Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

24.09.2020 um 12:42
Fick dich mit meinem eulenanhänger!

Anzeige
melden
melden

Der "Fuck you!" Thread

07.11.2020 um 17:24
Fickt euch doch alle.


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

07.11.2020 um 20:30
Fuck you Trump von ganzem Herzen


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.11.2020 um 18:07
Zitat von KitriKitri schrieb:Fickt euch doch alle.
Nimm mich! :trollking:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

07.12.2020 um 13:33
Fick dich einfach du Pflunzl 🖕🏻 wenn ich keine Zeit zum telefonieren hab, hab ich eben keine Zeit und da lass ich auch nicht alles liegen und stehen 🖕🏻🖕🏻🖕🏻


melden

Der "Fuck you!" Thread

16.12.2020 um 21:56
Fick Dich Leben, Du gehst mir auf den Sack. Im Endeffekt heisst es in allen Belangen eh nur "hat sich stets bemüht".


melden

Der "Fuck you!" Thread

17.12.2020 um 15:28
Fick dich Corona,
Fick dich 2020


melden

Der "Fuck you!" Thread

17.12.2020 um 15:30
103521247


melden
melden
melden

Der "Fuck you!" Thread

19.12.2020 um 23:27
FUCK YOU mein Mr Oberkorrekt !!! Ich lerne gerne was. Ist auch toll das du so super auswendig lernen kannst! Aber menschlich bist du ein total Ausfall 🤬🤬🤬


melden
melden

Der "Fuck you!" Thread

26.12.2020 um 21:32
Gibt kein fuck you. Weil, is Weihnachten, auch wenn manche nicht mehr Grips haben, als nen Spatz Fleisch an ner Kniescheibe. :D


melden

Der "Fuck you!" Thread

30.12.2020 um 00:03
Fuck you blöde Kuh


melden

Der "Fuck you!" Thread

31.12.2020 um 08:11
Fuck u an alle die meinen Arschloch zu sein und mich das spüren zu lassen

Ihr könnt mich mal 🖕


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

13.01.2021 um 12:56
Fick dich einfach du blödes Arschloch 🖕🏻 bald vergess ich das ich Pazifist bin 🤬


melden

Der "Fuck you!" Thread

13.01.2021 um 21:19
Also erstmal ein deftiges Fuck You Corona. Und Corona: FUCK YOU!


melden

Der "Fuck you!" Thread

14.01.2021 um 21:16
Wenn einen die eigene Familie selbst am besten trollt.
Wartet mal ab, bis ich 81 bin.


Youtube: Heiter bis Wolkig - Fick dich
Heiter bis Wolkig - Fick dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Fuck you!" Thread

14.01.2021 um 21:39
Ihr wollt mir was erzählen?!
Euch brauch ich genauso wenig wie ne Glühlampe und nen gebrauchten Bräter zum Geburtstag!

Youtube: Eskalation Ost - Besserwisser
Eskalation Ost - Besserwisser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden