Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:42
Zitat von leaderleader schrieb:dann verstehe ich nicht, dass du hier soviel Zeit verbringst
Soziale Interaktion.
Zitat von A38OA38O schrieb:Sieh mal, in welcher Kategorie sich dieser Thread befindet.
Im OT, weit oben. Wie von mir erwähnt. Das bezog sich nicht auf den Inhalt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Komisch, komisch......wieso glaub' ich Dir das bloß nicht?
Nicht mein Problem. Leider kann ich dir nicht dabei helfen es zu lösen.

Ich weiß dass sie denken irgendwelche Düppel, oder vergleichbares, wird versprüht und in der Stadt in der ich wohne Ihre Graffitis sprühen.
Das Profil von @__defSig ist ja so umgestaltet, das man evtl. andere Beiträge in anderen Diskussionen nicht aufrufen kann Profil von __defSig
Verschachtelt for fun and profit.

Anzeige
3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:43
@__defSig


Auch wenn du mit dem Thema nichts zutun hast und da nirgends mit dabei bist, musst du auch verstehen, dass man hier ziemlich sensibel bei Trollerei(nein, damit meine ich jetzt nicht dich!!) und sowas ist. Hier sind schon die merkwürdigsten Personen aufgekreuzt und stellten sich dann als Trolle raus, auch wenn sie tagelang verkündigt hatten, sie seien neutral und beobachten dies nur etc


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:43
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Soziale Interaktion
Ok, dass ist ja wenigstens eine Begründung;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Profil von @__defSig ist ja so umgestaltet, das man evtl. andere Beiträge in anderen Diskussionen nicht aufrufen kann
… und nicht sieht, dass er seit dem 23.07. angemeldet ist. Na so ein Zufall aber auch …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:53
Zitat von A38OA38O schrieb:… und nicht sieht, dass er seit dem 23.07. angemeldet ist. Na so ein Zufall aber auch …
Und an keiner anderen Diskussion hier teilgenommenn hat (Unterhaltungsbereich-Beiträge werden im Profil nicht aufgezählt).

Ganz schön gewitzt das Profil, für einen "Neu-User".

Gifthub-Kätzchenavatar ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 15:57
Über seine Motive bin ich mir auch unsicher, zumal er den klassischen Trolleinstieg gewählt hat: „Meine Zeit ist zu kostbar. Mit Unsinn beschäftige ich mich nicht.“, also das übliche unhöfliche „Get a life!“. Andererseits hat er wohl Lust auf eine Diskussion. Und das ist immer schön.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:12
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Im OT, weit oben. Wie von mir erwähnt.
Ja, weil in der UH-Kategorie OT nicht OT ist. Da bündelt sich das und da gehört das OT zu den Chemtrails eben zu den beliebtesten OTs. Wenn man von den Gefahren absieht, sind das ja auch sehr lustige Spinnereien. Fast so wie die piezoelektrischen Kristalle im Nanoformat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:18
wqroOriginal anzeigen (1,7 MB)

wisster bescheid


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:22
Na, der Streifen wird wohl einige Leute wieder in Panik versetzen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:23
Profil von __defSig
ausgeschlossener user... ahja :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:29
n " profi " erkennt sogar das das kein airliner streifchen is :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:31
Wegen Chematrails gestern war hier gar nichts und heute der Himmel voll gesprüht


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:31
@Shrez
Wo wohnst du denn?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:32
Berlin


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:32
dito :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:33
@Shrez

dito :)
Zitat von ShrezShrez schrieb:Wegen Chematrails gestern war hier gar nichts und heute der Himmel voll gesprüht
Ja, das ist bei Warmfronten oft so, dass die kommen und gehen. Sieht man ja auch:

http://www.sat24.com/region.aspx?country=de&li=true&cities=true&cu=de (Archiv-Version vom 08.02.2023)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:35
@A38O
Meinste, wir bekommen von den Gewittern noch was ab? Akkus sind aufgeladen, das Stativ notdürftig repariert. Lediglich das 'gute' Wetter fehlt mir noch ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:n " profi " erkennt sogar das das kein airliner streifchen is
Meinst nicht, dass das mit einem CRJ-200 geht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:36
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Meinste, wir bekommen von den Gewittern noch was ab?
*g* Ich verweigere die Auskunft. Ich glaube es erst, wenn ich sie sehe. ;)

Aber eigentlich sieht es ja recht gut aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 16:37
ginge schon ,ja @A38O
fliegt die nato sowas ? laut geräuschen waren es kampfjets .
und der trail is absolut charakteristisch dafür


Anzeige

1x zitiertmelden