Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2014 um 17:29
@Lepus
Naja, aber es ist unsere Generation, die diese Kinder erzieht und "bildet".
Though, who's to blame?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2014 um 17:48
@ISF
Aha, vom Arbeitsamt.
Die sollen den bloß nicht wieder in die Gesellschaft integrieren, ist eh Hopfen und Malz verloren...

@Galaxys81
Jetzt nicht ernsthaft?! O_____O
Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll...

@lizard-king
Das ist es ja: Die Blödheit wächst mit den Generationen.
Wenn ich mir so vorstelle, was damals bei mir in der Klasse gehockt hat...
Und ich erstmal:
Das, was ich in der Schule gelernt habe war ein Fliegenschiss und wir wurden nicht gefördert!
Wir haben noch nicht mal was davon erfahren, dass Deutschland mal geteilt war. o.O
Ich habe heute die Mittlere Reife (habe ich mit Anfang 20 nachgemacht) , aber ganz ehrlich:
Ich weiß nicht warum, ich hätte mir den Abschluss nicht gegeben und den meisten anderen in meinem Jahrgang auch nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2014 um 18:09
@Lepus
Nein, die Blödheit wächst nicht!
Eher das Unvermögen oder die Unwilligkeit von uns Erwachsenen, unsere Kinder für Wissen zu begeistern.
Ab einem gewissen Punkt (persönliche Reife) kann sich aber niemand mehr auf fehlende Motivierung durch die Elterngeneration ausreden, dann sollte man selbstständig für die eigene (Weiter-) Bildung sorgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2014 um 18:50
@lizard-king
Aber wenn kein Wissen vermittelt wird, dann kann man auch niemanden begeistern.


Das meiste, was ich weiß, habe ich z.B. aus Büchern und anderen Medien.
Hier im Forum lerne ich auch so einiges, was ich großartig finde. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 11:03
Gibt erste Bilder der sprühaktion vom 14.8.
L55CYX


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 11:43
E. Schmidt schreibt folgendes zur Sprühaktion:
Ich sagte ja bereits: "Terylinexohlprophol" im Verbund mit anderen Substanzen wird der Mechanismus der Informationsübertragung in den Synapsen blockiert, es werden weiterhin die Botenstoffe Acetylcholin und das Enzym Acetylcholinesterase daran gehindert Informationen an ihre Zellen weiter zugeben.
Entscheidend für das Ausmaß der gesundheitlichen Konsequenzen sind jedoch Konzentration und Expositionszeit, sagt man normalerweise.
Jedoch wäre dies zu auffällig und nachweisbar.
Daher wird die Expositionszeit so lange wie nötig hinausgezögert, damit der Effekt noch auftritt jedoch die Spuren verschwinden

Die Flugzeuge starteten zwischen 6:00 - 7:30 Uhr, die sind niemanden
aufgefallen, sonst würden Bilder im Internet kursieren, diese Aktion wird
jetzt noch 2 mal wiederholt, damit die Substanzen ihre Wirkung entfalten
können, du musst wissen, das die Dosierung schwach gewählt ist. Warum? Weil
es ziemlich auffallen würde wenn plötzlich eine riesige Menschenmenge in
Symptome zeigen würden, dann wäre das Chaos...und dies gilt es zu vermeiden.

Es ist eine Langzeitwirkung, die in den nächsten 10 Jahren erheblichen
schaden anrichten wird.
Diese Behauptung kann zum Glück jeder selbst überprüfen. http://www.flightradar24.com/2014-08-14/03:59/60x/50.01,8.53/11
Nur soviel dazu: Ohne Transponder im Frankfurter Luftraum zu fliegen, wäre ein sehr schlechte Idee. Außerdem dürften 3 große Passagierflugzeuge auffallen, in die keine Passagiere und Fracht geladen werden.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 11:46
Zitat von reenolithreenolith schrieb:diese Aktion wird
jetzt noch 2 mal wiederholt, damit die Substanzen ihre Wirkung entfalten
können, du musst wissen, das die Dosierung schwach gewählt ist. Warum? Weil
es ziemlich auffallen würde wenn plötzlich eine riesige Menschenmenge in
Symptome zeigen würden, dann wäre das Chaos...und dies gilt es zu vermeiden.
Jetzt, wo die vermeindliche Aktion, ja natürlich nicht stattgefunden hat, müssen wieder Ersatztermine her.
Von einer "Langzeitwirkung" wollen wir gar nicht erst weiter sprechen .. :D
Natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Geheimhaltung.
Sonst könnte ja noch jemand darauf kommen, dass der ganze Chemtrailwahn tatsächlich Unsinn ist.

