weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Esoterik, Genitalbereich

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:21
@Charlytoni

Ich stell mir das nur grad bildlich vor wie ihre Angst wirklichkeit wird...

Vielleicht nimmt es ihr die Angst wenn Du ihr dieses T-Shirt kaufst auf dem sieht das Ganze garnicht mehr so bedrohlich aus ^^
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/26036249/views/1,width=378,height=378,appearanceId=1/Fliegender-Pe...


melden
Anzeige
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:21
Ich meine es gibt auch Frauen, die mir den Hinweis außerhalb des Forums gegeben haben,
dass während der "sog. Tage" Energien freigesetzt werden können,
die sehr schädigend sein können, z.B. dass Blattsalat durch Handberührung plötzlich schlapp wird und zusammenfällt...

Insofern ist mit dem "Bereich" nicht zu Spaßen...


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:22
@Rho-ny-theta
Man kann doch den Geist nett darum bitten den Stöpsel wieder rauszudrücken.
Oder man reibt an der Lampe - dann kommt er auch meistens raus, der Geist.


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:22
@BlackPearl
Welches T-Shirt? :D

@Rho-ny-theta
:note:

@Charlytoni
Das werd ich das nächste mal ausprobieren, wenn ich meine Tage habe und es Salat gibt :D Mann, was die dumm gucken werden :D :D


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:23
Weihwassereinlauf. Das ist ja echt genital. ich krieg mich nicht mehr ein.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:23
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:dass während der "sog. Tage" Energien freigesetzt werden können,
die sehr schädigend sein können, z.B. dass Blattsalat durch Handberührung plötzlich schlapp wird und zusammenfällt...
Alter, wenn deine Ische dermaßen menstruiert, dass das von ihr rausgeballerte Chi (whatever) dir die Eier wachsweich dünstet, hast du andere Probleme als Geister. Die Olle sollte mal von den abgereicherten Urantampons Marke "Fukushima ladyfriend" wegkommen...


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:24
@ahri

Das im Link. Oder wird der nicht angezeigt?

Fliegender-Penis--fluegel--exit-shirt


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:25
@BlackPearl
Doch, jetzt sieht man es, vorher ging es nicht :vv:

Das wird ihr doch eher noch mehr Angst machen oder?! :{ Nicht, dass sie dann auch noch anfängt, sich am Arsch zu kratzen und nicht mehr nur im Schritt :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:25
Rho-ny-theta schrieb:Da hilft dann entweder der Weihwasser-Einlauf, oder man schiebt einfach einen Rosenkranz nach :D
c041 Aaaaaaa....h, ich kann nicht mehr. Ich hab' Tränen in den Augen! :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:26
@ahri

*Prust*

Tu sowas nie wieder! ...nicht wenn ich grade was zu trinken im Mund habe :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:29
Das mit den Salatblättern hör ich zum ersten Mal... ich probiers morgen mal aus, aber ich weiß jetzt schon, dass ich lieber Fleisch haben will.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:33
@ahri

Meinst du, es bringt was, wenn sich die Uschi ein paar abschreckende Geistersilhoutten auf den Venushügel tätowiert:

5450822-scary-geister-silhouettes-collec

Nicht das da ein Geist aus Versehen reinfliegt, wie der Vogel in die Scheibe...


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:33
Ich frage mich gerade, ob auch Essig gegen das Problem hier helfen kann. Immerhin löst Essig ja auch Chemtrails auf, wie ich inzwischen gelernt habe. Also warum nicht auch Geister vertreiben? :troll:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:33
Meine Mutter behauptet, dass man während der Periode keine Sahne schlagen sollte, weil dann erhöhe Gefahr besteht, dass diese zu Butter wird.

Alter Volksglaube, den sie schon von ihrer Mutter gehört hat. ^^


Ich kann jedoch sagen:
Stimmt nicht.
Mir ist es bei einer solchen Konstellation nur 2x passiert, dass die Sahne klumpig wurde und das bei ungezählten weiteren Versuchen während der Periode. :D


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:34
@BlackPearl
Tut mir leid *schäm* :D

@Rho-ny-theta
Mhh, könnte sein ja.. Aber dann, wie gesagt vorne und hinten eines, nicht dass sich doch noch ein Geist verirrt. Am besten jede Körperöffnung schön markieren, damit man auch ja geschützt ist :D

@Lepus
Ich würde sagen.. challenge accepted :D :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:36
@ahri

Vorne und hinten ist aber auch nicht gut, wenn du an Feng Shui glaubst: dann saugt es den Geist hinten ein und feuert ihn vorne raus - nicht dass es dann im Dödel vom Lover spukt...


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:36
@ahri
Ran an die Sahne! XD


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:36
ohne mir die ganzen posts jetzt durchgelesen zu haben: der thread ist doch hoffentlich ein witz, oder? Also sowas absurdes hab ich hier noch nie gelesen und ich habe hier schon viel Absurdes gelesen.
Geister, die in die Genitalien fliegen? man man man... wie kommt man nur auf so eine Idee?

Selbst, wenn man jetzt mal annehmen würde, dass es die besagte chefin wirklich geben würde, dann würde ich das doch einfach als Spinnerei einer einzelnen Person abtun.

ich hätte da als frau auch ehr Angst vor Delfinen:



melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:37
@Lepus

Damit das ganze Chi voll natürlich rauskommt, müsst ihr dabei aber nackt sein. Und aus rein wissenschaftlichem Interesse solltet ihr das filmen und uns die Versuchsdokumentation hier zugänglich machen :troll:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:39
@Rho-ny-theta
Solange er nicht "spuckt" :troll: :D

@Lepus
Muss leider noch ein / zwei Wochen warten, aber dann werde ich die ersten Versuche unternehmen und wer weiß, vielleicht komme ich ja etwas mysteriösem auf die Spur :D
Rho-ny-theta schrieb:Damit das ganze Chi voll natürlich rauskommt, müsst ihr dabei aber nackt sein. Und aus rein wissenschaftlichem Interesse solltet ihr das filmen und uns die Versuchsdokumentation hier zugänglich machen :troll:
Ja nee.. Is klar! Ohne Beweise - Fake!! :D


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:39
@blind_guardian

Das ist schon fast ein Beweisvideo für animalische Fixierungen.

Delphine sind hochintelligente Tiere !!!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:40
@blind_guardian

Vielleicht hat sie Angst vor Geisterdelphinen.


melden
ZenOfStars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:41
Aber mal ernsthaft was ist wenn da im Äther Homosexuelle Geister rumschwirren? Muss Mann sich da hinten auch was zuhalten?? :ghost:


melden

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:43
Rho-ny-theta schrieb:Vielleicht hat sie Angst vor Geisterdelphinen.
nein nein, der Delfin hat einfach ein wesentlich höher entwickeltes Gehirn als wir Menschen und kann damit auch die feinstoffliche Welt der Geister wahrnehmen. Er will die Taucherin einfach von ihrem Genital-Geist befreien :troll:


melden
Anzeige

Weibliche Genitalängste - Angst vor Geisteranflug

15.08.2013 um 21:43
@Rho-ny-theta
Das müsste dann aber als Doppelblindstudie geschehen:
Also entweder verbinden wir uns dabei die Augen oder wir verdecken die Kamera, damit ihr nichts seht.
@Rho-ny-theta schrieb:
nicht dass es dann im Dödel vom Lover spukt
Kennst du diese kleinen Fische, die Männern in den Piephahn schwimmen?
Sind das auch Geister? Geister, die auf Männer spezialisiert sind?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden