Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:46
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:das merkel
Der war gut... :D

Anzeige
melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:46
Warum sollte ein Deutscher mit kurdisch-türkischen Wurzeln nicht Bundeskanzler werden?
Ist nicht auch eine FDJ-Funktionären für Agitation und Propaganda aus der ehemaligen DDR
in diesem Amt?

Übrigens soll sich Frau Merkel damals mit dem Gedanken getragen haben,
auszureisen. Ich frage mich nur: Was sollte der Grund gewesen sein, denn
wenigstens den hätte sie angeben müssen.

Aber wie verlautet, ist das Erinnerungsvermögen nach 35 Jahren nicht mehr das beste.


1x zitiertmelden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:47
Allein schon beim Amtseid: "So wahr mir Allah helfe: Inschallah!"

:D


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:51
@blutfeder
Und Nachrichten ab sofort auch auf klingonisch und die klingonische reschtsprechung übernehmen


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:57
@BundeskanzlerC

Wie stellst du dir das vor?

In etwa so?


Youtube: Türkischer Politiker -  Menschenfleisch essen ist gesund
Türkischer Politiker - Menschenfleisch essen ist gesund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum nicht, lan, isch waehl disch, digga.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 17:59
@Puschelhasi
he 2€ für döner ist sehr vernünftig!


1x zitiertmelden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:01
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:he 2€ für döner ist sehr vernünftig!
Nicht nur das, die Puffhausfrau sollte versichert sein..


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:02
Zitat von BundeskanzlerCBundeskanzlerC schrieb:Jeder schwärmt von den USA
Fuck


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:05
Zitat von BundeskanzlerCBundeskanzlerC schrieb:Aber was sollte man den studieren um ein Politiker zu werden? Bei Gerhard Schröder war es Jura, bei Angela Merkel Physik
und bei Claudia Roth wars Theaterwissenschaft, trololo und das hat sie abgebrochen...


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:06
@BundeskanzlerC

wenn das Karl May noch erleben dürfte...


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:08
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist nicht auch eine FDJ-Funktionären für Agitation und Propaganda aus der ehemaligen DDR
in diesem Amt?
der vergleich hinkt!

diese FDJ- tussi ist eine gebürtige deutsche.
oder kam sie von ausserhalb?


1x zitiertmelden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:13
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diese FDJ- tussi ist eine gebürtige deutsche.
ja, und? dafür in der zone aufgewachsen.

@BundeskanzlerC ohne partei wird das nix.
und mitglied einer erfolgreichen partei kannste war weren, aber die cdu wird nie einen türken als kandidaten aufstellen...


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:25
@APD

"DDR" war damals "außerhalb". Und wenn ich sehe, welche Funktion man damals
inne hatte, sehe ich überhaupt kein Hindernis, auch Kurden oder Türken als
Staatsoberhaupt zu nominieren, Hauptsache, sie haben sich integriert.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:49
Solange es keine Frau odern Ossi wird, meinetwegen.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 18:50
Meinst du das die aktuelle oder alle vorigen Bundeskanzler nicht den Weltfrieden wollten, eine hervorragende Bildung, beste Universitäten ein starkes Deutschland und nur das beste für die Arbeiter?
Es ist bei weitem nicht so einfach!
Als Regierungschef hat man erstmal ne Menge Schulden zu verwalten, da kann man nicht einfach die Unis zu Elite-Unis umgestalten oder sonst irgendwo ne Menge Geld reinstecken.
Man muss mit den Ressourcen und den Einnahmen vernünftig umgehen, da bleibt leider nicht immer viel übrig für so noble Ideen.
Deine Intention ist zwar sehr lobenswert, aber auch ziemlich naiv, trotzdem sollte man schon alles mögliche versuchen um wenigstens den Weltfrieden zu erreichen, zumindest einen Halb-Frieden haben wir schon, die westliche Welt ist friedlich.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 19:02
Ein(e) Bundeskanzler(in) mit türkischen Wurzeln könnte eine echte Bereicherung sein. Warum soll es im Bundeskabinett nicht multi-kulti zugehen und der /die Chef/in nicht türkische Wurzeln haben? Das würde die EU-Verhandlungen mit der Türkei erheblich verbessern. Und wäre vielleicht auch ein Plus, was den Islam, der lt. Wulff ja bekanntlich auch zu Deutschland gehört, betrifft. Vielleicht würde es dann weniger radikale Islamisten geben? Und möglicherweise würde sich so die Gefahr eines Terroranschlags von dieser Seite dadurch verringern? Es gibt ja im Bundestag gute Beispiele für eine gelungene Integration auf dem Gebiet der Politik.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 19:19
War Hitler nicht auch ein Patriot übelster Sorte?


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 19:41
Von der Sache her reicht es schon, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen. Und die wird einem ja fast schon hinterher geschmissen.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 19:58
Junge, mach dich nicht lächerlich.
Melde dich bei UNICEF. Kannst dort einen Beitrag leisten.


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 20:15
Gut...
Ich habe mir das nochmal durchgelesen. Entweder ist dir langweilig und du trollst. Oder du bist naiv.
Ich tippe auf letzteres, da trollen anderes geht.

Ja ja. Solche Ideen hätte ich auch mit 14 gehabt. Bissl dürftig das ganze. Geht das konkreter.
Was willst du gegen den ausgearteten Lobbyismus unternehmen ?


Ansonsten:
Mit Vorschlägen wie: Bildungswesen privatisieren machst du dir ziemlich einflussreiche Freunde :)
Oder was man sonst noch so privatsieren kann. Bäume, Flüsse oder von mir aus das ganze Gesundheitswesen.

Nur so als Tipp auf deinem Weg nach Oben.


Was dann mit den Menschen passiert kann dir dann egal sein. Der Eintrag in den Geschichtsbüchern ist dir sicher. Nur darum geht es.


melden
BundeskanzlerC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 20:38
LOL vom ganzen Feedback her scheint es so das 90% dagegen sind.
Dann mache ich doch lieber eine Ausbildung XD Aber ich hoffe mal das sich am 22.September 2013 was ändert!
Naja Bundeskanzler hin oder her mit einem Meister in ner Ausbildung verdient man auch nicht schlecht^^


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 20:58
@BundeskanzlerC
Kannst es ja versuchen.
Ein Österreicher hats ja auch schon mal geschafft!


melden
BundeskanzlerC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 20:59
@sooderso
Achwas... wenn es selbst Cem Özdemir nicht schafft, dann schaffe ich es erst recht nicht :D

Ich bleib lieber bei der Ausbildung XD und dem Meister machen. ^^

Hey da verdient man auch nicht schlecht :P


melden

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 21:01
@BundeskanzlerC
Ist dann auch wenigstens ehrliche Arbeit. ;-)


melden
BundeskanzlerC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeskanzler werden als Deutscher mit Kurdisch- Türkischen Wurzeln?

01.08.2013 um 21:03
@sooderso
Haha ja, Politiker sind eh nur alle Marionetten


Anzeige

melden