Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:22
Ich liebe solche Threads ja, es war aber auch mal wieder an der Zeit, lästern wir jetzt schon über die Verwaltung oder gehts noch um die Chatgang? :D

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:22
@ahri hervorragend....meld Dich bei mir unter den auf Allmy erwähnten Kontaktmöglichkeiten und grunz mich an! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:23
Zitat von intruderintruder schrieb:Die erste Frage die du dir bei so einem Verdacht stellen solltest, würde ich so etwas tun, und wenn du dich nicht für viel besser als alle anderen hältst, solltest du zunächst mal beweise für deinen Verdacht suchen.
Naja, wie gesagt.. hier im Forum kann ich das für mich ausschließen. Ich weiss aber von einigen auch größeren Foren dass es gang und gäbe ist... Also, versteh bitte, dass ich nicht paranoid sein muss, wenn ich die Möglichkeit einräume oder kurz den Verdacht hatte ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:23
@BluePain
Wir sehen nicht weg, wir sind anderer Meinung. Alle recht machen können wír es nicht, verteilen wir Schreibsperren in einer Rubrik, weil zu oft Fake geschrieben wird, beschweren sich die einen, löschen wir den 10. Thread über nächtliches vibrieren in meinem Bett beschweren sich die anderen, im schlimmsten Fall beharren beide Gruppen dann noch auf ihr verfassungsmäßige Recht der freien Meinungsäußerung und drohen mit einem Anwalt.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:24
@ahri
...oder wende Dich mit sachdienlichen Rezepten an den nächsten Schlachthof. ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:24
@Wolfshaag
aus!! Ich bin hier der Platzkeiler! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:25
@nataS
Natürlich, sorry. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:25
@Wolfshaag
@nataS
Bitte keine Rangordnungskämpfe hier!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:25
@nataS

Ich dachte immer du bist ein Frischling :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:26
@ahri
keine Sorge..der @Wolfshaag bekommt die Ausschüsse :D

@raptor..gut, daß Du das "Fischling" geändert hast :D
aber mit Ü-30 ist man das leider nicht mehr ^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:26
@vincent

Ganz ehrlilch, ich war in meinem Leben in 3 Foren angemeldet, in keinem von denen war das so, bei Facebook weiß ich, dass Firmen und Leute mit Geltungsdrang sich Beiträge oder Freunde kaufen, aber auch wenn der Chef das nicht gerne hört, ich denke allmy ist nicht relevant genug, auch wenn ich es schon rein optisch für das beste Forum halte.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:26
@fairy-tale

Wieso glaubst du es nicht?

Können ja nicht alle schlau sein und merken, dass es nur Spass ist.


1x zitiertmelden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:27
872 Beiträge in 14 Stunden in einem Thread, und andere Foren brauchen für solch eine Zahl Wochen, oder Monate bis Jahren.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:27
Bei unseren Treffen spielen wir immer den Imperialen Marsch und fahren langsam auf unseren Zahnarztstühlen (ja da hat jeder einen) hoch.
Das brauchen wir um unser Ego zu steigern, bevores dann an die User geht Trinken wir einen Eierlikör.


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:27
Zitat von intruderintruder schrieb:auch wenn der Chef das nicht gerne hört, ich denke allmy ist nicht relevant genug, auch wenn ich es schon rein optisch für das beste Forum halte.
und psssstt...nur mit Aussagen wie diese wird man Mod :D :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:28
naja kann ich mir nicht vorstellen @BluePain


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:28
@nataS
Richtig, momentan sitze ich im Landwirtschaftsausschuss und berate mich mit mir selbst über Dein Schicksal. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:28
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:bevores dann an die User geht Trinken wir einen Eierlikör.
Manchmal auch zwei :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:28
@Raptor
ja aber nur die, die es auch vertragen


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:29
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Bei unseren Treffen spielen wir immer den Imperialen Marsch und fahren langsam auf unseren Zahnarztstühlen (ja da hat jeder einen) hoch.
Ich kann es mir bildlich vorstellen :lv: :D


Anzeige

melden