Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:14
Hier ist das mit Maxi Biewer von gestern + Werbung für die Seite:

http://www.chemtrail-fragen.de/ ;)

Youtube: Maxi Biewer und die Chemtrails
Maxi Biewer und die Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:51
@Galaxys81

Das ist doch schönes Wetter gewesen. Was haben die denn dagegen?

Weil andere ihnen die Perlen wegschnappen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 13:54
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Germanist und Politikwissenschaftler Dr. Markus Wallenborn
Cooles Video. Die Chemtrailsache kurz und witzig für Außenstehende erklärt. Und immer wieder kommt man auf Goethe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 15:29
Bei der Veranstaltung auf facebook geht es auch recht lustig zu:

fb march chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 15:37
Sauberer Himmel verlinkt PDF eines FDP-Kernkraftlobbyisten

Das Sauberer Himmel den Klimawandel bestreitet, ist ja bekannt, stattdessen sind das alles Auswirkungen des heimlich durchgeführten Geo-Engineerings und der Chemtrails, meint man bei Sauberer Himmel...

Oft wurde von sauberer Himmel schon auf EIKE verwiesen, eine Lobby der Energieriesen, die sogar dieselbe Postfachadresse wie ein konservativer Think-Tank hat und von Spenden der Mineralölindustrie lebt...

Heute hat man da ein PDF von "KE-Research" verlinkt, das den Klimawandel bestreitet. KE-Research ist eine Firma von Klaus Ermecke, und wenn man den Namen googelt - da findet sich einiges...

Viele Beiträge zum Thema Energiepolitik - und oh wunder, selbe Adresse und selbe Telefonnummer im Impressum des klimaskeptischen Pamphlets wie im Kontakt zum FDP-Ortsverband

temp0kpm7

... voll auf "bezahlte Lohnschreiber" reingefallen, Herr Storr... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 15:40
Bei Theo Baum ergeben als 2 Dreiecke ein Pentagram???

Alles klar...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 16:09
@leader
Vermutlich ist Theo aufgefallen, daß Heulen über Davidssterne seine Grundeinstellung zu deutlich offenbart, worauf er auf das Pentagramm umgeschwenkt hat, aber natürlich zu dämlich war die Ecken zu zählen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 16:16
Weiter gehts in der Diskussion...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wir danken erstmal Rom Seu für die nette Werbung.
Gieni Dasissi: Die tun den ja alle als Spinner ab :-(( Aber ich hab ja schliesslich das Dreieck gesehen. Und mein Mann auch. Für was wollten die dann Kosten verlangen? Sie müssen ja nirgendswo hinfahren sondern nur aus dem Fenster kuken. (falls ich schlauerweise daran gedacht hätte gleich da anzurufen!!) Das hat man ja von überall aus gesehen. War ja riesengross am Himmel ! Die Polizei ist mein Freund und Helfer. Dafür zahl ich schon genug Steuern. Der Polizist wird sich meinen Namen auf jedenfall merken denk ich. Und bei seinen Fahrten vielleicht jetzt öfters mal in den Himmel kuken. Irgendwann wird er wissen was ich gemeint hab. Das Ding wird sicherlich wieder fabriziert!
Um diesen Post gehts genau: Chemtrails (Seite 2165) (Beitrag von Stollwatch)

Nicht nur den Lars tun hier alle als Spinner ab. Auch den Theo, die Ria und wie sie alle heißen...

Wobei ich nicht weiß, aus welchen Grund sich die Polizei Gienis Namen merken wird. Sicherlich ohne ernsten Hintergrund. Eher um mal wieder herzhaft lachen zu können.
Theo Baum: Die ganze Sache geht übrigens schon seit über 6000 Jahren in Vorbereitung. Wir erleben gerade den Versuch der Vollendung, wenn man so will...
6000 Jahre? Und jetzt erst die Vollendung? Organisatorisch betrachtet eine ziemliche Katastrophe. Diese NWO scheint nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 16:22
Wo ich bei User Rom Seu bin. Hier noch ein Bild aus Theos Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Welche Gruppierung dahinter steckt? Gibt da durchaus ein paar Möglichkeiten:

