Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:48
@der_wicht

Hm...klingt gut, aber ob das seriös umsetztbar ist? Naja warten wir mal ab was der Häuptling dazu sagt wenn er on kommt.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich verrate Dir auch das Argument der Nicht-Melder: "ich will ja nicht petzen". :|
Puhh, ja schwierig. Vor allem ohne einblick in den ganzen Mod-Bereich...
Was in Richtung FSK könnte tatsächlich ganz sinnvoll sein. Wobei ihr das doch wahrscheinlich eh seht und entsprechend reagiert.. :ask:


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:48
zur Maiwiesen im Juli, fällts dir auf?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:49
@der_wicht
Forenschiedsmänner/-frauen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Wobei ihr das doch wahrscheinlich eh seht und entsprechend reagiert.. :ask:
Mods sind auch nur Menschen und die sitzen bei 30°C im Schatten auch nicht den ganzen tag vor dem PC und warten wie Panther zum Sprung bereit auf irgendwelchen Unsinn der verzapft wird.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:51
@BlackPearl

Naja, ich finde das trifft es eigentlich ganz gut. :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:51
@BlackPearl
Ich meinte jetzt speziell das Alter der User und ob das bei der Bearbeitung von einer Meldung und/oder Sperre ne Rolle spielt...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:52
@vincent

Am Alter kann/sollte man viele Dinge aber nicht ausmachen finde ich. Man kann teilweise mit einem 13 Jährigen User besser reden als mit einem 30 jährigen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:54
@vincent
Glaube mir, bei einem Forum dieser Größe können die Mods nicht alles sehen. Nicht mal, wenn noch mal 10 da wären :D
Es ist auch so, dass der Betreiber bewusst weniger Mods haben möchte, damit eben nicht zu viel "gemoddet" wird, oder der Eindruck der allmächtigen Dauerpräsenz vorherrscht und devot durch das Forum geschlichen wird. Ist ja auch im Sinne der User ;)

@emanon
Eher Schlichter, oder Betriebsrat :D

@BlackPearl
Es gab sogar mal einen 15jährigen Mod, der das, meiner Kenntnis nach, sogar mehr als gut gemacht hat.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:55
@BlackPearl
Sicher, das betrifft ja dann den normalen User, der das eh nicht weiss. Glaub auch nicht, dass es Sinn macht, das Alter der User zu kennzeichnen.. Höchstens halt in der Form "volljährig" oder nicht...
Du kannst doch nicht den gleichen Maßstab bei der Überlegung einer Sperre an einen Kiddie ansetzen... weiss ja nicht wie das funktioniert.. Aber, ein 16-Jähriger in seinen Sommerferien wird naturgemäß trollen... und folglich auch seine Sperre kassieren. Aber, wie man als User an ihn herantritt spielt dabei auch ne große Rolle...


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es gab sogar mal einen 15jährigen Mod
@Puschelhasi ? :P:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:56
@Aldaris

Nein ich habe nur 15jaehrige
sperren verhaengt. :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:57
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber, ein 16-Jähriger in seinen Sommerferien wird naturgemäß trollen...
Und genau diese Einstellung ist das Problem das wir hier haben!

verallgemeinerungen und Ignoranz. Jeder 15-Jährige muss ja trollen...Oh man -.-


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:59
@der_wicht

also können wir dann unsere gewerkschaft offiziell von dns anerkennen lassen? :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:59
@BlackPearl
Meine Güte, sollte doch klar sein, wie ich das im Zusammenhang meine. Natürlich will ich das nicht pauschalisieren. Es ging hier aber auch um die Trolluser mit dem ständigen Verweis auf die Ferien...
weiss ja nicht, wieviel da wirklich dran ist... Aber scheint wohl ner gewissen Regelmäßigkeit zu folgen...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 22:59
@Nerok

Ich habedas Gefuehl du störst den Forumsfrieden... :note:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:00
@der_wicht

Die Idee wäre gar nicht mal so schlecht.
Ein paar User auswählen, für ein Gremium, die eigentlich ständig im Allmy herumlungern, und alles und jedes sehen. Und eh immer alles Melden. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:00
@Puschelhasi

ich habe das gefühl ich sollte dich der NSA melden.. :note:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:01
Hat da jemand NSA gesagt?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 23:01
Genau
die Inquisition das brauchen wir o0


Anzeige

melden