Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 22:32
jaja... aber der letzte balken des "m" + den waagerechten keil ergibt ein auf der seite liegendes "t". eindeutiger fall von versteckten satanischen zeichen oder so... frag mal robert langdon!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 23:00
Das ist Sinnfung :)
Wer Zeichen sehen will sieht welche, wer keine sieht sieht keine.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 23:32
Auf Youtube habe ich eine knallharte Skeptikerin entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=xfOSHvI2UfQ (Video: H.A.A.R.P. ist nicht genug - WAS IST DA NOCH neben der Sonne? Juli 2013 über Berlin)
hi, ich nehme an, dass es sich um normale cam-reflektionen handelt. ich fotografiere ständig die sonne und habe viele fehlerquellen erkannt.
... schreibt eine gewisse dancedeern. Immer diese Leugner und Desinfotrolle. Sofort alles abstreiten. Blind sind sie, die ewigen Zweifler!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 23:35
@Auftragsschrei

funktioniert nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.08.2013 um 23:44
@Yotokonyx
Bei mir kommt da "Einbetten auf Anfrage deaktiviert - Auf YouTube ansehen". Die NWO, zu der diese dancedeern vermutlich gehört, hat wohl verhindert, daß das Video hier reingestellt wird. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

Wenn man auf "Auf YouTube ansehen" klickt, öffnet es sich aber bei mir dann auf YouTube. Der Link ist "https://www.youtube.com/watch?v=xfOSHvI2UfQ (Video: H.A.A.R.P. ist nicht genug - WAS IST DA NOCH neben der Sonne? Juli 2013 über Berlin)".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 03:41
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Ich denke schon, dass man dadurch ein sehr großes Gebiet abdecken könnte, wenn etwas im Kerosin wäre (oder wie auch immer dieses Zeug auf den Planten verteilt wird).
Aufgrund der ständigen Kontrollen würde sowas allerdings auffallen:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/stillgelegter-flughafen-tel-aviv-streicht-wegen-verunreinigten-kerosins-alle-fluege-a-760947.html

http://www.n-tv.de/panorama/Flugzeuge-starten-wieder-article3269071.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 09:52
Ich verstehe zwar nicht ganz die Beschreibung zu den Bildern, aber es hat wohl nichts mit Orbs sondern wieder mit Drohnen zu tun?!
Wolken heute,nach Regen...
Drohnen,Drohnen,Drohnen... !!!!!
1 Werner Altnickel1

Ein anderer User sucht verzweifelt nach einer Erklärung für diese Drohnengeschichte:

1 Werner Altnickel
nur würde ich mir langsam wünschen, dass jemand, am besten eine Person mit Kompetenz, mal Stellung nimmt zu dieser Drohnengeschichte hier in dieser Gruppe.
Eine Person mit Kompetenz? In der Altnickel-Gruppe? Der wäre der Fund der berühmten Nadel im Heuhaufen wesentlich wahrscheinlicher. ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 10:18
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Eine Person mit Kompetenz? In der Altnickel-Gruppe?
Doch, gibt es. Sogar mehrere Personen. Allerdings dürfen die nix schreiben, denn dann werden die sofort als "Trolle" erkannt und rausgeschmissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 10:55
Hi,

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich verstehe zwar nicht ganz die Beschreibung zu den Bildern, aber es hat wohl nichts mit Orbs sondern wieder mit Drohnen zu tun?!
*leiseflüster*
Ist das nicht der endgültige und nicht widerlegbare Beweis[TM], dass aus den Flugzeugen Substanzen versprüht werden, die die Menschen mental negativ beeinflussen? Und das alles erst, seitdem HAARP abgeschaltet wurde? Das sollte uns zu denken[TM] geben.
Klingt komisch, ist aber so. :D
*nochleiserwegschleich*

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 11:57
Aus dem wirklichen Leben:

Da wurde ein Wetterballonprojekt gestartet, was ja kein Problem ist (außer für Chemtrail-Gläubige). Allerdings wurde ein gewünschtes Ziel nicht erreicht, weil etwas vor der Linse war:

https://www.facebook.com/HerrFunk/posts/674874925873169

Nun gut, dann wird das Projekt wahrscheinlich einfach wiederholt.

