weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Esoterik, Genitalbereich
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:36
@ahri

Bio-sakrale Überlegung ist ein begrifflicher Versuch,
ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Biologischer Wirklichkeit im Körper der Lebewesen gibt und einem geistig spirituellem Wirken.


melden
Anzeige

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:37
@Charlytoni
Danke geht doch ;)

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun, dass jemand Angst davor haben sollte, von einem Geist sexuell belästigt zu werden? :ask:

Ich versteh immer noch nicht so ganz den Zusammenhang..


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:38
@ahri

Ich weiß es auch nicht, mit welchen Eventualitäten Frauen zu kämpfen haben.

Das will ich hier herausfinden.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:38
@Charlytoni
Ich empfehle Alu-Unterwäsche....und dir ein anderes Hobby als zu trollen....


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:41
Woher weißt Du denn, daß deine Chefin oder Kollegin Angst vor Geistern hat?
Ich hatte mal einen männlichen Kollegen, der sich oft in den Schritt griff, wenn man in sein Büro kam. Ich glaube aber eher nicht, daß er davor Angst hatte von irgendetwas angeflogen zu werden.

Aber ich selbst hatte auch schon mal das Gefühl, als wenn sich meine Sexualität verselbständigte. Bei mir war es früher mal der Wunsch Kinder zu haben und eine unglückliche Liebe. Schon merkwürdig, was einem so passiert. Vielleicht war das ja auch ein böser Geist.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:42
Also gut.. Ich bin jetzt wirklich auf das Thema eingegangen und habe nicht sofort geschrieben "Troll" oder "Fake" (beziehungsweise mich dafür entschuldigt, dass ich es angenommen hatte).. Habe dem Thema ne faire Chance gegeben..

Aber alles was von dir kommt sind irgendwelche Halbinformationen und unverständliches Gebrabbel.. Tut mir leid, das ist für mich keine Diskussionsgrundlage, und schon gar nix, was ich ernst nehmen kann.. Deine Chefin muss doch irgendwas gesagt haben, dass du auf so ein Zeuch kommst.. :ask: Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen..

BTW: Frauen haben nicht mit "Eventualitäten" zu kämpfen, und auch keine Angst, dass ein Geist sie ****** will.. :D


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:42
@Aniara

Ich lebe in München und wir haben hier sehr viele Touristen aus Saudi Arabien;

ich meine die Burkas im Gesichtsbereich sind da nicht nur aus Stoff,
sondern es werden darunter auch Draht und Metallgestelle getragen.

Ich würde gerne wissen ob, Frauen sowas auch im Unteren Bereich des Körpers tragen.
Abgesehen davon, dass manche muslimische Frauen in der Gefahr leben sogar dort verstümmelt zu werden.

Das ist alles - hoch prisantes Geheimwissen von dem Niemand zu sprechen wagt.

Eben Bio-Sakral !!!


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:45
Gibts das Wort überhaupt?! Bio sakral? Hab im gesamten Inet rein gar nichts dazu gefunden :ask:


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:45
@brainfish

Meine fühere Chefin tat dies immer wieder und ich hatte mal den Eindruch zwischen Tür und Angel ein paar Takte in einem Gespräch zwischen ihr und der Tochter mitgehört zu haben, indem Sie an bestimmten Tagen niemanden ins Zimmer lassen wollte, wegen ihrer Sensibilitäten.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:46
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:wegen ihrer Sensibilitäten.
Was Frauen im Normalfall damit meinen sind ihre Tage :D :D


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:46
@ahri

Das ist auch ein Neologismus meinerseits.

Versuche es mal mit dem Wort "kismetisch", was ich von KISMET abgeleitet habe.
Ist auch extrem selten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:49
Charlytoni schrieb:Meine lezte Chefin (ältere Geschäftsführerin) hatte extreme Angst von Geistern im Genitalbereich angeflogen zu werden.

