Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
21.07.2013 um 16:04Soll ich sagen "Leider nicht"? :Dshionoro schrieb:Kennt hier wer das 'Koglomerat der Atheisten' von damals auf almy? ^^
Soll ich sagen "Leider nicht"? :Dshionoro schrieb:Kennt hier wer das 'Koglomerat der Atheisten' von damals auf almy? ^^
dann kannst du gerne darauf hinweisen das du und vllt auch die wissenschaft es anders siehtshionoro schrieb:Aber wenn jemand keinerlei wissen hat und zugleich offensiv dinge behauptet, die einfach nicht stimmen, und sich eben uneinsichtig gibt, warum soll man selbst der gutmütige Lehrer sein?
Ich auch, ich troll nurnoch.LuciaFackel schrieb:Sogar auf Fehler und Irrtümer haben wir Menschen ein Recht, und ich hab weder den ehrgeiz noch das übersteigerte Ego, immer alle diese Menschen mit Besserwissen oder -glauben besiegen zu müssen oder zum Schweigen zu bringen.
Das hab ich mir hier im Forum abgeschliffen.
Kommt auch darauf an, um was es geht. Es gibt einige Behauptungen, die sind nicht nur falsch, sondern können auch gefährlich werden. Da ist es schon nachvollziehbar, daß Menschen versuchen, auf diesen Umstand hinzuweisen, um User zu warnen, denen die Hintergründe nicht klar sind und die aus Gutgläubigkeit ggf.in ihr Verderben rennen würden, oder?Spirit2015 schrieb:Da fängts ja schon an, dass es hier Leute gibt die andere vom Gegenteil überzeugen wollen. Warum eigentlich.
... und genau DESHALB sind die Überfälle der Skeptiker auf die spirituellen Threads so unglaublich lästig! ;) Sie akzeptieren das nicht.shionoro schrieb:Allerdings muss ganz klar gewahrt bleiben, finde ich, dass eben Spiritualität, wenn man sagt, da sist nicht beweisbar und privat, auch eben unbeweisbar ist,
Aber genau das ist doch auf den letzten Seiten geschehen. Ihr habt eure Meinung gesagt, wir haben belegt warum die Falsch ist. War wie beim Tontaubenschießen. Ihr habt geworfen *Bamm* weg.Spirit2015 schrieb:Es geht nicht darum das jemand in einer Diskussion einem mit belegbaren Fakten vom Gegenteil überzeugen versucht sondern grundsätzlich die Meinung des anderen als Falsch abtut ohne es groß zu begründen. Und das ist keine Diskussion.