weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!allmy hat sich total verändert!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 15:22
ich denk mal das thema dieser site ist auch sehr speziell - daher immer die gleichen threads...wer sich schon länger mit dieser site beschäftigt, hat zu so ziemlich jedem thema bereits einen oder mehrere komentare abgegeben. irgendwann ist halt alles mal durchdiskutiert....man hat dann gar keine lust mehr wieder von vorn in das thema einzusteigen.
- vielleicht ist das der grund warum einige der "älteren hasen" es hier plötzlich fade finden. ehrlich gesagt find ichs in letzter zeit hier auch langweilig....dabei gibts sicher noch viele viele themen die wir noch gar nicht angesprochen haben.
- ach ja: tao`s postings fand ich auch nicht ganz uninteressant (bis auf seine angriffe) - und die diskussionen die rund um seine person entstanden (und immer noch entstehen) waren auch immer sehr spannend - nachdem er sich anscheinend nicht mehr hier aufhält ists kein wunder das manchen (auch mir) hier fad wird.....

.......

.*.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 16:09
@psyclone
da muß ich dir echt recht geben und deshalb habe ich ja auch diesen thread
erstellt......ich finde hier wird zu oft das gleiche thema besprochen und jetzt tauchen auch viele schwachsinnige themen(geister,leben nach dem tod)auf!
laßt uns lieber mal über wissenschaft usw. reden!

-----------------------------
etaz


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 16:19
ich bin wie gesagt seit 2 wochen mit dabei und muss ganz ehrlich sagen: mein anfänglicher elan hat sich auch schon verflüchtigt. evtl habe ich auch das ganze ein wenig übertrieben, am anfang war ich manchmal 6 stunden und mehr pro tag hier drin. und selbst in den letzten 2 wochen konnte die angesprochene veränderung bemerken, es wird wirklich mehr müll gepostet als vorher, und seriöse und handfeste threads findet man seltener, aber man findet sie immerhin überhaupt noch.
das ganze ist natürlich sehr schade, besonders weil dieses forum ja auch anders ist als andere; die ganze sache ist ja kein spaß.

ich kann soweit nur soviel sagen:
da die meisten unseriösen- u. faketopics von nicht mitgliedern gepostet werden, würde ich vorschlagen, dass nur mitglieder auch diese verfassen dürfen.
ein aufruf an tao&co: bitte schaut wenigstens ab und zu nochmal rein, wir vermissen euch!
und ihr ganzen kleinen kinder und andere jüngere, auch die meines alters: geht bitte woanders spielen! dieses forum ist verdammt noch mal ernst und wichtig!


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 16:34
6 stunden? - das hab ich getoppt, die zeit hab ich nicht mehr.
aufgefallen ist mir allerdings, daß hier wirklich immer mehr quatsch gepostet wird....
da müssen die vernünftigen und wirklich interessierten mehr tun.
dieses forum kann soviel wichtiges erhalten - kann!
es liegt an euch, ihm seinen wert zu geben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 18:20
@etaz

Kurz muß ich Dich berichtigen, denn auch das diskutieren über GEister und das Leben oder Nichtleben nach dem Tod kann Wissenschaftlich erfolgen, man denke an die ganzen Grenz- und Parawissenschaften, für die es sogar Institute gibt und an sich seriös sind. Es gehört also schon und unbedingt in dieses Forum. Die Frage lautet eher in welcher Form die Diskussion abläuft.

Threads wie "Hilfe ein Geist hat mich sexuell belästigt" o.ä. gehören dann wohl doch eher in ein esoterisches Hausfrauenforum!

@giga

Da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 18:48
joa ich mein das ist schliesslich ein mystery forum in dem das thema, geister nicht fehlen darf, doch wird hier viel mist gepostet besonders persönliche gespräche und so, ich mein hier ist doch schon nen chat....

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 18:48
joa ich mein das ist schliesslich ein mystery forum in dem das thema, geister nicht fehlen darf, doch wird hier viel mist gepostet besonders persönliche gespräche und so, ich mein hier ist doch schon nen chat....

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 19:25
Das sagt der Richtige.....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

18.05.2003 um 14:40
ihr könnt ja reden über was ihr wollt!!ich meine aber nur das im moment zu viel mist reingepostet wird..und das hat meiner meinung nach auch viel mit den gesprächen über geister und so zu tun!!
ist meine meinung was ihr dazu sagt ist mir eigentlich egal...

-----------------------------
etaz


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

18.05.2003 um 14:40
ihr könnt ja reden über was ihr wollt!!ich meine aber nur das im moment zu viel mist reingepostet wird..und das hat meiner meinung nach auch viel mit den gesprächen über geister und so zu tun!!
ist meine meinung was ihr dazu sagt ist mir eigentlich egal...

-----------------------------
etaz


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

18.05.2003 um 14:40
sorry hat irgendwie net richtig geklappt!

-----------------------------
etaz


melden

!allmy hat sich total verändert!

20.06.2007 um 04:38
-.-


melden

!allmy hat sich total verändert!

20.06.2007 um 05:31
rofl aaaalt


melden
lindy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

08.07.2007 um 18:29
Ja, das hat es...
wie alles sich eben im Laufe des Lebens ändert....
traurig ist,dass manche gehen oder gegangen sind, deren Beiträge wirklich lesenswert waren, die auchvon Herzen Anteil genommen haben an den Anliegen der Mit - User.


melden

!allmy hat sich total verändert!

08.07.2007 um 22:53
Die Themen werden ja von den Mitgliedern selbst erstellt. Wenn zur Zeit die "Nachfrage"nach Seele/Geist-Themen "größer" ist, spiegelt es halt den "Zeitgeist" wieder. Wer weißwie die "Stimmung" in 1 Monat ist.;)


melden

!allmy hat sich total verändert!

08.07.2007 um 22:55
Schön gesagt Krungt


melden

!allmy hat sich total verändert!

08.07.2007 um 22:56
ein thread von 2003 ausgegraben? die dinger gibts noch? XD


melden

!allmy hat sich total verändert!

09.07.2007 um 00:40
allmy hat sich total verändert? - Almy lebt!:)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

11.07.2007 um 13:25
"Lebt" denn eigentlich noch einer von der alten "Generation"?


melden
Anzeige

!allmy hat sich total verändert!

11.07.2007 um 14:46
Gibt noch ein paar, aber nicht mehr viele.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden