Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:32
@poet
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=woistdieluecke

Nachlesen dann wieder kommen. Danke. Hatten wir schon. Mehrfach.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:32
Der Mann ist Anwalt. Das Studium beinhaltet keine Meteorologie. Bitte einen Link direkt auf eine wissenschaftliche Quelle, die dem europäischen Luftraum die Fähigkeit abspricht, Zirruswolken stundenlang zu halten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:33
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hab ich was verpasst?


Wo ist unser schöner Thread hin? Wo kommen all die "Leute" her?

Hilfe!
Musste wirklich nachgucken, nicht auf der falschen Seite gelandet zu sein. Yay, Action!! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:33
erinnert mich irgendwie an folgende Karte: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/261/c/e/illuminati_cards___blinded_by_science__goal_card__by_icu8124me-d6mtbux.jpg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:34
Ich sehe schon, hier komt nichts mehr, was nicht schon 1000x durchgekaut wurde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:36
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:werden hier Links von Webseiten, die auf pädophilen Servern gehostet werden und ohne Impressum arbeiten etwa als seriös eingestuft?
Pädophil? Na klar, der Vorwurf musste auch noch sein.
Und wenn ich gegen zum Teil gewaltbereite Spinner anschreiben müsste, würde ich das ja auch anonym tun.
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:man lernt mit der Zeit zu unterscheiden, welche Wolken natürlicher Art sind, was Contrails und was Chemtrails sind.
Eigentlich nicht, wie kommst du darauf?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:37
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:an gucky76, auch dir biete ich gerne ein Treffen an.
Mein Herz sagt ja (es lacht so gerne), mein Verstand sagt nein! Ich habe früher mal ein wenig ärger mit den Cops gehabt, habe jetzt Familie, und möchte nicht wegen irgend ner Dummheit in den Knast kommen :)



Aber obwohl....man wird älter und weiser (naja....viele zumindest) und ich denke, dass ich mich mehr im Griff hab, als damals.

Youtube: Papa beschützt Euch
Papa beschützt Euch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Also @drpeter sag mal wo Du wohnst und sag mir ob ich dieses Treffen filmen dürfte um die Nachwelt und Allmy davon zu überzeugen, dass es Chemtrails gibt und dass man sich einem "Gerät" (was überhaupt keinen Sinn macht) davor schützen kann/muss.



Mal nebenbei.....ich hab mir grade vorhin überlegt, wie ich mich heute Abend unterhalte....jetzt weiß ich es :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:37
ich biete es nochmals an. Jeder ist herzlich eingeladen mich entweder a.) zu besuchen und sich ein Bild zu machen oder b.) dass ich ihn kostenneutral mit einem meiner CB´s besuchen komme. Seid doch mal pragmatisch und nicht so voreingenommen. Nörgeln könnt ihr hinterher.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:39
ich habe dir eine Nachricht geschickt, gucky76.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:39
@drpeter
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Also @drpeter sag mal wo Du wohnst und sag mir ob ich dieses Treffen filmen dürfte um die Nachwelt und Allmy davon zu überzeugen, dass es Chemtrails gibt
Tante Edith sagt:

Erledigt hab ne Chemtrail...ähhhhhhm Nachricht bekommen....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:45
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:dass ich ihn kostenneutral mit einem meiner CB´s besuchen komme.
Gute Idee.

Nächsten Freitag Abend 28.11.2014 kommst Du zu mir und machst mir die Nacht über einen klaren Himmel.

Bist Du erfolgreich bekommst Du eine Festanstellung für jeden Freitag und Samstag um Neumond herum mir den Himmel Nachts frei zu machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:46
wir haben hier aktuell einen Sternenklaren Himmel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:54
Zitat von poetpoet schrieb:und zwar die Tatsache, dass man selbst vom Boden aus bei echten Kondensstreifen immer!!! eine gewisse Lücke zw. Triebwerksauslass und Beginn des Streifens sieht
Och komm, schon tausendmal wiederlegt und erklärt worden. Nur für dich nochmal:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=woistdieluecke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:58
@Galaxys81
......hilfe.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:00
Zitat von poetpoet schrieb:und zwar die Tatsache, dass man selbst vom Boden aus bei echten Kondensstreifen immer!!! eine gewisse Lücke zw. Triebwerksauslass und Beginn des Streifens sieht
Nein, dass man sie sieht, ist nur deine persönliche unzulässige Folgerung daraus, dass es sie gibt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:00
@-ripper-
@Coen

absolut typisch für euch superintelligenten Osterhasen, demnach sind alle Chemtrailsprühflugzeuge vom Typ A380? *gröhl* Last euch bitte einsargen und fertig!
Auf den Bildern der Chemtrail-Gläubigen sieht man manchmal, dass die Streifen an den Enden der Tragflächen entstehen (in Flugrichtung gesehen). Meist handelt es sich dabei um den Airbus A380. Aber: Wo sind denn bei einem A380 die Triebwerke? Sie sind nach vorn versetzt angebaut, also vor den Triebwerken. Wenn der Streifen am Ende der Tragfläche beginnt, ist immer noch eine mehrere Meter große Lücke (A380: 6,50 m) enthalten (man beachte insgesamt die Dimensionen der A380-Tragflächen). Das ist auch gut auf dem linken Bild zu sehen, bei dem das Flugzeug mal etwas genauer betrachtet wurde (was den Chemtrail-Gläubigen ja verboten ist).



1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:01
@Lingu

noch so ein bullshitter, wieviel kommen denn noch, Erbarmung !!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:01
Zitat von LinguLingu schrieb:Musste wirklich nachgucken, nicht auf der falschen Seite gelandet zu sein.
Ging mir auch so! Bevor ich ENTER gedrückt hab um meinen ersten Hilferuf abzugeben, hab ich nochmal geguckt ob ich im richtigen Thread bin :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:02
@poet
Das heißt wohl, du hälst daran fest, dass man immer eine Lücke sehen muss?
Zitat von poetpoet schrieb:bullshitter
selba


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:03
Zitat von poetpoet schrieb:demnach sind alle Chemtrailsprühflugzeuge vom Typ A380?
Guckt der Gucky ganz benommen,


sieht @poet die Chemtrails kommen!


@Galaxys81
@-ripper-
@Lingu
@klausbaerbel



Ich fang gleich an zu weinen.....und das nicht vor lauter Lachen sondern aus Verzweifelung!


Anzeige

melden