Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 04:49
Von all den berühmten Leuten ... wer würde zu euch passen ? oder mit wem würdet ihr es einfach nur gerne versuchen?

____________________________________

bei mir isses emily blunt

Anzeige
melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 04:56
Kim Possible


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:00
Amy Winehouse, aber dafür ist es leider zu spät :(


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:11
Natalie Portman


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:25
480-02


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:27
@Creizie
Danke für den Lachflash :Y: :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:28
@sanatorium
Dude, don't hassle the Hoff :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:29
@Creizie
Er ist der King. Immerhin hat er beim Spongebob Film mitgespielt und ist auf einem Video, auf welchem er besoffenen nen Burger vom Boden frisst :Y: :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 05:30
@sanatorium
Ja da sind sie den Hasselhoff geritten.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 06:51
Youtube: THE AGONIST - Thank You Pain (OFFICIAL VIDEO)
THE AGONIST - Thank You Pain (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alyssa White-Gluz ( Sängerin ) :D Die Frau ist einfach geil.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 06:53
Johnny Depp


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 06:55
ELLEN PAGE!

ELLEN, ICH LIEBE DICH!


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:32
starfucked *lechts*


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:35
KEINEN!

wäre mir viel zu viel stress, dieser ganze rummel!


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:42
Keinen. Ich bin ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit in einer Beziehung braucht und die kann mir
- meiner Meinung nach - kein Star bieten.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:44
Ich würde nie ein Star wollen aber rein optisch hmm...

Megan Fox bevor sie mit dem botoxen began :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:47
Ich glaube, wenn ihr euren (weibl.) Star morgens beim Müllraustragen sehen würdet, würdet ihr eure Partnerin vorziehen :D :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:48
Es gibt ein paar männliche Stars..hm da wo ich mir denke...wow..schöner Körper.. Sex haben..würde mich reizen. Doch auf der anderen Seite bin ich nicht verliebt..daher fällt der Sex und erst recht ne Beziehung aus.

Promis haben sicher nichts aussergewöhnliches an sich. Haben genauso ihre Macken UND vor allem wenn sie morgen neben dir aufstehen wage ich es zu bezweifeln man da noch Promi erkennen kann. :D

In diesem Sinne.. aufwachen. ^^


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:49
Ääh, mach mal einer das Hasselbild raus.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:50
@NONsmoker
Warum?


Anzeige

melden