Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch... bescheuert?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Typisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 11:57
@Mereel
Ich kenns zur Genüge. :D

Anzeige
melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 11:59
@Kenti
Deswegen streichel ich ab und zu über den Rechner, den Drucker, den Fernseher, meine Konsolen und meinem Auto. Sicher ist sicher. :D

@pagan
Ja gibt genug Pappnasen, die dann ausfallend werden. Gut.. ich hab auch meine Tage, wo ich etwas agressiv rüberkomme, aber meist ist das nicht so gemeint, oder ich hab mich zu sehr in die Diskussion hineinziehen lassen.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:00
@Mereel
Ich mag in solchen Momenten aber lieber zutreten! :D


melden
melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:02
@Kenti
Aber dann versagen sie ja erst recht. Ich rede sogar ab und zu mit meinem Auto. xD Zumindest hab ich das mit meinem Corsa gemacht. Mit meinem Fiat mache ich das komischerweise nicht. Der hat auch noch keinen Namen.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:03
@pagan
Ja, so in etwa. :D

@Mereel
Du hast einen Fiat? Dann lohnt die Namensgebung auch nicht. Hat eh eine viel zu kurze Lebensdauer. :troll:


melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:06
@Kenti
:P Ich glaube, und hoffe, dass mein Fiat Panda doch so lange hält wie mein Corsa damals. Zumal der Fiat Baujahr 2009 ist. Da geht noch was. Ich hatte erst an den Namen Wheeljack gedacht (von Transformers) aber das passt nicht. Aber Bumblebee zu nem Corsa passte ja auch net. :D


1x zitiertmelden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:06
@Kenti
Der Affe kann mehr als ich:)....Das finde ich bescheuert:)...von einem Affen im Kampf bezwungen werden...:)Ja...


melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:09
@Mereel
In Anlehnung an F-i-a-t (Fehler in allen Teilen) nenn ihn lieber C3PO. Der verliert auch ständig irgendwelche Teile. ;) :D

Nein, Spaß, der wird sicher noch ne Weile halten. :)

@pagan
Ja, vielleicht ist das ja ein Verwandter von mir. :)


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 12:28
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich hatte erst an den Namen Wheeljack gedacht (von Transformers) aber das passt nicht. Aber Bumblebee zu nem Corsa passte ja auch net. :D
Mein erstes Auto hieß "Frida", nen Citroen C5 von 1989 :)
Mein zweites Auto hieß "Karl-Heinz" VW Golf 2 von 1990 :)
Mein drittes Auto hieß "Berta" Auch VW Golf 2 von 1991 :)
Mein jetztiges Auto heisst "Rotzkarre" Corsa C von 2002 :)

Womit wir wieder bei bescheuert wären :)


melden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 13:36
@Saturius
Hah. Mein erstes Auto war ein Nissan Micra (weiß). Total undicht. Und zwar überall. Man musste im Auto Regensachen tragen und auf den Vordersitzen waren dicke Stapel von Handtüchern plus ein Raumentfeuchter hinten. Ich musste mehr innen kratzen, als von außen. Im Winter musste ich meist von der Beifahrerseite aus einsteigen und rüberklettern. ^^ Den hab ich Denis Alexander genannt gehabt. Hatte den Wagen total gerne. Danach kam halt mein uralt Corsa (lila-blau), der halt Bumblebee hieß. Und nun halt den Fiat Panda in orange-braun-metallic ohne Namen. Wheeljack passt einfach nicht. Mh. :/

Ja, bescheuert ist es unbelebten Gegenständen Namen zu geben. ^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 13:53
@Mereel
Och, Frida passte aber. Der Wagen war klein, knuffig, hatte x Macken... Kaputte Tachowelle, Türe konnte man bis zum kotflügel öffnen, Lichtmaschine lief auch nicht ganz rund.. aber der Wagen war loyaler als der Papst zu Gott ^^
Ebenso war es mit Berta. Der konnte nix anhaben. Sie war das zuverlässigste Auto, dass ich kenne. Trotz vieler Mängel hat sie einen nie im Stich gelassen.

Jetzt weisst du auch, warum mein Corsa C "Rotzkarre" heisst :D


1x zitiertmelden

Was ist typisch... bescheuert?

24.07.2013 um 13:54
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:loyaler als der Papst zu Gott ^^
..

Was ein herrlicher Vergleich!:)!


melden

Was ist typisch... bescheuert?

12.05.2018 um 06:06
Ich finde die globale Überwachung bescheuert. Man kann nicht mal mehr aufs Klo gehen, ohne dabei mit einer Wärmebildkamera gefilmt zu werden.
Heute braucht man auf seinen Lebenslauf nur mehr ein Foto von seinem Arsch hinpicken, das reicht vollkommen aus. Allerdings wozu, der geht automatisch mit dem Filmen mit ins Netz. Zum Glück merkt sich das Internet alles.


melden

Was ist typisch... bescheuert?

13.05.2018 um 18:48
@Pestsau


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Was ist "typisch türkisch"?
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 12.05.2017 von Pika
Assassine am 22.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 12.05.2017 »
von Pika
Unterhaltung: 1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 31.12.2014 von Draiiipunkt0
Mr.Vallic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Typische sich wiederholende Sprüche von Usern ...
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 06.10.2014 von ThunderBird1
Chenga am 20.09.2014, Seite: 1 2 3
44
am 06.10.2014 »
Unterhaltung: Was ist typisch japanisch?
Unterhaltung, 137 Beiträge, am 26.10.2013 von jacksback
Ajatarra am 22.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 26.10.2013 »