Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:08
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Es hebelt dennoch Teile deiner Argumentation aus.
Nein.

1) Wenn man nicht diskutieren möchte, geht man nicht in ein Diskussionsforum.
2) Wenn man kein Diskussionsforum haben möchte, sollte man das klar in der Beschreibung des Forums festlegen.
3) Sind im Forum Diskussionen erlaubt, GoTo 1.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:11
Wenn Du 5 mal an meiner Tür klingelst um mir Deine Fakten vorzulegen, nachdem ich Dir 5 mal sagte ich wünsche Die Information nicht, könnte ich gereizt reagieren.
Naja, aber es nun auch so, dass wenn man(egal ob Ct , wir oder eine andere Gruppe) etwas in die Öffentlichkeit im Internet raus posaunt, er damit auch rechnen muss, dass sich die Öffentlichkeit auch dazu äußert. Immerhin wird ja da"Aufklärung" usw gefordert.

Ansonsten zwingt einen ja niemand seine Ansichten ins Netz zu stellen

Hast du im FB die Dinge auch den Jungs und Mädels mitgeteilt die du hier uns verklickern willst?

Ps:
Ich glaube den meisten geht es ghier nicht um die Personen im FB anzusprechen(denen scheint eh nicht zu helfen), sondern eher den stillen Interessenten und Mitlesern


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn man nicht diskutieren möchte, geht man nicht in ein Diskussionsforum.
Und wenn die Diskussion zu dir kommt?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja. Also sind wir uns da einig.
Nein. Wer die falschen Informationen aufnimmt kann eben einen Fehlglauben entwickeln. Ist das gleichwertig mit eine Erkrankung?

Häufig ist es in solchen Fällen so dass die Argumente der Gegenbewegung die besseren sind aber nicht zwangsläufig auch das Maß aller Dinge.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:15
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Und wenn die Diskussion zu dir kommt?
Keine Ahnung, bis jetzt ist noch kein Forum zu mir gekommen. Ich bin immer dorthin gegangen, wo das Forum ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:15
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Nein. Wer die falschen Informationen aufnimmt kann eben einen Fehlglauben entwickeln. Ist das gleichwertig mit eine Erkrankung?
Wen er fakten ablehnt dan ja.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:17
Hier ist übrigens wieder so Jemand, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Youtube: Chemtrails auch Nachts - trotz Flugverbots!
Chemtrails auch Nachts - trotz Flugverbots!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sei noch einmal erwähnt: Für ÜBERLANDFLÜGE gilt kein Nachtflugverbot. Dieses Verbot ist nur für Starts und Landungen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:18
Eine"Erkrankung" bzw deren Symptome können sich ja auch durch trolliges Verhalten gut zeigen, wie dass man sich total immunisiert, andere ständig als Systemschreiber sieht oder verunglimpft, Verfolgungswahn permanent unterliegt usw.
Von kriminellen Aktionismus wie Laserpointer-Atacken usw rede ich noch gar nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:22
Zitat von leaderleader schrieb:sondern eher den stillen Interessenten und Mitlesern
Womit wir bei dem zuvor Angesprochenen Punkt wären. Man kann keine der beiden Parteien als neutrale Quelle betrachten.

Hobbydebattierer die Ihre Meinung als eine endgültige darstellen möchten ebenso wenig wie gläubigen.

Ein Facettenauge. Die wenigsten kennen alle Facetten eines Themas (egal welches).

Fachlich korrektes Vorgehen würde übrigens auch einen Puffer beinhalten für den Fall das man etwas übersehen hat, was egal bei welchen Thema, sofern es etwas komplexer wird sehr wahrscheinlich ist. Leider stellt seltenst jemand die eigenen Überzeugungen in Frage.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich bin immer dorthin gegangen, wo das Forum ist.
Um die Diskussion mitzubringen. Den Streit den mancher als störend empfindet.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen er fakten ablehnt dan ja.
Der Begriff "Fakten" wird allzu gerne missbräuchlich verwendet. Was nicht zwingend einem Vorsatz zu verschulden ist. Siehe Facettenauge. Wobei ich das nicht auf das hier diskutierte Thema beziehe.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:26
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Womit wir bei dem zuvor Angesprochenen Punkt wären. Man kann keine der beiden Parteien als neutrale Quelle betrachten
Vielleicht mag es dir so erscheinen, aber hier werden sehr viele Hinweise auf neutrale Quellen(Wissenschaft, Flugexperten, Meteorologen etc) gegeben und können jederzeit nachvollzogen werden.
Aber der wichtigste Punkt ist m.E. dass hier JEDER schreiben darf. Wenn er nicht gegen die Richtlinien verstößt. Keiner wird hier wegen seines Standpunktes"gekickt".


