Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 22:35
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Gibt ja leider zu viele davon. Wenn die wenigstens keiner für wahr halten würde. Doch viele fallen leider darauf rein.
Das ist das Problem …

Ich habe bei Twitter immer nebenbei die Suche nach "Chemtrails" laufen, die wird immer automatisch aktualisiert. Da sieht man gut, wie das verbreitet wird. Selbst die Sache mit Snowden und den Chemtrails, was sich längst als Satire rausgestellt hat, macht da immer noch die Runde. Es ist schon schlimm, wie primitiv da manche Leute sind.

Allerdings muss man vorsichtig sein und darf das nicht überbewerten, denn da kriegt man ja die Tweets aus der ganzen Welt mit. Dadurch scheint das natürlich viel zu sein.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.08.2013 um 23:28
Jetzt auch Werbung vom Altnickel für den Marsch am 25.08. in Berlin. + gezeigter Wegstrecke....

https://www.youtube.com/watch?v=RwrA6CKhcTE


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 06:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:gezeigter Wegstrecke
Ja, die typische Demoroute inmitten einer stark frequentierten Gegend. Dort guckt - abgesehen von vielleicht ein paar Touristen - eh niemand mehr, wer da gerade demonstriert. Nur an einer Ecke ziehen die Demonstranten oft den Zorn der Leute auf sich - derer, die in den Straßenbahnen sitzen, die behindert werden. Wenn meine Frau in solch einem Fall nach Hause kommt und ich frage, wer demonstriert hat: "Keine Ahnung, wer das schon wieder war."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 07:33
@A38O
@Yotokonyx

es gibt einfach leute, die haben eindeutig zuviel zeit und das bekommt den irgend wie nicht!

man sollte diese leute, alle in einen häkelclub schicken!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 08:11
Zitat von dasewigedasewige schrieb:man sollte diese leute, alle in einen häkelclub schicken!
Da können sie dann auch unter sich über die gesponnen Ängste lamentieren. ;)

Ich würde ja immer schreiben, dass die mir wie Waschweiber vorkommen. Aber ich möchte diese Frauen nicht beleidigen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 08:30
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Da können sie dann auch unter sich über die gesponnen Ängste lamentieren. ;)
das schlimme ist ja jede dieser einzelne VT widerspricht der anderen.
wenn die dann gemeinsam in einem häkelclub sind,werden die mit sicherheit viel spass miteinander haben! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 08:32
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das schlimme ist ja jede dieser einzelne VT widerspricht der anderen.
wenn die dann gemeinsam in einem häkelclub sind,werden die mit sicherheit viel spass miteinander haben! :D
Uuuuu....h ja, das wird lustig werden :D

Ich seh' die jetzt schon vor mir, wie die mit ihren Häkelnadeln aufeinander losgehen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 09:28
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich seh' die jetzt schon vor mir, wie die mit ihren Häkelnadeln aufeinander losgehen
Das ist ganz schön fies. Wie soll ich jetzt arbeiten, wenn ich ständig Altnickel und Storr mit den Nadeln bildlich sehe? Dazu die ständigen Rufe: "Touché!" :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 09:31
@A38O

:D :D :D Sorry tut mir Leid


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 09:45
@A38O
@Yotokonyx

und herr götterfunken, fängt dann noch zu dichten an, ala cyrano de bergerac


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 11:35
@Galaxys81
@dasewige
@A38O

Mal nicht so sadistisch sein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 11:39
@Yotokonyx

sorry, bin halt so!

hier steh ich nun, ich arme torrin und kann nicht anders! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 11:43
@dasewige

