Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:47
@silvao , du sprichst mir aus der Seele. Was mir und einer Freundin aufgefallen ist. Warum sagt man eigentlich "Ich HABE einen Körper" und nicht "ich bin ein Körper" ? Mal ein bisschen was zum Nachdenken.

Anzeige
melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:48
@RikeMandarin
weil unbewusst tief in unserem Innerem wissen wir das wir haben auch eine SEELE..


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:52
/dateien/104359,1377633125,100 3796Original anzeigen (1,5 MB)zum Thema Orbs zurück hier noch ein Bild von mir ( da wo ich schon gelernt habe die hochzuladen :D :D)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 21:57
@silvao
Da haben wir ja sogar mal Orbs in einer Wohnung ^^


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 22:00
@x-ray-2
Keine Ahnung ob das wirklich Orbs sind ich fand nur witzig das sie so aussehen ob sie durch Terassentür hereinfliegen.Oder müsste ich dringend putzen,was?! :D


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 22:05
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Keine Ahnung ob das wirklich Orbs sind (...)
Sofern da keine Seifenblasen durch den Raum schweben, werden es wohl ganz "klassische" Orbs sein ...

Wie sagt man, wenn etwas aussieht wie ein Orb, dann ist es meist auch einer ^^ (Naja eigentlich geht das Sprichwort etwas anders ^^ ;) )


melden

Orbs und mein lachender Besucher

27.08.2013 um 22:11
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb: Dein Profil und deine posts sprechen 2 verschiedene Sprachen, ich zitiere;

"Ich wünsche mir, dass Liebe und Respekt die Welt regieren,
dann wird niemand mehr nach nutzlosen Dingen gieren "
Die meisten meiner Gedichte, so wie das, woraus Du einen Satz zitiert hast, hab ich vor ca 15 Jahren geschrieben, und?

Muss ein Mensch, der künstlerisch veranlagt ist, so wie ich, deshalb auch zwingend die offensichtliche Realität negieren und jeden abstrusen Schmu glauben?
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Bedeutet dein letzter post das, was man Liebe und Respekt nennt?
Wie meinen?
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Dein Profil ist sehr nett gemacht, ich bin verwirrt.
Wieso bist Du verwirrt? Versteh ich grad nich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLoB
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »
Unterhaltung: Ungeschminkt = Out?
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 28.11.2016 von Black_Canary
lavignia am 19.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 28.11.2016 »
Unterhaltung: So findet ihr euren Mann in eurem Gesicht!
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 15.04.2014 von Challenger
PayDay44 am 15.04.2014, Seite: 1 2
25
am 15.04.2014 »
Unterhaltung: Ich glaube ich bin ein Orb!
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 26.03.2014 von Halbu
bmo am 27.04.2013, Seite: 1 2
40
am 26.03.2014 »
von Halbu