Als stiller Mitleser wirst du wohl eher hier deinen Senf dazu geben wollen, als in einer "Gruppe", die explizit keine anderen Standpunkte akzeptiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:27
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Um die Diskussion mitzubringen. Den Streit den mancher als störend empfindet.
Aha! Jetzt frag' ich mich nur noch woher Du bist......Aus einer Chemtrail FB Gruppe? Von YouTube? Oder aus einem Esoterikforum oder anderem VT Forum? Diese Aussage von Dir hat Dich nämlich gerade verraten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:31
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Um die Diskussion mitzubringen. Den Streit den mancher als störend empfindet.
Nein. Wenn aus den Nutzungsbedingungen o. ä. ersichtlich ist, dass meine Meinung dort nicht gefragt ist, werde ich dort auch nicht mitmachen. Und wenn doch, hätte man dort sofort einen Grund, mich zu sperren, weil ich ja gegen die Nutzungsbedingungen verstoße.

Wo aber verstößt jemand gegen NuB o. ä.?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aha! Jetzt frag' ich mich nur noch woher Du bist......Aus einer Chemtrail FB Gruppe? Von YouTube? Oder aus einem Esoterikforum oder anderem VT Forum? Diese Aussage von Dir hat Dich nämlich gerade verraten.
Ich muss leider, gezwungenermaßen, DIR dabei helfen DEIN paranoides Wahnsystem zu erkennen.

Ich bin
a) weder bei Facebook aktiv,
b) auch nicht bei Youtube,
c) in keinem anderen vergleichbaren Forum registriert,
d) vorher noch nie näher mit dem Thema in Kontakt gewesen ( da weitestgehend desinteressiert an von mir als Schwachsinn eingestuften Themen)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:33
@__defSig


Aber meine Frage war auch, ob du diese Empörung auch an die FB-Gruppe herangetragen hast?

Liegt es vielleicht daran, dass man dort sowas nicht lesen will oder bist du aus der FB-Gruppe.


Sorry, ich will dir das nicht unterstellen, aber bisschen habe ich trotzdem das Gefühl, weil jemand neutrales würde doch hier eher auf Inhalte zu sprechen kommen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:35
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Es gibt größere Gefahrenquellen.
Die gibt es immer. Das ist nur kein Argument.
Zitat von __defSig__defSig schrieb:ich bin nicht informiert genug um mir eine Meinung darüber bilden zu können.
Dauert nicht lange. chemtrail-fragen.de
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wenn Du 5 mal an meiner Tür klingelst um mir Deine Fakten vorzulegen, nachdem ich Dir 5 mal sagte ich wünsche die Information nicht, könnte auch ich gereizt reagieren.
Wenn du dafür 10 mal am Tag verkündest: „Die vergiften andere Leute! Da! Achtung! Holocaust am Himmel!“, dann wirst du damit leben müssen, daß es Leute gibt, die das trotzdem tun.

Ich glaube auch nicht, daß du einer Seite angehörst. Das ist ein Mißverständnis.

Die Verkündung des Unsinns findet in der Öffentlichkeit, auf Facebook statt. Wenn man dort keinen Widerspruch duldet, dann muß man damit leben, daß er hier steht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:36
Zitat von leaderleader schrieb:Aber meine Frage war auch, ob du diese Empörung auch an die FB-Gruppe herangetragen hast?
Geh auf mein Profil. Im Leben nicht. Ich klicke nicht einmal auf einen Link dorthin solltest Du einen anbieten.

Hier lese ich schon länger mit und das Thema ist im OT in letzter Zeit immer weit oben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:36
@__defSig
Wenn du dieses Thema als Schwachsinn abtust, was ja auch dein gutes Recht ist, dann verstehe ich nicht, dass du hier soviel Zeit verbringst und immer wieder diverse Predigten hälst.


wenn ich mich für etwas nicht inmteressiere, wie z.B. für Aura-Fotografie, dann werde ich mich auch nicht in so einem Forum für Aura-Fotografie aufhalten. Aber jeder nach seinem Interesse


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:37
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:das Thema ist im OT in letzter Zeit immer weit oben.
Sieh mal, in welcher Kategorie sich dieser Thread befindet. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:37
Zitat von __defSig__defSig schrieb:d) vorher noch nie näher mit dem Thema in Kontakt gewesen ( da weitestgehend desinteressiert an von mir als Schwachsinn eingestuften Themen)
Komisch, komisch......wieso glaub' ich Dir das bloß nicht?
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Ich muss leider, gezwungenermaßen, DIR dabei helfen DEIN paranoides Wahnsystem zu erkennen.
Tja, das ist auch mal wieder so ein typisches Verhalten der Chemtrailgläubigen......

Aber Du bist ja keiner......... ^^ ne is klar.......... Deswegen bist Du auch hier im Thread....... und versuchst ihn und seine User zu denunzieren.........komm hör doch auf.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:41
Interessant...

Das Profil von @__defSig ist ja so umgestaltet, das man evtl. andere Beiträge in anderen Diskussionen nicht aufrufen kann Profil von __defSig

... aber wozu gibt es denn Google:

temp0pzb7

Dont feed the troll... einfach ignorieren...


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden