Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 10:39
t6700fb4debf4 1372

Anzeige
melden

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 10:42
@leakim

Ach wie herrlich, fuck you, das du mir dies zeigst und ich weiß ich selber sollte es eigentlich unterlassen ;-)


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 12:27
@klompje1
Mal schön selbst gefickt hier, wa?!


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 13:33
Fuck You an die irische Regierung, die sich standhaft weigert, Pflegekräften eine Covid 19 Bonuszahlung zu geben 😡


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 15:46
Fuck you Covid19, der Regierungen dazu zwingt Sonderzahlungen auszuschütten!


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.09.2021 um 19:34
Fuck You an jede Regierung, deren Abgeordnete sich lieber 3x im Jahr die Bezüge erhöhen, statt Pflegekräften einen kleinen Bonus zu zahlen


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.10.2021 um 13:00
Fuck You, Schlaganfall.


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.10.2021 um 13:01
Fuck You, Schlaganfall.


melden

Der "Fuck you!" Thread

09.10.2021 um 08:35
Fuck you Regierung. 🖕🖕🖕
Ich will endlich den Freedomeday


melden

Der "Fuck you!" Thread

09.10.2021 um 18:34
Fuck you Tabak!


melden

Der "Fuck you!" Thread

09.10.2021 um 21:26
Geil *.*

Ein dickes Fuck you! an meine Nachbarn.
Ein noch dickeres Fuck you!! an die aufdringliche Person, die meint, die hätte mir was zu sagen.
Und das dickste Fuck you!!! an die hinterfotzige Person, die alles schlecht machen muss, nur um sich selbst in ihrem kümmerlichen Dasein besser zu fühlen.

Das tat echt gut :D


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

10.10.2021 um 13:09
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Und das dickste Fuck you!!! an die hinterfotzige Person, die alles schlecht machen muss, nur um sich selbst in ihrem kümmerlichen Dasein besser zu fühlen.
Da kenne ich auch einige im Bekanntenkreis. Zu den Leuten hab ich auch absolut keinen Kontakt mehr. Die werden nicht mal mehr gegrüßt! Also fickt Euch!


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.10.2021 um 21:41
Montag fuck you!!.
Du solltest eigentlich ein richtig schöner Tag sein. So am Beginn einer neuen Woche.
Aber im Regenbogen bist du einfach rot. Und so bist du auch. Jede Woche aufs neue. Rot!
Macht mich aggressiv .
Fuck you Regenbogen, fuck you Rot, fuck you Montag!
... morgen ist Orange dran... fuck you. So!


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.10.2021 um 22:07
Fuck you, fünfter Mann und fuck you an die anderen drei, die nicht die Eier in der Hose haben eine Tradition zu pflegen! Fuck you an alle Arschgeigen also so ca 7 Mrd. "Menschen" da draußen!


melden

Der "Fuck you!" Thread

12.10.2021 um 23:24
FU, Samsung Player, läuft doch die Scheisse… :D


melden

Der "Fuck you!" Thread

13.10.2021 um 10:10
Zitat von leakimleakim schrieb:Da kenne ich auch einige im Bekanntenkreis. Zu den Leuten hab ich auch absolut keinen Kontakt mehr. Die werden nicht mal mehr gegrüßt! Also fickt Euch!
Besser ist das! Sowas kann einem Zeitweise richtig mies das Leben versauen!
Nieder mit den Niedermacher!


melden

Der "Fuck you!" Thread

28.11.2021 um 09:33
Fuck you!
Die ganze Situation, alles was damit zu tun hat.
Es ist einfach unerträglich.


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

29.11.2021 um 08:39
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Fuck you!
Die ganze Situation, alles was damit zu tun hat.
Es ist einfach unerträglich.
Ohh, wie Du mir aus der Seele sprichst. Bei uns sind seit ner Woche Maler im Haus weil der Bodenbelag neu kommt. Überall nur Chaos und voll gestellte Räume und jeden Morgen die Leuts, die ab 07:30 durchs Haus stiefeln und Dreck, Lärm und Chaos verbreiten. Was bin ich froh wenn das ein Ende hat!!! Ich bin ein Morgenmuffel und ich hasse Lärm mehr als alles andere. Das stresst mich ungemein!
Also Fuck you Lärm und Chaos und Fuck you Früher Morgen und Fuck you Vorbesitzer, weil Du den Mieter und seinen Gören den Teppich oben so misshandelt und versaut haben gelassen hast und Fuck me, dass ich das nicht schon vorher hab machen lassen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

29.11.2021 um 21:16
🖕🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

06.01.2022 um 19:19
Fick dich, dämliches Arschloch 🖕🏻🙄😝


Anzeige

melden