Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch... bescheuert?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Typisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:23
@Mereel
Hab ich mir auch schon überlegt. Schlecht wärs eigentlich nicht. Aber sonst schmeckt die Zigarette so komisch ^^

Anzeige
melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:24
@Saturius
Auch noch Raucher. xD
Das ist auch typisch bescheuert. Nicht nur die Leber, sondern auch die Lunge killen. :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:27
@Mereel
Hatte vor mir beides abzugewöhnen. Diesmal total wirklich jetzt und so :)
Aber allein is immer so langweilig. Also warte ich auf die nächste Frau, die eine nichttrinkende Nichtraucherin wird :D

Und übrigens nicht nur die Leber und die Lunge, das Hirnchen dürfen wir auch nicht vergessen :D


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:29
So zurück zum Topic. Ich will gern Dinge hören, die ihr wirklich mal so richtig bescheuert findet.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:29
<--


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:30
@Saturius
Stimmt. Na da drück ich dir die Daumen, dass dir die richtige Frau über den Weg läuft. ^^

Also ich finde bescheuert, wenn man Sachen auf Standby laufen lässt. ^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:33
Typisch bescheuert ist... Tütenfutter
Maggitüte aufreissen, Wasser drauf, fertig... *koppschüttel


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:34
@Saturius
Japp. Total bescheuert.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:35
@Mereel
Es gibt noch Männer die kochen können :D
Glaubt nur keine Sau ^^


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:36
@Saturius
Also ich hatte nen Kerl, der es geschafft hat, dass Wasser übergekocht ist und angebrannt ist. Als ich krank war, wollte er ne Tütensuppe machen. Hats net geschafft, also bin ich dann mit 40 Fieber vorm Herd gestanden. xD

DAS is bescheuert. Zu kochen, nur weil der Herr zu doof ist zum lesen.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:39
@Mereel
*lach* Ach du scheisse. Als meine Ex mal Krank war, über 3 Wochen Bettlägrig und kein Arzt wusste, was los ist... Aaaaber, Wasser ist mir auch schon mal angebrannt. Als ich Nudelwasser aufgesetzt hatte und vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Den Topf konnte man wegwerfen.

Typisch bescheuert ist auch, dass es Wäsche gibt, die man bügeln muss :D


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:40
@Saturius
Bescheuerter isses, wenn man Blusen in dieser Crushedoptik (also dieses zerknitterte) hat, das vergisst und mit der normalen Bügelwäsche versucht zu bügeln. -.-


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:41
@Mereel
Warum kauft man sich Blusen in Crushedoptik und nicht normale Blusen und bügelt die einfach nicht?


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:42
@Saturius
Frag mich nicht. Ich fand die damals schön. Mittlerweile hab ich die verschenkt. ^^ Frauenlogik, denk ich mal.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:43
Jep...
Typisch bescheuer ist.. die Frauenlogik ^^


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:44
@Saturius
Da geb ich dir recht.

Bescheuert ist es auch total knülle Auto zu fahren bzw. zu wollen. ^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:46
@Mereel
Und noch bescheuerter ist es, sich beschweren, wenn man dann auch noch erwischt wurde.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:49
typisch bescheuert ist, wenn man andere maßregelt und sich dann genauso verhält

und noch ca. 3.000.0000 weitere Dinge
aber das oben ist für mich schon ziemlich abgefahren


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:53
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:aber das oben ist für mich schon ziemlich abgefahren
Öhm, was is abgefahren?

Typisch bescheuert ist, wenn die Nachbarn nebenan vögeln und die Fenster dabei sperrangelweit auf haben.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

22.07.2013 um 22:54
@Saturius

Immerhin wird da vielleicht noch im "richtigen" Augenblick gestöhnt.
Ich kenne Menschen, die nur im falschen Augenblick stöhnen.


Anzeige

melden