Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Esoterik, Genitalbereich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:43
@Lepus
Oder beides :D

Anzeige
melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:44
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Kennst du diese kleinen Fische, die Männern in den Piephahn schwimmen?
In solchen Spezialitätenkreisen verkehre ich nicht :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:47
@ahri
Gute Idee! Sicher ist sicher! :D


@Rho-ny-theta
Würde ich mir auch zweimal überlegen, wo ist meinen Dingdong reinhalte, wenn ich einen hätte, wenn mir da ein Geisterfisch reinschwimmen könnte! O.O


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:47
@Rho-ny-theta

*Geisterdelphine


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:47
Let27s Run This Shit Into the Ground


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:58
Wo war ich nur als der Fred noch in ner Beitragszählenden Rubrik war :cry:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:59
@pumpkin

Hast du etwa nach Geistern gestochert :troll:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:00
@pumpkin
Wer weiß?! Vielleicht hast du dich gerade vor einem Geist befreit, der dich penetrant penetriert hat :ask: :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:05
@Rho-ny-theta @ahri
Überlege grade ob penetrierende Geister der Gegensatz zur Nekrophilie sind..
Also Tote die sexuell auf lebende stehen. Die Leichenstarre täte bei männlichen lebophilen dann sein Übriges.
Ihr findet mich wahlweise in esoterik oder Mystery, muss nen eigenen thread erstellen! :troll:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:06
WTF


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:06
@Charlytoni
gabs heute scherzkekse bei lidl billiger? :D


zumindestens fang ich jetzt an zu überlegen, wo meine morgenlatte her kommen könnte


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:10
@pumpkin
Das ist mal ne gute Überlegung.. :D Und wenn so ein Thread, wie dieser hier mal in Mystery war, dann schafft deiner es sowieso alle mal! :D

Viel Erfolg :bier:
Mögen die Geister dich ausfüllen :D

@Outsider
Jetzt machst du mir Angst :D :D


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:12
@ahri
Danke wie bekomm ich diese Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf??? :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:14
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:zumindestens fang ich jetzt an zu überlegen, wo meine morgenlatte her kommen könnte
bei uns im Ort waren heute nacht Holzdiebe unterwegs.

Ich bin gestern Abend mit ner Latte ins Bett gegangen und heute Morgen war sie weg.


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:14
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Ich bin gestern Abend mit ner Latte ins Bett gegangen und heute Morgen war sie weg.
das macht mir jetzt angst :O


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:15
@blind_guardian

Meinst du, der Dieb wollte sich ne Wäscheklammer schnitzen :ask:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:16
@pumpkin
Gar nicht mehr :troll: :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:17
@Rho-ny-theta
ehr sowas hier:
...

:troll:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:24
@ahri
Ich fang hinten an und koch mir schon mal Kaffee :D


2x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:25
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich fang hinten an
ist übrigens ein gutes Stichwort für den Thread :D

Ich bin aber wirklich auch total abgebrochen vor Lachen.. Liege immer noch mit Tränen in den Augen auf meinem Sofa und mein Bauch tut weh..

Gibt doch immer wieder was, das einem den Tag noch retten kann :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:26
Zitat von ahriahri schrieb:Jetzt machst du mir Angst :D :D
wär jedenfalls ne überlegung wert


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:27
@Outsider
Da hast du wirklich gar nicht mal so unrecht :D Zumindest ist es nicht weiter her geholt, als dass Frauen sich in den Schritt langen, weil sie sich vor Geistern schützen wollen :D

Das würde das Gefühl bei einer Morgenlatte doch total revolutionieren :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:28
Um den Anflug von HimbeerGEIST oder sonstigen SPIRITuosen zu verhindern empfehle ich die Hand vor den Mund zu halten.

Gegen Plagegeister ist ein Rottweiler sinnvoll :D :D


1x zitiertmelden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:29
@ahri
böse fantasie du hast :O


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 22:32
Zitat von HelenusHelenus schrieb: Gegen Plagegeister ist ein Rottweiler sinnvoll :D
Gut dass Du mich daran erinnerst.
Ich muss mit dem Hund noch raus ;)


Anzeige

melden