V - Die außerirdischen Besucher
Veltins
VW


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 16:25
@BullyRay

Du hast V Vendetta vergessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 16:44
@BullyRay
Ich glaube eher das ist an die CTler adressiert.
Wenn die Handinnenseite zum Ausführenden zeigt, bzw. mit dem Handrücken vom Ausführenden weg, hat sie in Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und Südafrika aber eine schwer beleidigende Bedeutung, etwa vergleichbar mit dem Stinkefinger.[1] Bei der beleidigenden Form müssen Zeige- und Mittelfinger auch nicht ganz ausgestreckt sein, sondern werden oft auch leicht gekrümmt gezeigt. Die „V“-Form muss hierbei nicht so ausgeprägt sein, man kann die beiden Finger auch zusammen lassen.
Wikipedia: Victory-Zeichen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 17:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Welche Gruppierung dahinter steckt? Gibt da durchaus ein paar Möglichkeiten:

V - Die außerirdischen Besucher
Veltins
VW
der verdacht liegt nahe das das 2 kondensstreifen von startenden maschienen waren ,die durch eine gewisse feuchtigkeitsschicht geflogen sind oder besonders kalte .
im april .. wo es wie dieses jahr noch sehr kalt war teilweise mir frischen morgenden , sieht man das hier jeden tag von den maschienen aus frankfurt .
diese kondensstreifen haben auch nicht die übliche höhe von 10 bis 12 km wie in der lehrmeinung - sondern zwischen 4 und 6000 metern .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 18:26
In Rostock wurde heute mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Überschall gesprüht. Wetten? ;)

Mal sehen, wann bei den Chemmies die ersten Meldungen dazu eintrudeln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 18:27
Was war denn heute in Rostock?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 18:36
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Was war denn heute in Rostock?
Da ist halt wahrscheinlich einer sehr schnell geflogen, sicher auch sehr tief. Aber warum? Keine Ahnung. Vielleicht war es ein Versehen, vielleicht eine Ausnahmegenehmigung für eine Übung, vielleicht ein Abfangmanöver, wer weiß.

Jedenfalls deuten Meldungen darauf hin, dass da einer mit Überschall unterwegs war. Früher hatten wir sowas öfter, aber heute kennt das ja kaum noch jemand.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 20:17
Was neues gibt es auch vom Drohnen-Typ Robertas:

Werner Altnickel1

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Er hat jetzt sogar Unterstützung. Hanna geigt unserem Theo mal die Meinung:
Theo, beweiß Dir selber, wie lern-fähig du bist. Das Thema läuft international, du hast den DEU-besten vor dir, er spricht viele Sprachen, daher einige weniger perfekt. Untersuche mal lieber Dich! Und frage Dich selber einiges!
Dem entnehme ich, dass wir es bei Robertas mit einer absoluten Konifere... ähm... Koryphäe zu tun haben. Auf welchem Gebiet weiß ich nicht genau... schätze aber mal die Märchenwelt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 21:41
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:2 Dreiecke versetzt ergeben ja ein Pentagramm...
Das will ich sehen wie man aus zwei Dreiecken ein Pentagram zaubern kann! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 22:08
@McNeal

In Theos Welt ist das alles kein Problem. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 22:30
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:In Theos Welt ist das alles kein Problem.
Ja, wer ist Theo?

Youtube: Otto Waalkes - Theo, wir fahr'n nach Lodz!
Otto Waalkes - Theo, wir fahr'n nach Lodz!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 22:36
Auch das hier ist Theo... ;)

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)

Noch besser als diese Cloudbuster ist aber natürlich immer noch Essig. Unbegreiflich warum Theo das einfach nicht kapieren will.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:06
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Noch besser als diese Cloudbuster ist aber natürlich immer noch Essig.
Und soooooo.....viel billiger :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:08
Ja, aber leider hört man gar nichts mehr von den Essig-Gurus. Weder Sia Nah und der Spletzer schreiben was... (oder sie sind aus den Gruppen verbannt?). Schade, denn durch Sia Nah wusste man immer wo es gerade günstig Essig gab.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:09
@BullyRay

Ich glaube ich fange schon mal an in Essig und Kupfer für schlechte Zeiten an zu investieren. Dann verkaufe ich das teuer und brauche mir keine Sorgen mehr machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:38
Zum Abschluss des Tages noch eine Diskussion zwischen einem "Aufgewachten" und Julian Fight aus der geschlossenen Altnickel-Gruppe:

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ok, Frank ist in soweit "aufgewacht", dass er weiß wie man Fragezeichen macht.
Julian Fight: ich machte es mir zur aufgabe, diejenigen, die ich für reif und aufgeschlossen halte, anzustoßen... bei hoffnungslosen fällen verschwende ich nur ungern energie
Dabei ist Julian selbst ein hoffnungsloser Fall. Vielleicht erkennt er das ja mal irgendwann... ach, was rede ich da.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.08.2013 um 23:43
wo kriegen all diese leute bloß diese unmengen an drogen her?


Anzeige

melden