Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 14:54
@Jedimindtricks
Wiedermal KEINER!
:D


@all
Mir ist da mal was aufgefallen, als ich die Videos angeguckt habe:
Die Typen labern absolut wirren Scheiß ohne Zusammenhang, ABER die Anwesenden scheinen vorzugeben, diesen Scheiß tatsächlich zu verstehen.
Warum ist das so?
Die ganzen Sätze ergeben keinen Sinn, aber Redner und Anwesende sind zufrieden und wissend.
Warum?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 15:08
@Lepus
Is vermutlich wie bei dem Geschwafel das Religiöse Prediger absondern. Auch dort zumeist kein wirlikcher Zusammenhang erkennbar. Aber keiner der Anwesenden will das zugeben bzw sagen "Hey das versteh ich nicht, was du gerade gesagt hast" also niktman und tut so, als verstünde man das.

Zumindest für das Geschwafel gab es, dachte ich, von Daniel Dwennet geprägten Begriff der "Deepity" im Deutschen etwa "Tiefität". Alles klingt ungeheuer wichtig ist im Grunde aber völliger Nonesense.

Keiner hat den Mut zu sagen "Schaut mal der Kaiser ist ja nackt." Man zerstört sich ja die eigene Illusion wichtig zu sein.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 15:26
@Coen
Dein Vergleich mit "Des Kaisers neue Kleider" ist sehr gut gewählt.
So sehe ich das auch.

Einfach nur erschreckend, diese Hörigkeit der Anhänger.
Wie bei Gurus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 17:35
Während irgendwo in Norddeutschland jemand weiter den Himmel filmt und fotografiert.
Aus den Kommentaren eines weiteren belanglosen Videos:

"ich hatte letztes jahr eine geistige unterhaltung mit denen, das war sehr intensiv und wühlte mich sehr auf, gänsehäute und tränenfluss... hinterher großes wohlbefinden."

Mit "NINETY-NINE-REVOLUTION.COM" ist ein neuer Mitspieler auf der Bildfläche erschienen, der zumindest mir bisher unbekannt war. Für unsere Tanzmaus kommt er aber wie gerufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 19:02
Meine Damen und Herren!

Der Hinterfragende hatte Recht, er hat sich nur um einen Tag vertan. Am 15.8.14 kam es nahe des beinahe-mitteldeutschen Dinkelsbühl zu einer großflächigen Kontiman... Kontermi... Kontaminierung durch illuminatische Mächte in Gestalt der satanischen Rockband N.W.O. J.B.O.
Ein Augenzeuge konnte folgendes Video drehen und bei Youtube hochladen, bevor er entdeckt und eliminiert wurde:

Youtube: J.B.O. - Ein Fest (HOLI-Version Live@Summerbreeze 2014)
J.B.O. - Ein Fest (HOLI-Version Live@Summerbreeze 2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Es ist eine Langzeitwirkung, die in den nächsten 10 Jahren erheblichen
schaden anrichten wird.
Auch das kann ich bestätigen, die pinken Fallout-Opfer waren am Samstag nämlich immer noch quicklebendig und haben mir den Blick auf die Bühnen versperrt :|



@bornin55
Ich frag mich mittlerweile wer Schmitti die tollen Chemikalien untergejubelt hat.
Ganz alleine kriegt er solche Namen bestimmt nicht hin.
Und jetzt wird's schlimm:
Im Keller des Institutes, in dem ich arbeite; steht ein Behälter mit einem Schild: AB-2.
Was mag das bedeuten?
Glaube, die sind auf dem Mist dieses Schmitt-Typen gewachsen (tt beachten). In dessen Kommentaren hab ich die Begriffe jedenfalls das erste mal gesehen, bevor Schmidt damit anfing.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 21:10
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Im Keller des Institutes, in dem ich arbeite; steht ein Behälter mit einem Schild: AB-2.
Was mag das bedeuten?
Bei mir steht AGB-4 und AGB-6. Nächstes Jahr soll dann noch AGB-1, AGB-2, AGB-3 und AGB-5 dazukommen.