Das sind halt so Sachen, zu denen Chemtrail-Gläubige nicht in der Lage sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 12:01
Hi,

@A38O
Wir sollten ihnen schnellstens die technische Anleitungen "Atmen 1.1" und "in Bus einsteigen 0.9" zur Verfügung stellen. :D
-TR


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 12:02
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wir sollten ihnen schnellstens die technische Anleitungen "Atmen 1.1" und "in Bus einsteigen 0.9" zur Verfügung stellen.
Wenn das so weitergeht wohl wirklich. Deshalb gibt es ja auch die Aufforderung SEBF. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 16:27
@kario
@A38O
@kuno7
etc
@Galaxys81
Da hast du vermutlich Recht. Ich weiß, dass sich das sehr unglaubwürdig anhört. Aber eines ist sicher, es gibt geheime Programme, die das Wetter beeinflussen können, sei es auch nur jetzt bspw. der von mir angesprochene Regen. Dazu kommt ja auch noch, dass das schon seit den 60er Jahren möglich ist und wenn man sich jetzt nur mal vorstellt, wie weit die Forschung heutzutage schon ist ...

Auch wenn es schon wieder ziemlich durch ist, wäre es nicht sinnvoller sachliche CT-Fragen im Hauptthread zu behandeln?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 17:30
@rambaldi


Wenn die Fragen aber nunmal hier gestellt werden von den Usern, dann können die doch auch gleich hier beantwortet werden. Oder sollen wir dann jedem sagen: Stell Deine Frage doch besser im Hauptthread!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 17:48
@Galaxys81
Wenn man an Aufklärung interessiert ist, wäre es doch keine große Affäre die Frage in den Hauptthread zu kopieren, dort zu beantworten und hier drauf hinzuweisen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 17:51
@rambaldi

Wozu? Wenn die genau so gut hier beantwortet werden können. Versteh' ich jetzt gerade nicht. Ist doch egal wo. Es steht eh überall doppelt und dreifach drin, weil's irgendwie immer die selben Fragen sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:12
@rambaldi

Ja, hast recht. Das nächste mal werde ich sachliche Fragen im Hauptthread beantworten.

@Galaxys81
Ist schon sinnvoll sowas im HT zu behandeln, weil es ja auch um Aufklärung geht und wer bei Google nach CTs sucht, der landet recht schnell dort, aber nicht in diesem Thread.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:35
Nun geht es los. Hier ist ein Video von dancedeern:

kleines weißes ufo? flugzeug? drohne? sprüht gleich, mai 2012

Klickt mal rechts neben dem Video ins Weiße (der Cursor muss nirgendwo blinken) und gebt einfach 1980 ein. Anschließend die Anweisungen befolgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:44
@A38O
joo ! :D

was heisst der cursor muss nirgendwo blinken ?
funktioniert bei mir nich :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:46
@Jedimindtricks

Hm, ich klicke einfach rechts neben dem Video ins Weiße und tippe 1980 ein, im Firefox. Dann geht es mit einer Aufforderung los.

Links davon geht auch, gerade mal probiert. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:49
haha , eben ! wie geil :D
back to the VGA :D

@A38O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:50
@A38O

ähm wie soll das gehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:52
@Yotokonyx

Das Video muss laufen, dann rechts oder links vom Video ins Weiße klicken und 1980 eintippen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:52
blow those missiles out of the sky :D sehr geil !
von dir ? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.08.2013 um 19:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von dir
Nee, wurde gerade getwittert. Ich hatte die Super Connie - die ärmste. ;)


Anzeige

melden