Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:12
So, hier mal was nettes aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland". Wollte es erst nicht posten, aber dachte mir, könnte doch interessant sein:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)
Boris Robert: Noch mal btt:die machen einen auf anons so so . Und all myst duldet dat so so . Hmmm, wie wäre es mit ner kleinen Botnet Attacke schätze so am 1000 Anmeldungen pro sec geht der Server down
Da hat wohl jemand Langeweile. :D
Ni Ma Ammain: Die Gruppenleiter bei allmy sind noch die mit den dicksten Eier... Gruß an galaxys... Und seine Mutti;)
Das wüsste ich aber, das mit den "dicken Eiern". ;)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ni Ma Ammain: Die Gruppenleiter bei allmy sind noch die mit den dicksten Eier... Gruß an galaxys... Und seine Mutti;)
SEINE Mutti?! Boa man, diese Nina Amrhein bekommt ja auch gar nix mit. Dabei hat Theo doch bestimmt schon gefühlte 100mal geschrieben wer ich wirklich bin! -.-

Aber gut, bin ich halt männlich! Das verwirrt die Chemmies vielleicht wieder :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:24
Also, Boris Robert und Pomaden Jimbo sind schon mal mit von der Partie bei dieser Botnet-Attacke. Sebastian Stüwe ruft derweil zur Ruhe auf:
Entspannt euch wir wissen das sie nichts wissen .
Ähm ja, sicherlich. Die einen wissen eben, die anderen glauben nur. Die einen haben Fakten, die anderen Märchen. Aber natürlich haben die Chemmies die Fakten, alles andere wäre ja auch Blödsinn. :D

Für Nina sind wir anscheinend der Teufel in Person:
Ni Ma Ammain: Aber sie tun Böses. Und das im öffentlichen Rahmen!
Ja, wir sind böse. Aber sowas von!

Aber wir können durchatmen. Boris Robert stellt klar:
Is ja nur ne Warnung an die Trolle . Das es Reicht und das maß voll ist und weitere Ausschweifungen dieser Art nicht mehr geduldet werden !
Puuhh... ein Glück. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:28
Ich find' Chemtrailgläubige sind sehr böse und dazu auch noch sehr gefährlich! So manchen sollten man echt einweisen! Die sind eine WIRKLICHE Gefahr für die Öffentlichkeit!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:31
Das mit den Bildern finde ich allerdings auch nicht in Ordnung. Wenn es mal um eine ausgewiesene Satire geht und dazu öffentlich bekannte Leute verwendet werden - warum nicht. Die machen sich selbst in der Öffentlichkeit bekannt und auch dazu ist Satire da.

Aber bei normalen Postern darf sowas nicht sein. Man weiß nie, wie es kommt; vielleicht fällt demjenigen das wirklich mal auf die Füße. Ein eigenes Bild ist ein eigenes Bild, daran hat niemand was zu suchen. Derjenige sollte auch die "Macht" über sein Bild behalten.

Und wenn man schon mal aus Übermut einen Fehler gemacht und ein Bild verwendet hat, was sicher jedem mal passieren kann, sollte es nach einem Hinweis auch gleich gelöscht werden.

Wir müssen ja auch bedenken: Wenn wir uns auch amüsieren - es sind Menschen, die sich möglicherweise wirklich aus Angst dort verewigen. Es kann nichts schaden, sich auch etwas in sie hineinzuversetzen - schließlich sind sie es, die den Lügen der Chemtrail-Märchen auf den Leim gegangen sind.

Meine Meinung, vor vielen Jahren habe ich da sicher auch noch anders gedacht. Trotzdem auch heute: Bitte keine Bilder von anderen Leuten in der Öffentlichkeit verwenden.

Davon unberührt sind natürlich die anderen Sachen - Chemtrail-Gläubige sind eine Gefahr und die Androhung des Angriffs durch sie ist auch nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich find' Chemtrailgläubige sind sehr böse und dazu auch noch sehr gefährlich!
In der Tat!

