Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:13
Sabine Herbst hat es dann auch gleich passend formuliert"Wir machen uns hier ja nicht fertig" oder das eben besser ist als die Disksussion mit den MaintreamZpmbie´s


Klar, man lebt eben in friedlicher Glückseeligkeit und immer währender Bestätigung, wenn man in der Geschlossenen Gruppe bleibt und nicht seinen Zinken in die Realität hängt. Sehr angenehm

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:17
Ria war anscheinend auf der Demo. Gesehen in Theos Gruppe.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (1,5 MB)

Ria über Altnickel:
Ein bewundernswerter Mann....!
Auweia.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:20
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ria war anscheinend auf der Demo.
*g* Vielleicht ja die hier: https://twitter.com/KopietzAndreas/status/371610215654780929/photo/1 :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:21
Währenddessen ist Polo wieder da. Und unterbietet sein bisheriges Niveau noch einmal deutlich.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)
Beweise??ich kann dir ma ins face furzen dann haste deinen chemtrail beweis findet ihr das nich langsam ermuedend?
Ja, das hat Stil...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:23
@A38O

Sieht tatsächlich so aus. Ich finds auch immer wieder bemerkenswert, dass manche da so "vermummt" hingehen, also mit Mundschutz und Sonnenbrille in diesem Fall. Getreu dem Motto: Hoffentlich erkennt mich zuhause keiner.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich finds auch immer wieder bemerkenswert, dass manche da so "vermummt" hingehen, also mit Mundschutz und Sonnenbrille in diesem Fall. Getreu dem Motto: Hoffentlich erkennt mich zuhause keiner.
Ja, da waren schon Gestalten dabei …
Aber heute musste man ja damit rechnen. Insofern waren wir natürlich nicht überrascht. facebook ist manchmal ein gutes Training, sich mit dem niedrigen Niveau vertraut zu machen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht ja die hier:
Nee, wenn ich mich recht erinnere und das Foto von der Tante anschaue, kann es sein, dass Altnickel sie im Schlepptau hatte...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:36
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich sollte aufhören, da noch länger reinzuschauen. Jeden Tag ein neuer Schreibtisch, weil man Kopf da durch ging, geht ins Geld. Außerdem habe ich höllische Kopfschmerzen dadurch. Die geistige Inkompetenz, die der Polo an den Tag legt, ist schon der Knüller. Dann bringt Nadine wieder das Altnickel Video, Polo will Beweise für die Nicht-Existenz von Chemtrails und schwupps ist der nächste Tisch bei mir durch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:37
@jmb1982

Ja, war auch nicht so ernst gemeint. Auf ihrer Website sieht sie auch ganz anders aus. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:55
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich sollte aufhören, da noch länger reinzuschauen. Jeden Tag ein neuer Schreibtisch, weil man Kopf da durch ging, geht ins Geld. Außerdem habe ich höllische Kopfschmerzen dadurch.
Jetzt wissen wir auch wer hinter den Chämies steckt, die Möbelindustrie und Pharma... ^_^


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.08.2013 um 23:58
@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:Jetzt wissen wir auch wer hinter den Chämies steckt, die Möbelindustrie und Pharma
So wirds sein. So viel Dummheit muss einfach gesponsert sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:09
Auf Polo würde ich in dem Thread nicht mehr eingehen. Der ist ganz offensichtlich nicht mehr richtig bei der Sache (betrunken?). Bei Theo ist der Zustand der völligen Verwirrung ja nun an der Tagesordnung. Er sieht zudem nun imaginäre Bestätigungen.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:10
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Der Chemmie befindet sich in einer Endlosschleife aus der es wohl kein Entrinnen mehr gibt.
Wie wahr! Da wird sich nur noch im Kreis gedreht, kein Wunder, dass denen schwindelig ist.

Warum musste eigentlich mein Tag heute so spontan fremdverplant werden? Gemein! :cry: ;)

Aber Danke an alle Berichterstatter für die Aufzeichnungen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Warum musste eigentlich mein Tag heute so spontan fremdverplant werden? Gemein! :cry: ;)
Was hast 'n gemacht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:17
2 x Spontanbesuche bekommen. War aber auch nett ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:18
Wochenlang passiert sowas nicht, aber heute. xD


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:21
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:2 x Spontanbesuche bekommen. War aber auch nett ;)
Ach so :)

Na aber Du kannst ja hier alles nachlesen....oder besser im Hauptthread. Da sind auch ganz viele Links. Auch zu Fotostrecken.....aber vorsicht! Mario und Altnickel sind auch zu sehen.

Wo war eigentlich Storr? Wo ist der überhaupt? Verschollen?
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wochenlang passiert sowas nicht, aber heute. xD
:D Ist ja meistens so.....immer wenn man eigentlich was anderes machen möchte ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ist ja meistens so.....immer wenn man eigentlich was anderes machen möchte ;)
Jepp, grml ;) Aber wie gesagt, war auch nett, und durchgelesen hab ich mich hier auch mittlerweile.

Immerhin ist alles friedlich verlaufen, hätte ja auch anders kommen können.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo war eigentlich Storr? Wo ist der überhaupt? Verschollen?
Oh, das wär schön! ;) (Wer ist eigentlich Storr ^^)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:30
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wer ist eigentlich Storr ^^
:D Soll ich ein Foto posten? :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:31
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Polo verkraftet wohl die angeblichen Nazi-Vorwürfe gegen ihn nicht. Wenn er lesen könnte, würde er jedoch erkennen, dass ihn niemand so bezeichnet hat. Von daher denke ich, dass er zwar kein Nazi ist, nur ein wenig dumm.

Lesen ist widerum nicht des Chemmies Stärke. Auch Theos Frage, welche Beweise man denn anerkennen würde, wurde bereits vor vielen Posts beantwortet. Na ja, und so geht das Kreisdrehen halt weiter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:32
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Soll ich ein Foto posten? :D
Neinneinneinnein, bitte nicht! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:37
Aha, der Stefan Thiel hat einen neues Jahr ab wann CT gesprüht worden sind, 2002....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 00:46
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s

Ich brauche etwas Abwechselung.

Youtube: Otto Waalkes - Theo, wir fahr'n nach Lodz!
Otto Waalkes - Theo, wir fahr'n nach Lodz!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:02
Langsam glaube ich ja, dass sich Theo an seiner eigenen Unfähigkeit aufgeilt. Das Prinzip "Lesen und Verstehen" ist ihm zudem völlig fremd. Es mag zwar den ein oder anderen Chemmie (oder VT'ler) geben, der sich sachlich mit dem Thema befasst und erkennen kann, was das für ein Schwachsinn ist. Bei Theo (oder Polo, Labby, Ria, Gnu, uvm) ist es jedoch nahezu ausgeschlossen, dass sie zur Vernunft kommen. Da wird auf den gesunden Menschenverstand verwiesen, der bei Theo und Konsorten leider längst ausgesetzt hat. Da wird noch nicht mal erkannt, dass ich weder Stefan Hirche noch Ralf Tiedemann bin. Schon peinlich...

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.08.2013 um 01:08
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Da wird noch nicht mal erkannt, dass ich weder Stefan Hirche noch Ralf Tiedemann bin.
Müßte ihm doch jetzt eigentlich mal auffallen! Zumindestens auf jeden Fall, das Du nicht Stefan Hirche bist. Denn Dein Post, kam ja jetzt fast zeitgleich mit dem von Stefan auf FB!

Sonst müßtest Du ja schon ein Multitalent sein und mit beiden Händen, jeweils, einen anderen Text schreiben können.


Anzeige

1x zitiertmelden