Wenn Gäste zu Besuch waren führte Sie eine Hand immer unauffällig in den Schritt um Ihren Genitalbereich abzudecken.
Woher weisst du das? Hat sie es dir gesagt?
Charlytoni schrieb:Meine fühere Chefin tat dies immer wieder und ich hatte mal den Eindruch zwischen Tür und Angel ein paar Takte in einem Gespräch zwischen ihr und der Tochter mitgehört zu haben, indem Sie an bestimmten Tagen niemanden ins Zimmer lassen wollte, wegen ihrer Sensibilitäten.
Älteren Frauen auf den Schritt zu gucken und Gespräche zu belauschen, die augenscheinlic nicht für einen selbst bestimmt sind, halte ich für für krank.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:50
@Charlytoni
Selbst wenn es geheimwissen geben sollte, warum sollte das dann jemand hier veröffentlichen?
Wenn es Geheimwissen ist? Von irgendwelchen solchen Ängsten habe ich übrigens auch noch nie gehört.


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:51
@emanon

wenn du eben must dann must Du;
ob dies krank ist oder nicht.

---
stellt dir vor jemand sitzt vor Dir und wenn Du zu ihm kommst dann verhält er sich immer so....

Ich sage da nicht krank, sondern die Person hat Angst...

verbirgt irgendwas...


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:52
@Villainess
Hast du nicht täglich Angst, dass ein Geist dir in dein Schlüppi guckt? :D
----------------------------------------

@Charlytoni
Wie gesagt, Frauen die sich in den Schritt fassen, tun das nicht, weil sie Angst vor Geistern haben.. Und von Sensibilitäten ist die Rede wohl eher, wenn die Frauen ihre Tage oder so haben. Da sind sie nämlich sehr sensibel :} :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:53
@Charlytoni
Aha, den Geisteranflug hast du dir also selbst zusammenfantasiert. :D
Das ausgerechnet eine derart gehemmte Frau zur Geschäftsführerin aufsteigt ist wahrscheinlich auch nicht alltäglich.


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:54
@ahri

Es gibt eben kein gesichertes religiöses Wissen über derartige Dinge;
vielleicht war es nur ein Anflug von übersensibler, esoterischer Spinnerrei...


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:55
@Villainess

Dir ist also auch nichts bekannt von solchen Sachen.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:55
@Charlytoni
Vielleicht hattest du auch einfach deine Tage und warst übersensibel, meinst du?! :P:

Spaß beiseite.. Ich denke nicht, dass da irgendwas dran ist. Und selbst wenn sie sich manchmal komisch verhält.. Warum sollte das gleich ein Geist sein?! Da würde ich ja noch eher in Betracht ziehen, dass sie sich irgend nen Pilz oder so eingefangen hat und deswegen dauernd hinfasst und niemanden mehr "hinlässt" :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:56
@Charlytoni

Wow, Du weißt aber viel über die intimsten Geheimnisse deiner Chefin.

Wer hat Dir sowas erzählt das es selbst glaubst? Oder hast Du dir nur was dazugedichtet weil sie öfter mal die Hand im Schritt hat?


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:57
Du meine Güte! Was ist denn das schon wieder hier? Sorry, aber das wird ja immer abgefahrener im Mystery Bereich. Frauen die Angst haben, vor einem Anflug von Geistern im Genitalbereich? Woher weißt Du denn das so genau @Charlytoni ? Das sie davor Angst hat?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 20:57
@Charlytoni

Gerüchteweise hilft da ein altes, fast vergessenes Ritual:

Spoiler
Waschen


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:00
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Waschen
Ihh, wer macht denn sowas?! :{

@Galaxys81
@BlackPearl
Im Prinzip vermutet er es nur, so wie ich es verstanden habe :vv:


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:00
@Rho-ny-theta

Man kann dies sicher leicht trivialisieren, aber die eigentliche Frage bleibt offen;

ich denke auch, wenn sich Frauen Drahtgestelle ins Gesicht hängen und Genitalverstümmelungen erleiden müssen, dann könnte es doch sowas wie einen "Geistergürtel für Frauen im Schrittbereich" geben.


melden
Anzeige

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:01
@Charlytoni
Und wie kommst du von Verstümmelungen auf Geistergürtel?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nonsens14 Beiträge
Anzeigen ausblenden