Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!allmy hat sich total verändert!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

27.12.2007 um 13:24
Die meisten sind für Neulinge unkenntlich.

Anzeige
melden

!allmy hat sich total verändert!

27.12.2007 um 13:27
Was die meisten?


melden

!allmy hat sich total verändert!

14.01.2008 um 20:20
Alles ändert sich! Ein Forum wird durch die Aussagen der Teilnehmer bestimmt. Wenn die "Alten" einfach aufhören, ist eben deren Einfluß Geschichte!


melden

!allmy hat sich total verändert!

28.02.2008 um 20:15
Aber das Niveau ist sehr weit nach unten gefallen. als ich mich angemeldet hab konnte man noch vernünftig über dinge reden. jetzt wird man entweder als hirny hingestellt oder bekommt sinnlose beantwortungen.oder es schreiben leute sinnloses zeugs rein von dingen die wirklich nicht stimmen (wie der wo der eine eine gans als Geist abstempelte)


melden

!allmy hat sich total verändert!

06.05.2008 um 18:27
Ja, Allmy hat sich sogar in der Zeit, in der ich hier Mitgleid bin, veraendert. Doch was sagt uns das? Ja, alles aendert sich jeden Tag. Ein schleichender Prozess, den man nicht mitbekommt, wenn man mittendrin steckt, aber der einem umso klarer wird, wenn man ihn von aussen betrachtet.


melden

!allmy hat sich total verändert!

06.05.2008 um 18:36
@ Cathryn


Soll das ein Scherz sein?
An dem Tag, an dem ich Mod werde, holst Du einen derartigen Thread hoch? ;)


Stimmt schon: ein paar "Gute" haben allmy nach und nach verlassen.
Aber es ist auch so, dass ein paar "Schlechte" gegangen sind/ wurden. :D



melden

!allmy hat sich total verändert!

06.05.2008 um 18:39
Ach Leute dieses ganze Allmy wurde "scheiße" gefasel. Nicht Allmy hat sich verändert sonder das Auge des Betrachters. Man reifte, regenerierte oder resignierte gar. Somit projiziert man diese Veränderung der Auffassung auf Allmy.


melden

!allmy hat sich total verändert!

06.05.2008 um 18:51
Natürlich gibt es auch eine gewisse Umwälzung der "USERSCHAFT" mit der intelligenz und äh das Gegenteil einströmt. Dennoch ist diese Veränderung proportional zur Zeit.


melden

!allmy hat sich total verändert!

02.07.2008 um 17:14
Naja ich denke mal mit intelligenz hat das wenig zu tun (oder nur teilweise) weil es gibt auch intelligente die shit reinschreiben nur aus fun (ihrer meinung nach)


melden

!allmy hat sich total verändert!

18.09.2016 um 21:50
Zitat von etazetaz schrieb am 13.05.2003:ich finde allmy hat sich total verändert...
ich komme aus'm urlaub zurück und schon wird fast nur noch über geister und dämonen geredet!!"früher"wurden hier noch ernsthafte dinge diskutiert und nicht über die seele und so geredet..und wo ist überhaupt das menü das früher aufder linken seite war?????
sorry aber ich finde allmy war "früher" viel besser...
wie ist eure meinung dazu???
Och......Was der TE jetz wohl von Allmy Denken würde? :D


melden

!allmy hat sich total verändert!

19.09.2016 um 00:19
Wenigstens ist allmy noch nicht von allen guten Geistern verlassen ;)


melden

!allmy hat sich total verändert!

19.09.2016 um 12:12
Definitiv.

Heut morgen war weniger los.


melden

!allmy hat sich total verändert!

19.09.2016 um 12:22
Zitat von etazetaz schrieb am 13.05.2003:!allmy hat sich total verändert!
Nicht allmy verändert sich; allmy verändert dich :troll:


melden

!allmy hat sich total verändert!

19.09.2016 um 19:55
Da durften noch Gäste schreiben, damals war die Welt noch in Ordnung :D


melden

!allmy hat sich total verändert!

17.10.2016 um 18:28
Früher war alles besser


melden

!allmy hat sich total verändert!

17.10.2016 um 18:29
word


melden

!allmy hat sich total verändert!

17.10.2016 um 19:00
Früher hatten wir noch Steine ;_;


melden

!allmy hat sich total verändert!

17.10.2016 um 19:29
und früher gabs noch milch aus brüsten


melden

!allmy hat sich total verändert!

20.10.2016 um 08:56
Make allmy great again


1x zitiertmelden

!allmy hat sich total verändert!

20.10.2016 um 09:12
Früher hatten wir auch mal nen Kaiser...

Ihr Leichenschänder! :D


Anzeige

melden