Gut. Dann komm her wir werden zusammen Spaß haben.
Nur müssen wir uns die richtigen Videos angucken. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:12
Mal wieder was aus Theos Altnickel Gruppe...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,5 MB)
Theo Baum: Ja, auch Davidssterne bzw. Pentagramme werden gelegentlich mal in den Himmel gezeichnet. Vielleicht war das der Anfang von so einem Pentagramm, und wurde dann abgebrochen, weil der Wind vielleicht zu stark war. 2 Dreiecke versetzt ergeben ja ein Pentagramm...
Ganz schön hohe Mathematik da am Himmel. Die sind aber auch fuchsig, diese Sprüher!
Theo Baum: Ja Nadine, glaub ich auch, dass das Dreieck ein verhindertes Pentagramm ist, oder man wollte die Luftströmungen genau wissen, für den abendlichen Sprayverlauf, oder irgend ein anderer Test...hm...
Vielleicht sollte Theo auch mal so ein paar Tests machen... So Bungee-Jumping ohne Seil o.ä.
Theo Baum: Auf jeden Fall haben wir hier bei uns im Schweinfurter Raum festgestellt, das sehr oft, nachdem so kurze Streifen ausgebracht wurden, wiedermal so eine art Sommergrippe mit leichtem Schwindel oder auch gelegentlich mal etwas Übelkeit angesagt ist. Merkt man dann immer daran, wenn man sonst nirgends war, und dann plötzlich danach was hat, und viele andere auch über diese Symptome klagen. Wo solls also herkommen, aus der Luft wohl, und wenn davor so kurze Streifen gesichtet wurden, dann erhärtet sich natürlich der Verdacht, dass da wiedermal irgendwelche Krankheitserreger ausgebracht wurden, die diese Symptome hervorrufen...
Ja, vom Theo können die Ärzte noch was lernen!
Gieni Dasissi: So! Hab jetzt bei der Polizei angerufen. Leider war ich die einzige zumindest in meinem Dorf. Werd es aber auch noch mal in Freiburg tun!! Vielleicht hat ja da jemand was gemeldet. Auf jedenfall musst ich mir die ganze Zeit anhören das sei kein Straftatbestand. Und zudem meinte er noch, es könnte ja auch sein, dass da ne Veranstaltung war und das genehmigt war sowas zu tun. WAS? War ich entrüstet. So was zu genehmigen wär ne Frechheit! So was darf überhaupt nicht genehmigt werden! Das versetzt Bürger in Angst und Schrecken und das geht gar nicht! Wenn ich erfahren sollte, dass das genehmigt wurde, wende ich mich sofort an die Zeitung! Wenn sowas genehmigt werden würde, müsste das vorher die gesamte Bevölkerung wissen!!! Schliesslich lebenwir in einem Zeitalter wo Chemtrails in aller Munde sind und da darf man sowas nicht machen. Mein Mann und ich waren das ganze Wochenende in Sorge und mir ist das egal ob das ein Straftatbestand ist oder nicht, ich will das anzeigen! So was macht man nicht, Bürger in Schrecken zu versetzen. Ob mit oder ohne Genehmigung. Zum Schluss kam ich mir wirklich saublöd vor, weil ich nicht gleich zum Tatbestand angerufen habe und er selber in den Himmel hätte kuken können. Aber für das nächste mal bin ich schlauer. DAS PASSIERT MIR NUR NOCH EINMAL!!!!!!!!!!!! Bin ich sauer!!!!
Da wäre ich auch sauer, aber eher darüber, dass mich niemand zurückgehalten hat, bei der Polizei anzurufen. Dann hätte ich mich nämlich nicht so zum Affen gemacht.
DAS IST PSYHOTERROR
Na, solange es kein Physioterror wird...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:22
Pffffff........... @Gieni Dasissi: Man sollte die Chemtrailgläubigen alle anzeigen! Weil die, die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen mit ihrer Desinformation!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:29
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:So was zu genehmigen wär ne Frechheit!
Na echt mal. http://metabunk.org/threads/photos-of-planes-and-contrails.1487/page-4#post-61883 :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:33
Wie bereitet man in Frankreich Jugendliche auf Chemtrails vor?
Richtig. Man zeigt sie in Rap Videos.

Youtube: Sexion d'Assaut - Balader (Clip officiel)
Sexion d'Assaut - Balader (Clip officiel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wers glaubt wird Seelig. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:46
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Man zeigt sie in Rap Videos.
Na dann nehmen wir lieber einen richtigen Rap: ;)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 12:53
@A38O

Okay.
Ich habe verloren. :D
Doch der Name von den ist schön witzig. Zwillings Echse. Was die wohl damit meinen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:01
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was die wohl damit meinen.
Kannst ihn ja mal fragen: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2Aa-iW5JefA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:01
Was ist das denn für eine Flitzpiepe?

Germanist und Politikwissenschaftler Dr. Markus Wallenborn........Kennt den einer? Nimmt der das Thema jetzt auf die Schippe oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=lzOaxehF-Hc

Der nimmt das auf die Schippe.....oder......ich bin verwirrt........


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:02
@Galaxys81

Ja, der macht sich darüber lustig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:03
Gut, dann gibt's 'n Daumen hoch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:07
@Galaxys81

Ab 2:38 merkt man, dass er sich darüber lustig macht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:09
Ja, ich war mir nicht ganz sicher und bevor ich nochmal etwas falsch deute, frag' ich lieber nochmal nach ;)


Anzeige

melden