Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 19:52
:D Also irgendwas muss da los sein. Die Admins können anscheinend selbst ihr Forum nicht mehr aufrufen....

https://www.youtube.com/watch?v=6YqFx2wleN8

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 19:57
O.k. da gibt es noch ein Video...

Sie sind ausgewichen...

https://www.youtube.com/watch?v=BY9f7P_H9I4

Hier noch eine Erklärung: http://endlichruheforum.mybb.ru/viewtopic.php?id=3#p3

Und hier jetzt neu (?) und teilweise auf Russisch.....

http://endlichruheforum.mybb.ru/viewforum.php?id=1

Man das ja Kraut und Rüben....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 20:33
@Galaxys81
Und ich hatte schon gehofft, dass in diesem Forum nun endlich Ruhe herrscht (hö, hö Schenkelklopfer XD).

Mir scheint, dass Forum wurde von den Russen gekapert - kommt öfter mal vor.
Dann muss man beim einloggen plötzlich irgendwas seltsames machen (z.B. was runterladen) und schon hat man schöne Spyware auf dem Rechner.
Bei einem gewissen Filmportal im Internet ist das auch mal vorgekommen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 23:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Und ich hatte schon gehofft, dass in diesem Forum nun endlich Ruhe herrscht (hö, hö Schenkelklopfer XD).
:D

Nee...jetzt flippen die bestimmt noch mehr aus, weil se jetzt möglicherweise denken: ''Uh, jetzt werden wir denen schon so gefährlich, das die unser Forum hacken...''

Bin mal gespannt wie das bei denen weiter geht.
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir scheint, dass Forum wurde von den Russen gekapert - kommt öfter mal vor.
Dann muss man beim einloggen plötzlich irgendwas seltsames machen (z.B. was runterladen) und schon hat man schöne Spyware auf dem Rechner.
Oh, oh. Wenn das wirklich so ist ... und so wie ich die User dort kenne, dann haben die dieses: irgendwas seltsames machen, bestimmt gemacht... mal gucken ob die dann überhaupt nochmal wieder kommen ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 01:44
Mal so nebenbei:
Schwund beim Sauberer-Himmel-Personal?
In der Rubrik "Wer wir sind" ist nur noch der tolle Anwalt zu finden.
Frau A.F. ist verschollen und der direkte Link zum Shop, in dem man das tolle Info-Material kaufen konnte ist auch nicht mehr da (den gibt's aber noch über einen kleinen Umweg)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 11:55
@bornin55
Irgendwas mit Ratten und sinkendem Schiff.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 12:06
Wenig überraschend wurde unsere Diskussion natürlich auch interpretiert.

E.Schmidt schreibt:
"...es ist tätsächlich so, seit meiner Anzeige wegen Online Kriminalität gegen den Thread, werden von mir genannte User von Ihrem Moderator gemaßregelt. Jene gehen schon gegen einander auf sich los. Da tut sich was :-)"


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 12:33
@Stollwatch
Und was wieder schön zu sehen ist:
1. Die eigene Selbstüberschätzung
Nur durch seine Anzeige, werden User gemaßregelt. Natürlich. Als ob irgendwer diese Anzeige ernst nimmt.
2. Begreift er nicht im Ansatz, dass es im Gegensatz zu ihm und seinesgleichen hier solche Diskussionen über den Sinn und Unsinn des Verhaltens überhaupt möglich sind. Bei den VTlern werden gegenteilige Meinung zensiert und unterbunden.

Und n Beleg für sein merkbefreites Geschwafel hat er natürlich immer noch nicht geliefert. Außer sein "Das sieht komisch aus. Das kann nicht normal sein".


