue Zähne :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 15:54
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Und evtl. hat Mario bis dahin ja mal neue Zähne :-)
Der darf bestimmt auch wieder auf der Demo mitlaufen und seine Zettel mit Rechten Ideologien drauf verteilen, so wie letztes Jahr.

Und dann gibt es solche Aussagen von Chemtrailgläubigen:
Was können wir dafür , wenn sich bei diesem Thema, Chemtrails / Geoengineering die Rechte Szene einschaltet?
Lächerlich! Die lassen doch SELBST jeden Reichi da rein!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 15:58
"Chemtrailtrottel auslachen" ist aber wirklich die unterste Schublade.

Das klingt wie der beim Saufen ausgedachte Scherz pubertierender Kinder...


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 17:49
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:"Chemtrailtrottel auslachen" ist aber wirklich die unterste Schublade.
Nun ja, jeder bekommt die Häme, die er verdient. Und diskutieren mit jenen scheidet erfahrungsgemäß komplett aus. Ergo bleibt nur Verlachen der Merkbefreiten übrig.

Und mehr als unfreiwillige Komiker sind die Chemmies sowieso nicht. Über sich selbst können diese nicht lachen, aber warum sollten wir nicht über sie lachen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 18:28
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Das klingt wie der beim Saufen ausgedachte Scherz pubertierender Kinder...
Stammt ja auch von DIE PARTEI. Das muss so!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2014 um 21:10
@Schimanski45
Natürlich auslachen. Was sonst, bei dem Scheiss, was die von sich geben.
@Galaxys81
Gibt es was neues? :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2014 um 21:34
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Gibt es was neues? :)
LarsOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.facebook.com/events/548350845261367/?ref_newsfeed_story_type=regular



Jetzt sind es schon 90 Zusagen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2014 um 21:42
@Galaxys81
Das ist gut! :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.01.2014 um 21:52
Ein paar Zusagen kann man bestimmt abziehen, wenn man die Fakeaccounts weglässt. :troll: :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 11:38
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ein paar Zusagen kann man bestimmt abziehen, wenn man die Fakeaccounts weglässt. :troll: :D
Na wenn schon. Für viele lohnt sich z.B. die Anreise nicht. Für Affen zu sehen kann ich auch in den Zoo gehen.


Typischer Chemmie, bei : "Hilfe, SIE sprühen wieder!!!"

t42c2fc verrueckt-crazy-42


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 11:50
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Na wenn schon. Für viele lohnt sich z.B. die Anreise nicht.
Naja, für manche lohnt es auch, sich mit den Chemmies den "ganzen" Tag zu beschäftigen. :D
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Für Affen zu sehen kann ich auch in den Zoo gehen.
Toller Vergleich, Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:05
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Für Affen zu sehen kann ich auch in den Zoo gehen.
Hehe. Also nicht weit vom Veranstaltungsort entfernt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:11
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, für manche lohnt es auch, sich mit den Chemmies den "ganzen" Tag zu beschäftigen. :D
Es macht schon einen Unterschied, vorm PC zu hocken oder Zeit _und Geld_ für Chemmies aufzuwenden. In meinem Fall wären das mal eben ca. 300 - 350 Euro. Dafür gibt es schon eine Woche Türkei oder Ägypten A.I. ab Köln/Bonn. Da fällt die Wahl leicht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Toller Vergleich, Glückwunsch!
Nicht gleich weinen. Weil wir doch alle Desinformanten, Trolle, Auftragsschreiber der NWO, Zionisten, Bilderberger, de Jooden, Illuminati, etc. sind, sollte dies doch spurlos an einem waschechten Chemmie abperlen wie Fett in der Teflon-Pfanne .....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:24
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Nicht gleich weinen.
Davon bin ich weit entfernt. :D
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Weil wir doch alle Desinformanten, Trolle, Auftragsschreiber der NWO, Zionisten, Bilderberger, de Jooden, Illuminati, etc. sind, sollte dies doch spurlos an einem waschechten Chemmie abperlen wie Fett in der Teflon-Pfanne .....
Gut, wenn du meinst Dir deswegen das Recht rauszunehmen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:39
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gut, wenn du meinst Dir deswegen das Recht rauszunehmen.
Mein alter Physiklehrer hätte sich bei der Behauptung von "Chemtrails" ganz andere Sachen rausgenommen.

Mit Verständnis über die Vereinigung der Dorfdeppen dank Internet brauchst du mir nicht kommen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:40
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Typischer Chemmie, bei : "Hilfe, SIE sprühen wieder!!!"
:D Ja oder so:

images

he he


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:46
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mein alter Physiklehrer hätte sich bei der Behauptung von "Chemtrails" ganz andere Sachen rausgenommen.
Weiss ich ob das stimmt? Du redest Dich die ganze Zeit raus.
Musst Du ja wissen wie Du Dich hier ausdrückst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 12:50
Ich frag mich manchmal wie man sich immer wieder über den gleichen Witz so dermassen amüsieren kann. :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:03
Hab ja länger nicht mehr mitgelesen, aber Glückwunsch, diese Präventivmails sind ein neuer Tiefpunkt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:04
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Weiss ich ob das stimmt? Du redest Dich die ganze Zeit raus.
Musst Du ja wissen wie Du Dich hier ausdrückst.
Bei erwiesener Dummheit oder sogar idiotischem Denken seiner Schüler packte ihn der Jähzorn :-)

Außerdem rede ich mich nicht raus. Für mich ist das ganz simpel.

Zum einen weiß ich, wie sich heiße Abgase in extrem kalter Umgebungsluft verhalten. Und das was "raus" muss, also die "Chemikalien", muss ja irgendwie ins Flugzeug rein. Leider nicht so einfach bei einem technisch hochkomplexen Teil wie ein Flugzeug, was zudem auch ständig kontrolliert und von unabhängigen Stellen überwacht wird.

Ergo ist das ab ad absurdum über 10 millionste Foto von Kondensstreifen zu diskutieren, solange die Frage nicht geklärt ist; wie ist die Technik am Boden?


Anzeige

1x zitiertmelden