Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:32
@Soulfire
Gut, ich geh nämlich heute nirgendwo mehr hin :D

Anzeige
melden

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:32
@Hailey25
Ja. 😁


melden

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Laptop funzt ja. Und Handy ging eben über Wlan nicht.
Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder ein zuschalten? :)

Ihr Vodafone Team :)

p.s wir freuen uns über eine positive Bewertung :)


melden

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:44
@Xsaibotx
Geht auch so wieder :Y:


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geht auch so wieder :Y:
Wir freuen uns auf ihre positive Bewertung :)


:D


melden

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 21:46
Gibbet nit. Ich will nicht lügen ☝🏼


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

10.04.2021 um 22:18
@Xsaibotx
😂


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.04.2021 um 08:21
Scheiss asi nachbar! Verdammter blöder wixxer.
Kannst du nicht einmal die Haustür leise schließen?!
Und was muss man am Sonntag morgen um 6.30 wichtiges machen, das man die Haustür 5 mal mit ruck zu haut und den Hausflur rauf und runter trampelt als wäre man n Elefant?!
WAS verdammt ??
Und rauch vedammt noch mal in deiner Bude oder vorm Haus aber nicht im Flur.
DU PENNER!


2x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.04.2021 um 09:02
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Und was muss man am Sonntag morgen um 6.30 wichtiges machen, das man die Haustür 5 mal mit ruck zu haut und den Hausflur rauf und runter trampelt als wäre man n Elefant?!
Sorry, ich musste an die Arbeit aber musste zweimal wieder hoch, weil ich kippen und Autoschlüssel oben liegen gelassen hab. :)


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.04.2021 um 09:42
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:am Sonntag morgen um 6.30
Ui, wer mich so aus dem Schlaf holt kriegt ganz sicher ne Schelle. Den hätte ich auf'm Flur abgefangen und zur Sau gemacht. Da is bei mir nicht mit zu spaßen. Kann Menschen die keine Rücksicht auf andere nehmen sowieso nicht leiden aber mich dann noch wecken, geht gar nicht!
Mal ihm einen Penis an die Tür!


melden

Der "Fuck you!" Thread

29.05.2021 um 14:44
fuck you paypal, die insgesamt 500€ verlust die ihr mir generiert habt, weil irgendwelche schmocks behauptet haben ich hätte defekte ware versendet, obwohl ich beweise hatte das dem nicht so ist, die habe ich mir jetzt zurück beschissen. :D

danke corona und danke an die logistiker, die in diesen zeiten ware ohne unterschrift im hausflur abstellen. der ausgleich ist jetzt hergestellt. ich werde mein kundenkonto nun schließen.


melden

Der "Fuck you!" Thread

29.05.2021 um 16:48
Fuck you Waldvermüller, ihr schafft es einfach nicht, euer scheiss Bonbon-Papier und Rotzlappen bis zum nächsten Mülleimer mitzunehmen.
Und was stimmt eigentlich mit dir nicht, du Idiot, der du Hundehaufen in Kackbeutel tütest und diese dann im Wald liegenlässt!? Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?
-.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

02.06.2021 um 23:16
Knödelt euch einfach alle selber mal 🖕🏻


melden

Der "Fuck you!" Thread

02.06.2021 um 23:18
@Mila_
Danke, du mich auch!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

14.06.2021 um 21:06
Fick dich einfach hart du pisskuh 🤮


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.09.2021 um 16:13
Agila 🖕🏽
Vodafone 🖕🏽
O2 🖕🏽
Telekom/EWE 🖕🏽


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.09.2021 um 16:45
Fuck you Corona! Hat bestimmt noch niemand geschrieben.....
Aber fick dich wirklich Du kleiner Pisser!!!!!!


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.09.2021 um 18:11
fuck-you-heidi


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.09.2021 um 21:59
Fuck you I… !!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

07.09.2021 um 23:35
Fuck you Nachbar 🖕🏻 ihr seid solche Assis 😝


Anzeige

melden