Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:11
@Commonsense
Das ist ein Filmzitat aus der Serie und dem Kinofilm "New Kids"...

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:23
@StUffz

Mongo, ja! Spasti, nein!

Übrigens gibt es auch viele andere Filmzitate, für die Du gesperrt würdest, wenn Du sie hier personenbezogen verwenden würdest.
Darum geht es aber nicht. Ich würde mir nur wünschen, daß diese Art der Herabsetzung nicht Eingang in den Jargon findet.

Beide Begriffe sind abwertende Varianten einer Krankheitsbeschreibung und meines Erachtens nicht geeignet, als Schimpfworte herzuhalten.

Wollte das nur mal loswerden...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:25
@ahri
Ein Blog fast ganz für mich.
Ok, das meiste ist immer noch gelogen, aber ein Blog für mich :D
Ich bin ja so glücklich.


Wie arm, seine geheimen Infos kann jeder Sepp so angucken. Einfach die Threads angucken.

@Commonsense
Ok, ich denk mir bei Gelegenheit was neues aus. Wobei der Aufwand nicht wirklich lohnt.
Perlen vor die Säue.

Aber so Beweise hab ich da nun nicht wirklich gesehen.
Und wozu soll sein Bullshitblog nun führen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:30
@StUffz
Ich les es mir grad so halb durch, und wenn man sein Hirn auch nur ein bisschen benutzt beim Lesen, merkt man, wie sehr der sich widerspricht & mit ein bisschen gesundem Verstand kommt man auch dahinter, dass die pöhse NSA Gruppe nicht ganz so ernst zu nehmen war, wie er das da hinstellt..

Aber gut, er hat sich sicher Mühe gegeben beim Screenshot sammeln, das kann man ihm vielleicht anrechnen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:33
Ich geh mal davon aus, dass es killi war. Wer sonst.
Da wird er wohl den Account von Federlein genutzt haben, um auch fein Infos und Bildchen zu bekommen.
Ich weiß nur nicht, was der Hampelmann von mir will.
Ich hab nie mit ihm und seinem Dasein als 20jährige Jungfrau zu tun gehabt.

Dass da ein offensichtlicher Dachschaden vorliegt, ist wohl recht klar.

Naja, wenn man es genau wie den Blog seines spinnerten Kameraden ignoriert, dann werden sie wohl irgendwann einpacken.
Einer ist ja schon weg.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:37
@StUffz

Da wird auch nichts kommen. Was auch? Will er Dir nachweisen, daß Du das NSA-Logo in Deinem Ava hattest und damit einen ausgeschlossenen User getrollt hast?
Hast Du - weiß jeder. Kann man dagegen rechtliche Schritte einleiten? Nein, kann man nicht!

Kann Der_Enthüller uns anzeigen? Joa, versuchen kann er es. Trägt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Erheiterung der Behörden bei.
Wird irgendein Staatsanwalt seine Anzeige verfolgen? Selbstverständlich nicht! Höchstwahrscheinlich wird er ihm durch die Blume mitteilen, daß die von uns gegen ihn vorgebrachten Ausschlussgründe, wie auch die später erfolgten Beurteilungen seiner Bemühungen, schwer zu bestreiten sind. :D

Wir hatten alle unseren Spaß mit ihm und seinen Kollegen, aber nun ist's auch gut, finde ich. Wird Zeit, daß er in der Belanglosigkeit verschwindet. Dieser Blog hat wahrscheinlich in den letzten Tagen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als in der gesamten vorangegangenen Zeit seines Bestehens.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:39
Ich wurde auch erwähnt <3

Es ist also saki


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:44
Edit.
Saki isses.
ok. auch gut :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:47
@StUffz

In dem Absatz unter dem ersten Screenshot schreibt er:
Die NSA-Gruppe denkt der User "shrez" ist ich, weil er die Russe anhimmelt.
Und in dem Screenshot wurde vermutet, dass shrez saki sei