Was man so durch die Links mitbekommt sind die tatsächlich extrem gewaltbereit.

Ich warte auf den Tag, wenn ein Flugzeug bei der Landung wegen Laserattacken der Chemmies abstürzt und es hunterte Tote gibt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:34
@A38O

OT

In der vergangenen Nacht ist ein Airliner begleitet von 2 Jagdflugzeugen hier Richtung Nordwesten geflogen.
Das müßte so gegen 1-2 Uhr gewesen sein.

Weißt Du, wer das gewesen sein könnte?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:37
@klausbaerbel

Nee - leider nicht. Vielleicht war wieder einer ohne Signal unterwegs?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Das mit den Bildern finde ich allerdings auch nicht in Ordnung. Wenn es mal um eine ausgewiesene Satire geht und dazu öffentlich bekannte Leute verwendet werden - warum nicht. Die machen sich selbst in der Öffentlichkeit bekannt und auch dazu ist Satire da.

Aber bei normalen Postern darf sowas nicht sein. Man weiß nie, wie es kommt; vielleicht fällt demjenigen das wirklich mal auf die Füße. Ein eigenes Bild ist ein eigenes Bild, daran hat niemand was zu suchen. Derjenige sollte auch die "Macht" über sein Bild behalten.
Ja, vollkommen richtig. Dabei geht es ja um den User Teki Atarikind auf FB, der sich das Bild von Nina geschnappt hat, um darüber herzuziehen. Ich denke mal so niveaulos wird hier auch keiner sein, sich in der Form über einzelne Profilbilder lustig zu machen. Mir ging es in dem Post auch nur um den angekündigten "Botnet-Angriff", ansonsten hätte ich den Thread auch nicht hier gepostet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ansonsten hätte ich den Thread auch nicht hier gepostet.
Naja, ich finde das auch wegen des Bildes ganz gut. Manchmal ist man ja etwas überdreht, so dass man auch mal auf Gedanken kommt, auf die man sonst nicht kommen würde. Da ist es sicher ganz gut, auch mal darauf hinzuweisen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:42
@A38O

Möglich.

Nach Ramstein sind die jedenfalls nicht. Dafür waren die zu hoch und die Richtung stimmte nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:44
@klausbaerbel

Hast Du schon mal auf einem Flightradar nachgesehen? War es ein Jet? Konntest Du erkennen, ob es einer war, der sonst per ADS-B sichtbar wäre, also so ab 737/A319 aufwärts?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:46
@A38O

Ein Jet aufwärts von A319 und 2 Jäger.

Die Jäger kannte ich von den Positionslichtern her nicht.

Mit Flightradar kenne ich mich nicht aus. Deswegen hab ich Dich ja mal gefragt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:48
@klausbaerbel

OK, ich gucke mal von 1 - 2 Uhr. Kannst Du eine maximale Altitude sagen, dass ich es etwas einschränken kann?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was man so durch die Links mitbekommt sind die tatsächlich extrem gewaltbereit.
Richtig! Und viele haben in den Gruppen ja auch schon dazu aufgerufen, Piloten mit Laserpointern vom Himmel zu holen oder sie gleich am Flughafen zu attackieren! Das haben wir hier in dem Thread ja auch schon belegt.

Auch schon haben wir, die immer wieder aufkommende Aggressivität der Chemtrailgläubigen, in diesem Thread hier aufgezeigt. Da muß man ja nur einige Seiten zurückblättern. Also wenn die mal austicken, dann trau' ich denen alles zu. Deswegen sollte man die auch genau im Auge behalten und immer wieder darauf hinweisen was das doch teilweise für Psychopaten sind.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin, ohne zögern, JEDEN Anzeigen, der öffentlich zu Gewalt ausruft!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:50
@A38O

Puh, da die sehr leise waren, würde ich auf 5.000-10.000Meter schätzen.

