Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:18
@Lepus

:D Das ist urkomisch :D brauchst keine Angst haben ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:20
@Galaxys81
Okay, jetzt freue ich mich drauf. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:21
Supi :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 08:14
Ich habe noch NIE soviele unsinnige "gut gemeinte Ratschläge" auf einem Haufen gelesen!
Man kann wirklich nur hoffen das die Dame:
1. einen vernünftigen Anwalt hat
2. mit dem Jugendamt kooperiert
3. den ganzen Schwachfug ernsthaft überdenkt.

Mehr noch erschüttert mich aber die Tatsache, dass scheinbar unfassbar viele Menschen an diesen Verschwörgungs-Eso-Reichskram zu glauben scheinen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 09:00
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Man kann wirklich nur hoffen das die Dame:
1. einen vernünftigen Anwalt hat
2. mit dem Jugendamt kooperiert
3. den ganzen Schwachfug ernsthaft überdenkt.
Das glaubst Du doch selbst nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 12:18
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mehr noch erschüttert mich aber die Tatsache, dass scheinbar unfassbar viele Menschen an diesen Verschwörgungs-Eso-Reichskram zu glauben scheinen.
Viele glauben aber auch den ganzen Kram, welchen den Leuten im Tv vorgesetzt wird.

Das ist auch nicht so harmlos, weil es viel mehr Leute erreicht. Sie denken Sie seien gut informiert, dabei wird sehr viel zensiert und zurechtgebogen, wie manhe es wohl gerne haben.

@Galaxys81

Hoffe Du hast Deinen Kopf gut gepolstert gehabt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 22:33
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb::D

Immer weiter im Thread gehen...da kommen noch Sachen....die werden Dich umhauen, vorallem wenn Du bei den Screenshots angekommen bist, die wir damals aus dem Maxi Biewer Thread geholt haben. :D
Haha. Das Härsteste was ich in diesem Thread gelesen habe (die ersten 160 Seiten habe ich über die letzen Monate mittlerweile durch) war aber die Essig-Story. Sorry. Da kann weder ein Theo Baum noch ein abgrundtief verblödeter, extremistischer Vollidiot wie Erni Sack mithalten.

Wenn so ein Vollpfosten 5 Liter Essig vor sein Haus kippt, um die bösen nicht-existenten Chemtrails zu vertreiben, dann krieg ich Bauchschmerzen vor lachen. Echt nicht zu toppen. Ich stell mir grad vor ich wär der Nachbar von so einem unterbelichteten Essig-Deppen. :D Gegen so einen Scheiß ist mir das durchschaubare, sich wiederholende Theo-Gelaber zu 0815. :D

Falls es doch was Besseres gibt, bin für alles offen. :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 00:00
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ich habe noch NIE soviele unsinnige "gut gemeinte Ratschläge" auf einem Haufen gelesen!
Man kann wirklich nur hoffen das die Dame:
1. einen vernünftigen Anwalt hat
Hatte sie. Dem ist ihr Eso-, Verschwörungs- und Nazimist aber zuviel geworden und er ist nun abgesprungen, nun sucht sie in ihrer Facebookgruppe: Die Matrix, einen neuen Anwalt. Das kann ja nix werden.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:2. mit dem Jugendamt kooperiert
Nein, bis jetzt nicht. Sie hat Jo Conrad um Rat gefragt....
Zitat von SerpensSerpens schrieb:3. den ganzen Schwachfug ernsthaft überdenkt.
Öhm nein, das macht sie bis jetzt auch nicht. Sie posted Licht und Liebe Sprüche und denkt, damit kann sie alles böse ausschalten und bekommt so ihre Tochter bald wieder.
Zitat von GohanGohan schrieb:Haha. Das Härsteste was ich in diesem Thread gelesen habe (die ersten 160 Seiten habe ich über die letzen Monate mittlerweile durch) war aber die Essig-Story. Sorry.
Brauchst Dich nicht entschuldigen, die ist ja auch gut :D
Zitat von GohanGohan schrieb:Falls es doch was Besseres gibt, bin für alles offen. :D :D
Kennst Du das Andara-Symbol schon? :D ^^

http://www.eurofit23.de/reiki-chemtrail-andara-symbol.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 09:42
@Galaxys81
@Brogenluder
@Serpens
@Lepus
@RubyTuesday
Kennt ihr das schon:

Vom Ex-Schlagersänger und Verschwörungskläffer Christian Anders:
http://youtu.be/JuF8DbrfXEw



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 10:09
@che71

Den gibts auch noch??

@Galaxys81

Tjoa.. dann sehe ich schwarz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 10:53
@che71
Hat ihm auch schon eine Nominierung für das "Goldene Brett" eingetragen, wobei ich seine Siegchancen gering einschätze.

http://goldenesbrett.guru/2014/ueber-das-goldene-brett/ (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 11:51
@che71
Meine Fresse! o_O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 18:15
Für den goldenen Aluhut ist der Anders auch nominiert :D

Dafür hat übrigens auch gerade das Voting begonnen :)

Bis zum 31.12. könnt ihr ab jetzt für die einzelnen Kandidaten eure Stimme abgeben. Entweder hier direkt auf unserer Facebook-Page:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1493823404213584.1073741830.1465246933737898&type=1

Dort einfach auf: gefällt mir, klicken unter den einzelnen Bildern.

Oder direkt auf unserer Homepage unter folgendem Link:

http://www.dergoldenealuhut.de/?page_id=59

Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns sehr freuen wenn ihr diese Info weiter verbreitet. Danke :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 21:28
@Galaxys81

Vote! :note:


Wer oder was ist eigentlich Teddy?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 21:37
@Lepus

Supi :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Wer oder was ist eigentlich Teddy?
Oh, das ist auch ein ziemlich Extremer-Verschwörungsideologe, den wir von einem Facebook-User vorgeschlagen bekommen haben.

Hier ist mal sein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzZjisst283p8-ADIi1zPwg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 21:50
@Galaxys81
Interessant, der Teddy... o.O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 21:53
@Lepus

Ich hab' nur ein Video von ihm gesehen, da fand' ich ihn eher langweilig. Aber die Mehrheit war für ihn, deshalb ist er mit auf die Liste gekommen....vielleicht sollte ich mir auchmal ein paar seiner anderen Videos ansehen....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 22:01
@Galaxys81
Ich fand es schon sehr interessant, wie er von Dönern spricht...
Oder warte...
Nein, doch nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 22:02
@Lepus

Von Dönern? Warum? Denkt er, das die vergiftet sind?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2014 um 22:06
@Galaxys81
Nein, er aß gerade einen und schwärmt davon wie gut die Dinger in seiner Gegend wären.


Anzeige

melden