Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 07:51
Steht doch da: Ääh :D

Anzeige
melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:03
Mag ja den einen oder anderen Star geben den ich optisch attraktiv finde, aber gleich ne Beziehung herbeiwünschen? Aus dem Alter bin ich raus. :D

Ich kenn diese Personen nicht persönlich, wer weiß wie die drauf sind. Und ich hätte auch keine Lust auf diesen Trubel um diese Person.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:22
Optisch würde ich Gerard Butler verfallen.

Charakteristisch (jedenfalls nach dem was ich aus den Filmen und Serien kenne) wären Kevin James und Adam Sandler meine Favoriten.

Aber im Grunde kennt man die alle nicht und sie sind wahrscheinlich ganz anders als man sich das vorstellt ...

Also werde ich mich für keinen scheiden lassen :-D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:24
ja!
eine er/sie gibt mir geld und ich gebs aus beziehung


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:27
Helena bonham carter oder mascha von arkona


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:30
Diane Baker.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:35
Hätte ich nicht gern, aber wär mal interessant :D

Ben Kowalewicz oder auch Wes Borland


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:36
Dem post von @Nereide schließ ich mich absolut an :) Da gibts nichts mehr hinzuzufügem :)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 08:52
Keinen. Die haben doch alle einen Hau weg.

Jodie Foster, falls es sich so gar nicht vermeiden ließe.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:05
Natasha Thomas


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:09
@Plan_B
Die liebe Jodie würde mit dir wohl nichts anfangen können :D

Eine Beziehung mit einem Star?

Ein Film-Star? Nö, die "schauspielern" und "verstellen" sich vielleicht auch im Privatleben. :D

Finds aber auch amüsant, wenn sich Menschen Filme wegen einem Schauspieler/einer Schauspielerin ansehen. Verdammt, ich gucke einen Film wegen den Film und nicht wegen den Möpsen von einer Megan Fox zB :D


1x zitiertmelden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:17
Cyndy aus Marzipan muhahaha... neee, wenn dann vielleicht Kate Winslet, aus dem Film Romeo & Julia... und als mythologischer Star hätt ich gern Medusa an meiner Seite.... *g* :)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:29
@Vima
Was Kate Winslet wohl davon hält, dass sie mit Medusa auf einer Stufe steht. ;)


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:38
@tris
ob Medusa wirklich so hässlich war, ist nicht überliefert... ;)


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:38
...


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:40
Meine Beziehungspartnerin ist der Star für mich schlechthin, sonst wär ich nicht heute auf den Tag genau 21 Jahre mit ihr verheiratet :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:42
@wannenwichtel
Gratuliere :)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:42
@Vima
Also ich hab hier die Greichischen Sagen von Carstensen rumliegen und da heißt es was von mit Drachenschuppen übersähten Häuptern, Schlangen statt Haaren, Hauer wie Wildschweine, eherne Hände und goldene Flügel.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:42
Naja also eine Beziehung brauche ich jetzt nicht mit dem Star, bin mit meinem "Star" glücklich,

Aber rein optisch würden mir Channing Tatum oder Matthew Gray Gubler gefallen! :-)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 09:45
@Bodo
Vielen Dank :D


Anzeige

melden