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 12:35
Zitat von CoenCoen schrieb:Als ob irgendwer diese Anzeige ernst nimmt.
Also ich bezweifle schon, daß er überhaupt eine Anzeige erstattet hat. Er hat ja nicht einmal Ahnung, was das Wort "Wirschaftskriminalität" überhaupt bedeutet...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 12:39
@Kurzschluss
Davon mal ganz abgesehen ;)
Und er hat von so einigen Dingen keinen Plan. Deshalb find ich ihn ja in seiner empörten Ahnungslosigkeit so drollig^^ Vermutlich begreift er nicht mal, warum es Tag und Nacht wird :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 16:04
@Coen schrieb:
Und er hat von so einigen Dingen keinen Plan. Deshalb find ich ihn ja in seiner empörten Ahnungslosigkeit so drollig^^ Vermutlich begreift er nicht mal, warum es Tag und Nacht wird
X'D
*schlapplach*


@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"...es ist tätsächlich so, seit meiner Anzeige wegen Online Kriminalität gegen den Thread, werden von mir genannte User von Ihrem Moderator gemaßregelt. Jene gehen schon gegen einander auf sich los. Da tut sich was :-)"
Aha, das wäre mir und den Mods ohne seine Hilfe nie aufgefallen. XD
@Galaxys81 schrieb:
Oh, oh. Wenn das wirklich so ist ... und so wie ich die User dort kenne, dann haben die dieses: irgendwas seltsames machen, bestimmt gemacht... mal gucken ob die dann überhaupt nochmal wieder kommen ...
Ich hoffe es doch! :D
Wäre jedenfalls witzig und vermutlich sind dann wir daran schuld. XD


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 16:30
E.Schmidt schreibt:
"...es ist tätsächlich so, seit meiner Anzeige wegen Online Kriminalität gegen den Thread, werden von mir genannte User von Ihrem Moderator gemaßregelt. Jene gehen schon gegen einander auf sich los. Da tut sich was :-)"
Ach Schmiddy... Hör doch auf zu Quatschen. Ich wette Du hast gar keine Anzeige gemacht! Und wer geht hier bitte aufeinander los? Hab' ich was verpasst? Ach tschuldigung, viele Verschwörungsideologen wissen ja nicht, was Diskussion bedeutet oder wie so eine abläuft.
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Mal so nebenbei:
Schwund beim Sauberer-Himmel-Personal?
In der Rubrik "Wer wir sind" ist nur noch der tolle Anwalt zu finden.
Frau A.F. ist verschollen und der direkte Link zum Shop, in dem man das tolle Info-Material kaufen konnte ist auch nicht mehr da
:D Find' ich gut! Hoffentlich macht er die Seite bald ganz dicht. Dann wollen wir doch mal gucken was die Chemtrailgläubigen dann zu ihrem ''tollen'' Anwalt sagen.
Zitat von LepusLepus schrieb:vermutlich sind dann wir daran schuld. XD
Vermutlich ja und ich bin dann die Hauptschuldige weil ich mit dem endlichruheforum angefangen hab'. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 16:54
@Stollwatch

Hab ich was verpasst?

Wo wird wer wegen was gemaßregelt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 16:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hab ich was verpasst?

Wo wird wer wegen was gemaßregelt?
Genau das muss ich auch verpasst haben. Aber das ist bestimmt wie damit, das hier irgendwer aufeinander losgehen soll.....Dem Schmiddy und seine Wahnvorstellungen halt.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 16:59
@Galaxys81

Aber auf irgendwas muß er sich doch beziehen. So wenigstens mit einem Sriinschott.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:02
@klausbaerbel
@Galaxys81

Er meinte bestimmt die Einwürfe von @Commonsense und @Lemniskate - diese wiederum kamen auf, wegen dem "Moderatoren-Verschwörungs"-Thread.
Ist aber nur meine Vermutung, dass sich da jemand im Zugzwang sah mal den strafenden Finger hier zu heben. ^^


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:03
@klausbaerbel

Ne Screenshoot :D Oder Screenschuh? :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Er meinte bestimmt die Einwürfe von @Commonsense und @Lemniskate
Denk ich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:05
@Lepus
@Galaxys81

Was denn nur für Einwürfe?

Naja, ich habe das Video und seine Aussagen mal weitergeleitet.
In Zukunft werden wir genauere Informationen erhalten.
Dann aber über den internen Kanal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:10
@klausbaerbel
Ab Seite 529 kann man alles nachlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.07.2014 um 17:16
@Lepus

Ahso. Das war gemeint.

Naja, man kann sich auch wirklich alles so drehen bis es in die eigene Welt passt.


Anzeige

melden