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:50
@OddThomas
Kam saki aus der Schweiz?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:52
@OddThomas
@StUffz

Wir hatten schon einmal angemerkt, daß Killi dafür eher nicht in Frage kommt. Mit den späteren Annahmen kommt Ihr der Sache m. E. schon näher...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:52
@Commonsense
Kam der aus der Schweiz?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:53
@StUffz

Keine Interna...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 20:54
Ich werte das mal als ja.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:19
@StUffz
Unterlasse bitte die Unterstellung dass ich meinen Account habe von Killi benutzen lassen.
Danke


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:20
Beitrag von ahri (Seite 39)

Habs durchgelesen, obwohl ich damals ja auch mitgelesen hatte. Mag es ein Spässchen gewesen sein, ich gehörte zu denen, die es nicht als solchen verstanden haben.

Es ist an meinem Empfinden, welches ich in dem Thread, den es darüber gab auch geäußert hatte durchaus was dran.

Einen Blog hätte ich deswegen nicht aufgemacht, aber ne tolle Leistung war das Ganze nicht.

So, jetzt könnt ihr mich dissen. :D


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:21
@Federlein
wenn du auch nur zwei Beiträge weitergelesen hast, dann würdest du feststellen, dass ich meine Meinung diesbezüglich geändert habe.
Aber jeder nach seinen Möglichkeiten.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So, jetzt könnt ihr mich dissen.
Lohnt sich nicht.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir hatten alle unseren Spaß mit ihm und seinen Kollegen, aber nun ist's auch gut, finde ich. Wird Zeit, daß er in der Belanglosigkeit verschwindet.
dem schließe ich mich an. es gibt wichtigeres als sein ego zu befriedigen, nichts anderes betreiben wir hier.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:25
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lohnt sich nicht.
Mein Glück. Lohnt sich nur bei Schwächeren oder bei Neulingen.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:25
Weißt du.. Ach vergiss es. Weiter machen und viel Spaß noch kinners

Was befasst ihr euch überhaupt nach der Weile noch damit? Habt ihr kein Privatleben?

Ich ja. Bye


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:29
Zitat von FederleinFederlein schrieb: Habt ihr kein Privatleben?
Ist das ne Autobahnabfahrt in den neuen Bundesländern?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lohnt sich nur bei Schwächeren oder bei Neulingen.
Ach weißte, dein Rumgeheule deswegen ist auch echt nervig. Buhu, der böse StUffz disst Neulinge, wääää.
Und dann hat er nicht mal die Eier und stellt sich echten Diskutanten im Clasch mimimimi...

Haste nicht mal was besseres als das?
Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, dann ist es diese Thematik.
Komisch oder?


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:32
Traurig ;)

*Dickmann zu stuffz rüber schieb* hier Zucker und Schoki machen Happy ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:34
Ahhaahah die Beweise sind ja mal sowas von Geil.

Die haben unserer Gruppe sowas von geschadet das König_Rasta jetzt das Forum schließen muss.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:34
Na wenigstens gibst du es zu, dass du an vielen Account-Sperrungen und-Ausschlüssen beteiligt bist. Scheinst sogar stolz drauf zu sein, wenn dir ein solcher Coup mal wieder gelungen ist.

Ich habs zur Kenntnis genommen, finde es nicht gut, es scheint sich aber im Rahmen des von der Verwaltung Tolerierten zu bewegen.
Wenn eine kritische Meinung über dich Rumgeheule ist, von mir aus. Ich kann damit leben.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Immer, wenn ich Beiträge von dir lese, dann ist es diese Thematik.
Komisch oder?
Stimmt, das ist seltsam. Denn wenn du nur das von mir liest, scheinst du eine selektive Wahrnehmung zu haben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:36
Bin ich der einzige hier der überhaupt keinen Plan hat was es mit dieser NSA Gruppe auf sich hat?


Anzeige

melden