Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:47
@Rattensohn
Glaub mal, einige User hier haben schon sämtliche Posts von mir gemeldet.ZITAT]

@Fennek
Dann scheint ihr ja einigen Leuten doch ziemlich auf die Nerven zu gehen mit diesem NSA-Geblädel. In gewisser Weise stört dies dann ja schon die Stimmung im Forum. Ich bin gespannt wie die Verwaltung in naher Zukunft dazu steht, sollte sie sich öffentlich äußern.


Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:47
@Federlein
Du hast es anscheinend nicht verstanden.
Wo haperts?
Sag einfach wie du den von dir gewählten Tatbestand der Opfersuche nachweisen willst.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:48
@Rattensohn
Die Verwaltung hat sich hier schon geäussert.

Nur weil manche User meinen, jemand wurde gekickt, nur weil er gegen die NSA war, macht es das nicht richtig.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:48
Da versucht nur jemand mit brechen und Biegen einen Strick zu drehen, ganz einfach!

Commonsense hat schon Recht, einzig das Avatar ist was euch glauben macht hier geht was "größeres" vor


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:48
Leutchen :),

ich weiß nicht.. merkt es denn keiner. Gruppierungen ..stiften einfach Unruhe. Ob nun gewollt oder nicht gewollt, aus Spass oder anderen Gründen.

Wie auch immer es von der Gruppe gesehen wird..oder auch von anderen,

es bleibt die Tatsache bestehen..sich die Gruppe hervorhebt und dadurch Missverständnisse, Vorurteile und und und entsteht.

Und jetzt wirds langsam traurig. Jetzt artet das alles so aus..das sich alle gegenseitig angreifen.

Man muss ALLE User mit einbeziehen..und da hat auch jeder ein anderes Denken.

Es ist dann nur eine Frage der Zeit.. wann die nächste Gruppe auftaucht.

Was wird das.. ich bin die Bärchengruppe und du bist bei den Wölfen ?

Hervorzuheben haben sich die Avas.. darunter Mod steht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:48
Also, ich erkenne da eindeutig eine hochelaborierte VT innerhalb einer VT.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:49
@Rattensohn
Wenn der xte Thread vom Dämon im Schrank und dem UFO auf der Fensterbank aufgemacht wird empfinden das vielleicht auch welche als störend.
Wie sollen die Mods da verfahren?
Alles laufen lassen?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:49
@Puschelhasi
VT²?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:49
also @raupsi-ya ist bestimmt niemand der hetzt :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:50
Hm schwer zu sagen
Ich hab den einen thread auch verfolgt und ich muss sagen, dass es schon von extremer Dummheit und langweile zeugt sich so zu verhalten.
Ich kenne einige Leute, die auf manche aussagen der "NSA Gang" Anzeige erstattet haben, da dort doch einige Text heftige Drohungen dabei waren, die eine Art Stalking androhen etc.
Das sind allerdings auch Leute die in online Games Leute anzeigen die sie beleidigen...


3x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:50
also @raupsi-ya ist bestimmt niemand der hetzt :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:50
@StUffz
Hab ich killi erwähnt? Und hinterblieben? Also erst erfreut sich bester Gesundheit :)

Ich sehe hier nix oO


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:50
Zitat von RaptorRaptor schrieb:@Rattensohn

Jetzt mal Hand aufs Herz, nimmst du die Posts in der Diskussion: .:Î:*:²³:. wirklich ernst?
Um mich geht es dabei nicht, denn ich weiß schon wie es gemeint ist und wenn da mal mein Name auftaucht würde es mich wohl kaum stören, solange es nicht zum extremen Störfaktor wird was ihr da treibt.
Allerdings kann ich nicht von mir auf Andere schließen, wie auf Neulinge zum Beispiel oder Leute die nicht so ein dickes Fell in einem Internetforum haben und das solltet ihr auch nicht tun.
Warum begreift ihr das nicht?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:50
@StUffz

Es ist ja ganz klar, dass jetzt hier verharmlost werden soll, um diese Organisation als etwas Albernes darzustellen, ne is klar, ne? Wer weiss das? Wieder keiner!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:51
@StUffz
Habe den Chatverlauf (Motorrad) mal durchgelesen ... und Tränen gelacht. Unglaublich genial irgendwo schon.
Auf der Nordkurve 320 km/h ist schon ist schon mehr als abwegig, bei dem was da zu Touri-Zeiten los ist. Das ist auch eine Geschwindigkeit die knapp über Vmax liegt bei Rädern vom Band. 299 Tacho Ende. 310 km/h sind drin.

Aber Schutzkleidung ist nicht nötig, ein guter Schal und Hosenträger reichen bei einem Sturz! Und das Abtrollen nicht vergessen ;)

Danke, du hast mir den Morgen versüßt


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:51
Zitat von emanonemanon schrieb:@Rattensohn
Wenn der xte Thread vom Dämon im Schrank und dem UFO auf der Fensterbank aufgemacht wird empfinden das vielleicht auch welche als störend.
Wie sollen die Mods da verfahren?
Alles laufen lassen?
Die Verwaltung hier hat inzwischen mehr als genug Erfahrung um das selbst beurteilen zu können und entscheidet darüber auch effizient, darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:51
@Puschelhasi
Macht mal einer die Tür zu!
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Ich kenne einige Leute, die auf manche aussagen der "NSA Gang" Anzeige erstattet haben, da dort doch einige Text heftige Drohungen dabei waren, die eine Art Stalking androhen etc.
ach echt?
Wo denn?
Das interessiert mich mal wirklich :D
Also gerade die Drohungen. Mach mal nen Link oder screenshot


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:51
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Also erst erfreut sich bester Gesundheit
Darf erst (ich denke es soll "es" heißen) ja gerne ausserhalb des Forums tun.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: wie auf Neulinge zum Beispiel oder Leute die nicht so ein dickes Fell in einem Internetforum haben und das solltet ihr auch nicht tun.
Warum begreift ihr das nicht?
Beispiel, gutes Stichwort!
Wo ist es?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:53
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Verwaltung hier hat inzwischen mehr als genug Erfahrung um das selbst beurteilen zu können und entscheidet darüber auch effizient, darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren.
Die Kompetenz sprichst du ihr also bei Dingen die dich stören ab?
Haben die Mods nicht genügend Kompetenz die hier angesprochenen Nickeligkeiten zu managen?


Anzeige

melden