Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:43
Bei solchen Sachen ist es schon verständlich, warum man die Chemmies als Deppen oder Chemtrailioten bezeichnet:

maxi 01

maxi 02Original anzeigen (0,4 MB)

Auf die Idee, dass man einen neuen Kanal aufmacht, obwohl man sonst mit Klarnamen und Impressum auftritt, können auch nur Chemmies kommen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:54
Die sind ja auch verrückt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:57
@A38O
berlinausdermatrix ist einer der abgedrehtesten Spinner aus You-Tube, der sieht, gerade in 9/11-Video überall Hologramme und Fälschungen, der Typ ist wahrscheinlich wirklich auf Droge.
Der hat natürlich auch mein Video, den Railgun-Test als Fälschung "entlarvt"
https://www.youtube.com/watch?v=zCWmCtYOkqQ


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:18
@leader

lol, hab mir den grad mal ein wenig reingezogen :D

krass einfach.
realsatire, personifizierte persiflage eines viertelgebildeten wutbürgers auf dem matula-trip.
godlike.

mir fällt nur absolut keine droge ein, die solches verhalten bewirken könnte. zumindest keine nicht körpereigene.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:18
Hier gehts noch etwas weiter... Fragt sich nur: Wer ist am verrücktesten?

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:24
Zitat von slandermanslanderman schrieb:mir fällt nur absolut keine droge ein, die solches verhalten bewirken könnte. zumindest keine nicht körpereigene.
Jepp, zuerst dachte ich das ist nur ein Spassvogel, der die ganzen No-Plane-Theoretiker wie MainstreamSmasher etc auf den Arm nehmen will, aber der meint es wirklich ernst. Bei denen spielt sich alles nur mit Animationen, CGi-Technik usw ab. Der lebt wirkich in einer Matrix


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:25
Die Reinkarnation von Atomen`????

Ach du liebe Güte


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:30
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Die Reinkarnation von Atomen`????
herrlich. ich hab auch grad überlegt, ob er wirklich so durchgeknallt ist, oder nur ein verdammt guter troll :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:30
Darauf ein bisschen Lesch.

https://www.youtube.com/watch?v=5h8YDe_e8LU


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 00:34
@leader
@BullyRay


'die bibliothek in russland' ist ja wohl auch ein schlichter hammer :D

zum glück ist russland so überschaubar, dass es davon nur eine gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 01:05
Das RTL Wetter Video hat nun auch Theo Baums Gruppe erreicht.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Die "intelligenten Teile" der Bevölkerung glauben zum Glück nicht an Chemtrails. Aber die Chemmies sind schon putzig. Was die so alles "wissen" ist immer wieder interessant.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 07:01
@all

ach ne,die augsburger puppenkiste ist eine wesendlich spannender!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 07:52
Zitat von leaderleader schrieb:berlinausdermatrix ist einer der abgedrehtesten Spinner aus You-Tube
Ja, sieht sehr nach einem trotzigen pubertierenden Jungen aus, der Frauen nur von Youtube kennt. Da wundert man sich über nichts mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 08:31
Jetzt spammen die Chemdeppen sogar Maxi Biewers Fanpage zu... -.-

MaxiBiewerFanpageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schade, dass FB keine Unlike-Funktion hat.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 08:44
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Jetzt spammen die Chemdeppen sogar Maxi Biewers Fanpage zu... -.-
Bei solchen Kommentaren merkt man schon, dass die Leute ein paar Probleme haben:
Zirren ??????
WIE KOMMT DEN DAS BITTE ZUSTANDE??????
DA HABEN DOCH SO EINIGE ERKLÄRUNGSBEDARF????
Hoffentlich wird es einfach ignoriert.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schade, dass FB keine Unlike-Funktion hat.
Gibt es: https://www.facebook.com/mirgefaelltdasnicht?fref=ts ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 08:54
@A38O
Das ist ja cool! Es erscheint nur leider nicht das passende Icon. ?.?
Ich werd's mal irgendwo anders testen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:00
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich werd's mal irgendwo anders testen...
Hatte ich auch gerade für den Screenshot:

gefaelltdasnicht

Irgendwo gibt es aber noch was mit Icon, gesehen habe ich das mal. Ich nutze sowas nur recht selten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:02
@A38O
Es tauchen mehrere Wahlmöglichkeiten auf, bei mir drei an der Zahl, aber ohne roten Daumen runter.
Naja, ist auch Latte ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, ist auch Latte
Ja, man kann es ja auch schreiben. ;)

Ich hatte das noch gesehen: http://dertypvonnebenan.de/gefaellt-mir-nicht-button-fuer-facebook/

Aber das ist Quatsch, weil man da das Add-On installiert haben muss. Sonst sieht man es nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, man kann es ja auch schreiben. ;)
Eben. Aber ich möchte die Frau Biewer auch nicht mit ner dämlichen Diskussion auf ihrer Seite nerven, man weiß ja, wie sowas ausufern kann. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:24
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Aber ich möchte die Frau Biewer auch nicht mit ner dämlichen Diskussion auf ihrer Seite nerven, man weiß ja, wie sowas ausufern kann.
Ja, das bringt da mit Sicherheit nichts. Das sind die fanatischen Chemmies, die sich nur zufrieden geben, wenn man sie bestätigt. Einige wollen nichts kapieren, aber die Masse kann es auch einfach nicht. Da kann man "Religion" durch "Es gibt Chemtrails!" ersetzen:



(Quelle steht ja auf dem Bild)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:29
@A38O
Das Bild trifft es!

Auch der gute Theo (wer ist eigentlich Theo?) muss seinen Senf dazugeben.

MaxiBiewerFanpage 2

Hehe, man beachte die roten WOT-Kringel ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:34
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hehe, man beachte die roten WOT-Kringel
Jetzt nicht mehr. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:35
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Jetzt spammen die Chemdeppen sogar Maxi Biewers Fanpage zu... -.-
Oh man! Die sind echt so bekloppt! Die machen sich so lächerlich! Ich wette, in der RTL Redaktion liegt man vor Lachen schon auf den Boden :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei solchen Kommentaren merkt man schon, dass die Leute ein paar Probleme haben:
Ein PAAR Probleme? Wohl doch so einige mehr ;) Die Irrenanstallt ruft :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.08.2013 um 09:38
@A38O

Jo, da scheint jemand aufzuräumen ;)

Aber der nächste lässt nicht lange auf sich warten

MaxiBiewerFanpage 3

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein PAAR Probleme? Wohl doch so einige mehr ;) Die Irrenanstallt ruft :D
:D SEBF :D


Anzeige

1x zitiertmelden