Ich habe Angst. Werde wohl die Arbeitsstelle wechseln.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 22:08
Das Lied ist irgendwie cool :D

Youtube: Chemtrail Cowboy
Chemtrail Cowboy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 22:20
@ISF

Rate mal wer ein Chemtrail Cowboy ist!

Spoiler1403103 2169790481637 2410183 o 2 16


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.08.2014 um 22:26
@-ripper-


:D

Untereinander nennen die sich ja Sprayer-Buddies.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 12:48
@Stollwatch
das ist die ufo-welle ausgebrochen .
vermutlich fügt sich nun ein puzzleteil ins andere und sie werden sich bald offenbaren innerhalb der nächsten 10 jahre das sie die ganze zeit mit fakehologrammen chemtrails versprüht haben .unsere regierungen arbieten ja diesbezüglich mit ihnen zusammen .

Youtube: Marshmallow-Cloud, Perverse Wolke bei Sonnenuntergang
Marshmallow-Cloud, Perverse Wolke bei Sonnenuntergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 13:37
Im Volksmund auch einfach nur Regenwolke genannt.
Es erschreckt mich immer wieder wie realitätsfremd so manch einer ist.
Und wie sehr auch das Spiel von Licht und Schatten ignoriert wird.


Und wieso gelingen den Aluhutträgern nur immer die guten Aufnahmen. -.-


Hey Dancedeern!
Kiekste ma hier:
mammatus-cloudsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und dann empfehle ich dir noch folgendes:
Wikipedia: Wolke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:07
Schmitti hat ein neues Video hochgeladen.

Und wie zu erwarten:

KEINE Stellungnahme zu den Flugzeugen!

KEINE Neuigkeiten bezüglich seiner Anzeige gegen AllMystery!

KEINE Ahnung!

:D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:38
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Kontiman... Kontermi... Kontaminierung
Kontaminarisierung.

Gern geschehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:42
Zitat von LepusLepus schrieb:KEINE Stellungnahme zu den Flugzeugen!
Natürlich nicht. Das versucht er jetzt bestimmt schnell unter den Teppich zu kehren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:46
@Galaxys81
Deswegen ist er auch erstmal ein paar Tage untergetaucht, um Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Hoffentlich lassen seine ehemaligen Fans ihn merken, dass das Gras noch nicht hoch genug ist! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Deswegen ist er auch erstmal ein paar Tage untergetaucht, um Gras über die Sache wachsen zu lassen.
Jap, denke ich auch.
Zitat von LepusLepus schrieb:Hoffentlich lassen seine ehemaligen Fans ihn merken, dass das Gras noch nicht hoch genug ist! ;)
Meinst du da sind viele Fans abgesprungen? Ich befürchte ja nicht, weil da ja schon viele so verblendet sind, das sie bestimmt gar nicht bemerkt haben, das eigentlich nichts passiert ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:54
Mich würde es ja schon nur nach einer Stellungnahme zu seinen erfundenen Stoffen gelüsten. Ach nein, stimmt, jeder der darauf hinweist ist Mainstream-Sklave.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:55
@Galaxys81 schrieb:
Meist du da sind viele Fans abgesprungen? Ich befürchte ja nicht, weil da ja schon viele so verblendet sind, das sie bestimmt gar nicht bemerkt haben, das eigentlich nichts passiert ist.
Ich hoffe, dass ein paar noch nicht so verblendet sind und zumindest anfangen Hinterfragender zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 14:56
Zitat von LepusLepus schrieb:und zumindest anfangen Hinterfragender zu hinterfragen.
Ja, das sollten sie wirklich mal machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2014 um 17:37
@Lepus
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Keiner hat den Mut zu sagen "Schaut mal der Kaiser ist ja nackt." Man zerstört sich ja die eigene Illusion wichtig zu sein.
Oder die neuere Variante: HURZ!

Youtube: hurz.avi
hurz.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden