Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 16:53
@Halbu

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen.
Was soll ich dir denn beantworten?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 17:01
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Hätte ich nur Galaxys geaddet, könnte ich ewig auf eine Antwort warten.
Aber das ist hier ja normal. Wen man anschreibt. Ka warum ich hier immer noch was schreibe.
Ja Sorry das man halt auch noch andere Dinge zu tun hat und nicht 24 Stunden hier auf Allmy rumhängt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 17:04
@Halbu
Nicht sie ist Kriegsgefangene, nur ihre Post. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 20:51
@Galaxys81
@Lepus
@Serpens
@Halbu
@-ripper-
@Brogenluder
@Lingu

Die Reichsdeppenrundschau hat auch was zu dem Fall geschrieben:

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/11/05/jugendamt-nimmt-reichsburgerin-das-kind-weg/

Hammer! Und ja, ich denke, dass sie sich ebenfalls von Conrad interviewen lassen will/wollte, um den Fall publik zu machen.

Der angebliche "Erfolg", den die Familie von A. den "Unterstützern" zuschreibt, kam allerdings nicht durch diese zustande, was die allerdings nicht hören wollen. Das Gericht hat einfach nur ein Übel gegen das andere abgewogen und entschieden, dass ein Leben in Polen wohl noch weniger kindeswohlfördernd als ein Verbleib bei den Eltern ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 20:57
@RubyTuesday

Gerade vor ein paar Minuten hat sie auf ihrer Facebookseite geschrieben, das sie schon mit Jo Conrad telefoniert hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 20:59
Dann mal die nächsten Tage auf neue Videos bei bestusst.tv achten, @Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2014 um 21:00
@RubyTuesday

Die rennt so in ihr Verderben..... ich kann nur noch den Kopf schütteln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 00:26
@Galaxys81
@RubyTuesday

Ich lese gerade bei der Reichsdeppen-Rundschau, dass sie einige Videos auf Youtube gelöscht hat.
Seit dem Abend des 5.11.14 sind ein Großteil der Machwerke der Cassandra P. von YouTube verschwunden. Möglicherweise ist der jungen Frau bewusst geworden, dass sie sich mit ihren Tiraden keinen Gefallen getan hat.
Vielleicht hat sie doch noch lichte Momente, wie auch der Autor vermutete.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 00:46
@Lepus

Ein paar Fotos von ihr und ihrer Tochter, tanzend im Wald, sind wohl auch von ihrer Facebookseite verschwunden.

Ich hab' nicht nachgesehen, sie hat mich nämlich inzwischen von ihrer FL gekickt. Genau in der Zeit, in der Theo Baum angefangen hat mit auf ihre Seite zu posten....sowas aber auch....Zufall? Ich denke nicht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 00:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein paar Fotos von ihr und ihrer Tochter, tanzend im Wald, sind wohl auch von ihrer Facebookseite verschwunden.
Aber nicht nackig, oder?

Wer ist Theo Baum?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 00:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber nicht nackig, oder?
Ne.
Zitat von LepusLepus schrieb:Wer ist Theo Baum?
Och....nur ein braune Ideologien weiter verbreitene und sich in keinem Fall davon distanzierende Lügner und Extrem-Verschwörungsideologe, mit denen einige von uns schon heftige Auseinandersetzungen hatten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 00:58
@Galaxys81
Habe ihn gegoogelt...
Mann, Mann, Mann, Mann...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Mann, Mann, Mann, Mann...
Das kannst Du laut sagen.

Hier in dem Thread gibt es auch jede Menge schwachsinnige Kommentare von ihm .... wo wir uns damals mit ihm und seinem "Gefolge" "angelegt" haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:02
@Galaxys81
Kann man seine Beiträge noch lesen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:08
Klar sicher, die sind hier alle im Thread als Screenshots gesichert. Im Hauptthread gibt es auch noch welche......

Hier ist zum Beispiel etwas....und danach fängt auch irgendwann der Maxi Biewer Thread an, indem er auch mitgemischt hat....

Beitrag von BullyRay (Seite 98)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:10
@Galaxys81
Danke, da werde ich mich mal durchkämpfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:12
Mach das....Aber bedenke die Polsterung Deines Kopfes, die muss gut sein für seine Kommentare. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:14
@Galaxys81
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:16
:D

Immer weiter im Thread gehen...da kommen noch Sachen....die werden Dich umhauen, vorallem wenn Du bei den Screenshots angekommen bist, die wir damals aus dem Maxi Biewer Thread geholt haben. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2014 um 01:17
@Galaxys81
Jetzt kriege ich Angst... :D


Anzeige

melden