Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

01.09.2013 um 12:57
Den find ich auch niedlich - Steve Harris - Bassist von Iron Maiden

czbrcj8pv59l

Anzeige
melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

10.09.2013 um 19:04
Leonardo da Vinci.
Albert Camus.
Fjodor M. Dostojewski.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

10.09.2013 um 19:29
180px-Daisyduck 01


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

10.09.2013 um 19:34
Beethoven in seinen letzten Jahren...tolle Musik und zudem noch taub, dann muss er mein Gemecker nicht ertragen :) Wenn er dann noch erblinden würde und ich mich komplett gehen lassen kann: Dreamboy :)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

10.09.2013 um 19:38
Mit Kat Dennings würde ich es gerne mal versuchen.

KatDenningsOriginal anzeigen (0,7 MB)

500full



Oder mit Marina Diamandis.

-Marina-Diamandis-Marina-and-the-Diamond


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

10.09.2013 um 19:38
Da ich hier leider, bis auf wenige Ausnahmen, die Charaktereigenschaften eines Stars nicht kenne, müsste ich mich auf Äusserlichkeiten beziehen. Hier fielen mir dafür aber gleich etliche ein.

Myriam Tekaïa, um nur mal eine zu nennen.... und ähnliche Phänotypen.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 13:24
hmm kommt darauf an. es gibt ein paar wo ich mir das vorstellen kann
;-)


zb. Gwen Stefani
oder
Pink


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 15:58
christina aguilera


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 16:00
megan-fox


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 16:41
Jessica Alba oder Kristanna Loken


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 16:42
@Branx
gute Wahl :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 17:02
Fox sieht zwar sehr gut aus aber gibt bessere Frauen.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 19:23
Ich bin der Star! :D

Also wer hätte mich gern? So mutt dat gefragt werden :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

11.09.2013 um 22:23
Optisch wären Charles Mesure und Hrithik Roshan genau nach meinem Geschmack, Hrithik ist schon vergeben, also gelten meine Träume jetzt Charles Mesure. :)

Genau genommen gibt es aber kein Star mit dem ich gerne eine Beziehung hätte. Würde ich aber einen der beiden Herren begegnen, dann würde mein Herz schon vor Nervosität schneller schlagen.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

15.09.2013 um 21:22
Katy Perry


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

15.09.2013 um 21:47
@Fex
Ohja


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

15.09.2013 um 22:03
Natalie Portman und Jessica Alba sind sehr lecker :D . Für einen One Night Stand wäre Megan Fox auch durchaus interessant :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Autogramm-Sammler unter uns?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 18.10.2015 von Finchen
Finchen am 18.10.2015
1
keine Antworten
Unterhaltung: Frage geht an alle Männer: Woher wisst ihr das sie die Richtige ist?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.03.2014 von domitian
Ectheow am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.03.2014 »
Unterhaltung: Nicht ein, sondern DER Freund
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 28.10.2013 von Primeval
Primeval am 14.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
129
am 28.10.2013 »
Unterhaltung: Prominente bewerten
Unterhaltung, 999 Beiträge, am 13.11.2013 von Rems
Aldaris am 17.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
999
am 13.11.2013 »
von Rems