Kondensstreifen gabs natürlich wegen Wetterlage nicht. Von daher ist das auch kein Anhaltspunkt.

Nachts noch unmöglicher als am Tage Entfernungen und Größen zu schätzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich werde auf jeden Fall weiterhin, ohne zögern, JEDEN Anzeigen, der öffentlich zu Gewalt ausruft!
Und das muss jeder machen. Man gewöhnt sich ja schnell an die Gewltandrohungen, deshalb darf man das nicht vergessen.

@klausbaerbel

Ich gucke mal, dauert einen kleinen Moment. Wenn der aber wegen eines fehlenden Signals abgefangen wurde, wird nichts zu sehen sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da muß man ja nur einige Seiten zurückblättern.
Ich lese hier ohnehin ständig mit.

Deswegen weiß ich ja, daß die Chemmies teilweise sehr gewaltbereit sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:56
@A38O

Das wäre nett.

Die Jäger flogen hinter dem Airliner. Einer in direkter Linie ein gutes Stück dahinter und der 2. links vom 1. im selben seitlichen Abstand wie der 1. vom Airliner.

Könnte schon sein, daß da auch einer abgefangen wurde.

Ich weiß nicht, wie Begleitschutz normalerweise geflogen wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 21:58
Und bei den Chemtrailgläubigen wird weiter gelogen und weiter gelogen!


Passt immer, der Satz!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:17
Lustig - Morris verlinkt gleich mal auf mein Video:

https://www.facebook.com/jolorbln/posts/418226384954717

Dabei sind da definitiv keine Fotos von denen, sondern nur die, die ich selbst aufgenommen habe. Und da haben wir den Unterschied: Im Rahmen von Veranstaltungen dürfen Personen auch auf Bildern erkennbar sein. Warum er den Link gepostet hat, weiß wohl nur er selbst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Und da haben wir den Unterschied: Im Rahmen von Veranstaltungen dürfen Personen auch auf Bildern erkennbar sein.
Ja, das verstehen viele Chemtrailgläubige ja auch nicht (Mario müßte man das auch nochmal erklären :D ). Bei denen ist das mit dem Verstehen ja allgemein, ein SEHR GROßES Problem!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:23
Nina gibt auch nochmal ihre Meinung zu uns preis:
Ni Ma Ammain: Sone absolute Frechheit Ich les das garnichtmehr. Is besser so. Was ne Kranke scheisse. Wegen BILDER VOM HIMMEL?????? Schämt euch jemanden so runterkriegen zu wollen.
Ja, ist schlimm hier. Ich schäme mich auch schon ganz doll! Ferner ging es hier aber nicht hauptsächlich um ihre Bilder, eher um ihre Art, in der sie anderen Usern bei FB sonst was an den Hals wünschte. Aber das ist ja völlig ok so aus Chemmie-Sicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:27
Es ist immer wieder erstaunlich wie dämlich manche von denen sind, ob es jetzt grosskozig zu sagen man kauft sich einen Laser um die Piloten zu blenden oder einen Angriff auf einen Server zu starten. Sollte nämlich jetzt wirklich etwas in der Richtung passieren, müssen sie sich nicht wundern das sie als Verdächtige dar stehen, auch wenn es nur lehre Drohungen und Grossmauligkeit war...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:28
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Ferner ging es hier aber nicht hauptsächlich um ihre Bilder, eher um ihre Art,
Richtig! Um ihre SEHR AGRESSIVE und VERACHTENE Art und Weise, wie SIE dort Menschen fertig gemacht hat. Aber das hat sie bestimmt in ihrer verdrehten Welt auch nicht mitbekommen.

Ist auch so ein Problem der Chemtrailgläubigen, sie sehen nicht, das SIE es selbst sind, die andere Leute fertig machen und denonzieren. Sie sehen auch nicht, das SIE SICH SELBST zum Affen machen. Wir zeigen das hier nur auf!


Anzeige

melden