Ein Schelm der Böses dabei denkt :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 11:47
Schmiddy ist einfach ein Lügner. Ein besonders Dummer noch dazu.

So leicht wie sich seine angeblichen Fakten auseinander nehmen lassen.

Und erklärt, warum Wolken so lange bestand haben dürfen sich die Kondensstreifen aber auflösen müssen hat diese Saftnase auch noch nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 11:58
@Lepus
wenn du schon so begeistert von den speisevideos des nsl forujms bist. es gibt ein Video in dem der Axel erst jemanden den Salat klaut, ihn dann total versalzt und man dann sieht wie er sich regelrecht zwingen muss das salzzeug runterzuwürgen...:D
bin leider mit dem handy on aber wenn ich heute Abend am pc sitze Versuch ichs mal zu finden


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:00
@-ripper-
Ja, BITTE! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:02
@-ripper-
Au ja! :D
Das möchte ich unbedingt sehen! :Y:


@reenolith
@Serpens

Eine Langzeitwirkung von 10 (!) Jahren?!
Dann müssen wir also noch 10 Jahre diesen Mist ertragen? :cry:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:06
@Lepus

So wie die 10 Jahre zuvor. :D
Es ist ja immer wieder verwunderlich wie sich soetwas halten kann.
Fehlte nur noch Jemand der die Aluhütchen verteilt.
Weil SIE uns ja beobachten.

Das erinnert an die Simpsons-Folge mit dem Fox-Satelliten, welcher Alle auspioniert hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:11
@Serpens
Ich verkaufe schon meinen AlCu-Hut - Aluhut mit integriertem Kupferrohr-Cloudbuster. ^^


@reenolith
Ich habe gerade Spaß mit dem Flightradar - jetzt weiß ich, wo der Flieger herkommt, der bei uns immer vorbei fliegt. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:28
Zitat von LepusLepus schrieb:wo der Flieger herkommt, der bei uns immer vorbei fliegt.
du meinst diesen hier ?


Youtube: Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 12:59
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Es ist eine Langzeitwirkung, die in den nächsten 10 Jahren erheblichen
schaden anrichten wird.
Ich gehe sogar soweit, zu prognostizieren, daß in den nächsten zehn Jahren etwa 10 Millionen Deutsche sterben werden!

Nachweisbar!


Es wird schrecklich!!! :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 13:17
@Kurzschluss

Alleine heute werden tausende sterben! Hast Du die im Ausland mitgezählt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 13:23
@Kurzschluss

Nooooooiiiiiinnnn! O__O

@Jedimindtricks
Das ist kein Flugzeug, in dem Video, das ist doch ein Phoenix!
Sieht man doch!

Der Regenbogen-Sprüher oben ist toll! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 14:45
@Lepus
@Serpens

Ab 8:20

Youtube: 234. Neuschwabenland-Treffen Berlin 11/13
234. Neuschwabenland-Treffen Berlin 11/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 14:53
:D Der Gesichtsausdruck!

@-ripper-
Danke dir!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.08.2014 um 14:59
@-ripper-
GEIL! X'D
Danke!

Aber je länger ich ihm zugucke, um so unsicherer werde ich:
Merkt der überhaupt was von dem Salz?
Ich meine, er guckt eigentlich so wie immer. XD

Wer ist diese dicke, gelbe Butterblume?

Und was mich brennend interessiert:
In welcher Kneipe finden/fanden die Stollschen Treffen statt?


Anzeige

melden