Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 10:15
@Lale

Wie gefestigt bist du? :D

Anzeige
melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 10:17
@datrueffel

Sagen wir mal sehr?! :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 10:18
@Lale

Gut kleiner Eierkopf :} :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 10:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kaley Cuoco
Amy MacDonald
Emma Stone
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston kannste haben... der Rest ist mir! :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 10:18
@datrueffel

Hach, sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt :lv: :D


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 11:46
@Vima
Zitat von VimaVima schrieb:mmm was sind denn eherne Hände?
Welche aus Eisen.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 11:57
Michael C Hall


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 13:00
Um Gottes Willen, niemals!

Und wenn ich müsste, dann Homer Simpson.
Ich bin gern der klügere Part und das ist dann nicht schwer. :D


1x zitiertmelden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 14:20
Niemand, Stars sind mir zu anstrengend und dann immer die ganzen Papparazzis. Muss nicht sein. ;)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin gern der klügere Part und das ist dann nicht schwer. :D
Ach Mensch, schade. :( Da kann ich mir den Antrag dann wohl sparen... :P:


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 15:45
Zitat von BodoBodo schrieb:Die liebe Jodie würde mit dir wohl nichts anfangen können :D
Meinste? Hat sie keinen Geschmack, ist sie lesbisch, oder reicht ihr IQ nicht? Zum Glücke wurde nicht danach gefragt, wen die Stars abkönnen :troll: :D

Ich bleibe dabei, solche Leute sind anstrengend. Sie wissen doch kaum noch, wer ihr Freund und wer nur ein Trittbrettfahrer ist.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 17:04
Hmm. Wenn, dann Amber Heard oder Lana Del Rey...Hmm. Vielleicht auch Jessica Alba...Oder James Franco :D Ian Somerhalder wäre auch gut. Woah, Chace Crawford, aber auch..Jensen Ackles wäre auch toll. Oder oder oder Charlize Theron! :D Hmm, vielleicht auch Kelly Brook.

Ansonsten alle zusammen, damit es nicht kompliziert sein muss :troll:


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 17:23
Meg White


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 23:51
Avril Lavigne seit Jahren meine Traumfrau :D

Ich glaube auch charakterlich passt sie sehr gut zur mir.

Helene Fischer


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

17.07.2013 um 23:59
-Dolly Buster
-Angela Merkel
-Uriella
-Wonder Woman

uhh da werd ich ganz wuschig ;)


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 00:00
@quader
Du solltest Dir professionelle psychologische Hilfe holen ... :vv:


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 00:27
@quader
Merkels Geldbeutel hätt ich gern ^^


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 01:55
Jeri Ryan *-*


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 12:12
Wenn es um einen Tag, ne Woche oder auch nur ne Nacht gehen würde, dann würde mir da schon der eine oder andere einfallen...aber gleich eine Beziehung? Hm...*Schultern zuck* da wüsste ich keinen.


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 12:40
Puh, keine Ahnung, vielleicht Ryan Gosling ;)! Wenn ich lesbisch wäre, Nora Tschirner :)!


melden

Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?

18.07.2013 um 17:45
untitled.bmp Jason :lv: Momoa


Anzeige

melden